Der Fußball-Wettthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 26 April 2010.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Alles über Fußballwetten , hier rein ...

eine frage: darf man im wettbüro auch nur eine partie tippen oder wieviele muss man mind. tippen , kenn mich da noch nicht so aus ...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

Puh... die Inter Quote , net schlecht ;)

Woher hast du die Angaben? Gibts am Wochenende gute Quoten? Was haltet ihr für besser, sichere Spiele tippen, sagen wir 5 mit 10 Euro einsatz oder lieber 10 Spiele? Und kann man nur ein Spiel tippen?

4. arnautovic

macht ihr das jetzt ernst oder so zum spaß? :D

hab mir heut bei nem lotto laden um die ecke mal 3 wettscheine geholt und ein magazin , dass heißt: glüxmagazin

dann habe ich 3 scheine: oddset - die sportwette von lotto, totto 6 aus 45 auswahlwette von lotto, toto 13er wette von lotto ...

welchen schein soll ich jetzt ausfüllen, will europaweit spiele tippen , dann ganz normal z.b. 10 euro draufsetzten? kann mir da jemand pls helfen ...

5. arnautovic

:D

hab mich jetzt mal durchgelesen und darin steht das 6 aus 45 mal garnix mit fußball zu tun, oddset ist wohl das was ich will, dort sind im magazin 90 spiele aufgelistet die auch auf dem tippschein stehen... also das prinzip ist klar, aber wieviele spiele muss man mind. tippen? und was meinen die mit einsatz pro spiel? meinen die da den einsatz insgesamt oder nur den einsatz pro jedes spiel ?

was toto 13er wette ist , hab ich noch nicht ganz rausgefunden...

bisher ist oddset das beste, aber unten steht: wer bei oddset mitspielen will, benötigt eine kundenkarte. informationen dazu sind in jeder lotto- annahmestelle erhältlich.

kennt sich damit jemand aus? kostet die was oder so?

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator