Der Fußball-Wettthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 26 April 2010.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Alles über Fußballwetten , hier rein ...

eine frage: darf man im wettbüro auch nur eine partie tippen oder wieviele muss man mind. tippen , kenn mich da noch nicht so aus ...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

Puh... die Inter Quote , net schlecht ;)

Woher hast du die Angaben? Gibts am Wochenende gute Quoten? Was haltet ihr für besser, sichere Spiele tippen, sagen wir 5 mit 10 Euro einsatz oder lieber 10 Spiele? Und kann man nur ein Spiel tippen?

4. arnautovic

macht ihr das jetzt ernst oder so zum spaß? :D

hab mir heut bei nem lotto laden um die ecke mal 3 wettscheine geholt und ein magazin , dass heißt: glüxmagazin

dann habe ich 3 scheine: oddset - die sportwette von lotto, totto 6 aus 45 auswahlwette von lotto, toto 13er wette von lotto ...

welchen schein soll ich jetzt ausfüllen, will europaweit spiele tippen , dann ganz normal z.b. 10 euro draufsetzten? kann mir da jemand pls helfen ...

5. arnautovic

:D

hab mich jetzt mal durchgelesen und darin steht das 6 aus 45 mal garnix mit fußball zu tun, oddset ist wohl das was ich will, dort sind im magazin 90 spiele aufgelistet die auch auf dem tippschein stehen... also das prinzip ist klar, aber wieviele spiele muss man mind. tippen? und was meinen die mit einsatz pro spiel? meinen die da den einsatz insgesamt oder nur den einsatz pro jedes spiel ?

was toto 13er wette ist , hab ich noch nicht ganz rausgefunden...

bisher ist oddset das beste, aber unten steht: wer bei oddset mitspielen will, benötigt eine kundenkarte. informationen dazu sind in jeder lotto- annahmestelle erhältlich.

kennt sich damit jemand aus? kostet die was oder so?

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Kundenkarte für Oddset kostet nichts, ein Freund von mir hat eine. Angeblich dazu gedacht abzuklären, ob Du alt genug bist und nicht der Spielsucht verfällst.

Zum Einstieg ins Wetten würde ich Dir dann allerdings bwin empfehlen. Da sind die Quoten weiss Gott auch nicht gut, aber doch noch besser als bei Oddset und es ist recht übersichtlich für den Einstieg in Internetwetten. Vor allem zahlst Du bei Oddset noch eine Gebühr pro Wette (afaik 50 Cent) und musst auch glaub ich meist 3er-Kombis spielen. Da rat ich ehrlich gesagt von ab.

7. arnautovic

Bwin ist aber nur per INET möglich oder? Hat man da extra kosten oder so? Was ist denn die beste Seite zum wetten, im Internet? Wo man eventl. auch ein Startbonus hat aber keine Extragebühren monatlich oder sonstwas zahlen muss ...

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

bwin ist nur im INET möglich, soviel ich weiss. Es sei denn Du hast irgendsonen Wettshop in der Nähe, der die Tipps für dich abgibt, da wirste aber auch Gebühren zahlen.

Was bwin angeht: Da hast Du keine Extrakosten, ausser den Einsätzen für deine Wetten. Die beste Seite zum Wetten im Internet? Kommt immer auf deine Bedürfnisse an. Mach dich schlau, Google ist dein Freund ;)

wettforum-Anfängerforum wäre ein guter Leitfaden.

9. arnautovic

Ahh okay, THX ;)

Dann werde ich ich jetzt 1 mal Oddset tippen und dann mich bei BWin anmelden. Aber eine Frage noch:

Auf dem Zettel steht:

https://www.lotto-bw.de/imperia/md/spielschein_oddset_kombi-wette_417x700.gif

Siehe hier, so sieht er aus.

Was muss ich jetzt ankreuzen? Klar, die Spiele erstmal aber dann sind ja da rechts am rand nochmal 3 kästchen (normal, system, einsatz pro tipp.)

bei normal (anzahl der gewählten spielpaarungen) einfach ankreuzen, wieviele spiele ich tippe????!

bei system = garnix ?

und bei einsatz pro tipp , was muss ich da beachten? meinen die mit einsatz pro tipp , ensatz für jedes einzelne spiel oder mein einsatz insg. ?

danke ...

10. arnautovic

was soll ich jetzt bei anzahl der gewählten spielpaarungen angeben? soviele spiele wie ich tippeo der was?

11. arnautovic

Hab jetzt mich hier angemeldet:

Sportwetten, aktuellste Ergebnisse und Online-Sportwetten bei BetClic.

Mit 20 Euro Startgebühr.. also man bekommt sie aufjedenfall zurück , wenn man verliert...

Kann man dort auch Kombiwette spielen, wenn ja wo?

12. arnautovic

Wenn einer will, kann er sich auch bei betclic.de anmelden, bevor er sich anmeldet, sollte er aber eine PN an mich schicken ( mit Emailadresse von ihm) dann schick ich ihm eine Einladungsmail und dann hat er ein 25 € statt ein 20 Euro Cash Back Starterbonus und ich bekomme dafür auch noch 10 Euro also hätte jeder etwas davon ...