Der Friendly und Pokalspiel-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 18 Juli 2006.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Eine millimetergenaue Flanke von Bruno Bartocci köpfte Cecylian Sorbian kraftvoll per Aufsetzer ins Netz. 24 Minuten waren gespielt, es stand nun 3 - 0.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Eine wundervolle Kombination im Angriffszentrum hätte nach 29 Minuten fast zu einem weiteren Tor für Flak81Neunkirchen geführt, doch Vadim Covalciuc war bei diesem Schuss von Mircea Airinei auf dem Posten.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die Laune des ohnehin gereizten Gäste-Trainers wurde noch mieser, als Cecylian Sorbian in der 43. Minute das 4 - 0 für Flak81Neunkirchen schoss. Da war die rechte Abwehrseite nicht im Bilde gewesen.

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

AmericanExpres-Spieler Roma Sîrbu sah in der 45. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Bei dieser rüden Attacke zog sich Holger Büttner eine schmerzhafte Verletzung zu und musste in der 45. Minute ausgewechselt werden. Vincenz Caramelle nahm fortan bei Flak81Neunkirchen seine Position ein. Jubel erfüllte das Stadion, als Stijn Scheepstra nach 45 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von Flak81Neunkirchen auf 5 - 0 ausbaute. Flak81Neunkirchen legte nun das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung der Führung. Stijn Scheepstra setzte sich in der 45. Minute auf beeindruckende Weise in der Mitte durch und hätte ein Tor für Flak81Neunkirchen erzielen können, doch sein Schuss ging nur an den Pfosten. Halbzeitstand 5 - 0. Flak81Neunkirchen brachte den Ballbesitz auf 64 Prozent.

SCHEISSE, TRAINEE rausgekickt.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2009
  6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite segelte der Schuss von Bruno Bartocci an Freund und Feind vorbei vors Tor, wo er dem bemitleidenswerten Schlussmann der Gäste durch die Beine ins Netz rutschte. Flak81Neunkirchen führte so nach 50 Minuten mit 6 - 0.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Cecylian Sorbian erhöhte für Flak81Neunkirchen mit einem schönen Schuss halbrechts aus 20 Metern zum 7 - 0. 61 Minuten waren gespielt. Damit war Cecylian Sorbian dreifacher Torschütze in diesem Spiel. Hattrick!

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mircea Airinei erhöhte für Flak81Neunkirchen mit einem schönen Schuss halbrechts aus 20 Metern zum 8 - 0. 86 Minuten waren gespielt.

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nach 87 Minuten segelte der Ball nach einem Freistoß für Flak81Neunkirchen hoch in den gegnerischen Strafraum. Und es sah wie einstudiert aus, als der Ball per Kopf auf Jarno Miinalainen verlängert wurde, der reichlich Zeit und Platz hatte, das Spielgerät gekonnt im Tor unterzubringen. Neuer Spielstand 9 - 0! Javier Gimeno hatte in der 87. Minute zentral vor dem Tor eine gute Chance, die Führung seines Teams zu vergrößern, doch eine großartige Parade von Vadim Covalciuc vereitelte diese Tormöglichkeit für Flak81Neunkirchen.

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Flak81Neunkirchen - AmericanExpres

<script type="text/javascript"> <!-- function textCount(field, countfield, maxlimit) { countfield.value = maxlimit - field.value.length; } function ShowHideStatementForm(whichForm, altText, orgText) { if (whichForm == "home") { var currentForm = document.getElementById("ctl00_CPMain_pnlHomeForm"); var currentLink = document.getElementById("hypHomeForm"); } else if (whichForm == "away") { var currentForm = document.getElementById("ctl00_CPMain_pnlAwayForm"); var currentLink = document.getElementById("hypAwayForm"); } if (currentForm.style.visibility == "hidden") { currentForm.style.visibility = "visible"; currentForm.style.display = "block"; currentLink.innerHTML = altText; } else if (currentForm.style.visibility == "visible") { currentForm.style.visibility = "hidden"; currentForm.style.display = "none"; currentLink.innerHTML = orgText; } } --> </script> [​IMG] [​IMG] [​IMG] Flak81Neunkirchen 9 - 0 AmericanExpres (221061560)

[​IMG] 14.04.2009 18:30
    Im strömenden Regen fanden 2759 Zuschauer den Weg in Richtung Conan der Neinkeijer sein Stadion. Flak81Neunkirchen wählte eine 3-5-2-Formation. Es liefen auf: Burgener - Rivera, Scheepstra, Zambata - Büttner, Alburak, Miinalainen, Bartocci, Airinei - Gimeno, Sorbian.

AmericanExpres wählte eine 3-5-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Covalciuc - Ion, Slamka, Armeanu - Mombers, Postolachi, Esinencu, Gómez, Orhei - Sîrbu, Eisch.

AmericanExpres befleißigte sich einer kreativen Spielweise. In der 18. Minute schien Bruno Bartocci außen eigentlich gut gedeckt, aber irgendwie schaffte er es, den Ball von der Eckfahne aus in den Rücken der Abwehr zu spielen. Dort zog Javier Gimeno ab. Tor zum 1 - 0! 21 Minuten gespielt. Mircea Airinei wusste genau, was er tat, als er geduldig auf die richtige Gelegenheit wartete, sich von seinem Gegenspieler zu lösen. Sein Schuss wurde vom Torwart aber geschickt abgeblockt - kein Treffer für Flak81Neunkirchen. Bruno Bartocci erhöhte für Flak81Neunkirchen mit einem schönen Schuss halbrechts aus 20 Metern zum 2 - 0. 22 Minuten waren gespielt. Eine millimetergenaue Flanke von Bruno Bartocci köpfte Cecylian Sorbian kraftvoll per Aufsetzer ins Netz. 24 Minuten waren gespielt, es stand nun 3 - 0. Eine wundervolle Kombination im Angriffszentrum hätte nach 29 Minuten fast zu einem weiteren Tor für Flak81Neunkirchen geführt, doch Vadim Covalciuc war bei diesem Schuss von Mircea Airinei auf dem Posten. Die Laune des ohnehin gereizten Gäste-Trainers wurde noch mieser, als Cecylian Sorbian in der 43. Minute das 4 - 0 für Flak81Neunkirchen schoss. Da war die rechte Abwehrseite nicht im Bilde gewesen. AmericanExpres-Spieler Roma Sîrbu sah in der 45. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Bei dieser rüden Attacke zog sich Holger Büttner eine schmerzhafte Verletzung zu und musste in der 45. Minute ausgewechselt werden. Vincenz Caramelle nahm fortan bei Flak81Neunkirchen seine Position ein. Jubel erfüllte das Stadion, als Stijn Scheepstra nach 45 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von Flak81Neunkirchen auf 5 - 0 ausbaute. Flak81Neunkirchen legte nun das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung der Führung. Stijn Scheepstra setzte sich in der 45. Minute auf beeindruckende Weise in der Mitte durch und hätte ein Tor für Flak81Neunkirchen erzielen können, doch sein Schuss ging nur an den Pfosten. Halbzeitstand 5 - 0. Flak81Neunkirchen brachte den Ballbesitz auf 64 Prozent.

Die 46. Minute war absolviert, als bei Flak81Neunkirchen aufgrund der Führung eine Änderung des taktischen Verhaltens erkennbar wurde. Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite segelte der Schuss von Bruno Bartocci an Freund und Feind vorbei vors Tor, wo er dem bemitleidenswerten Schlussmann der Gäste durch die Beine ins Netz rutschte. Flak81Neunkirchen führte so nach 50 Minuten mit 6 - 0. Cecylian Sorbian erhöhte für Flak81Neunkirchen mit einem schönen Schuss halbrechts aus 20 Metern zum 7 - 0. 61 Minuten waren gespielt. Damit war Cecylian Sorbian dreifacher Torschütze in diesem Spiel. Hattrick! Mircea Airinei erhöhte für Flak81Neunkirchen mit einem schönen Schuss halbrechts aus 20 Metern zum 8 - 0. 86 Minuten waren gespielt. Nach 87 Minuten segelte der Ball nach einem Freistoß für Flak81Neunkirchen hoch in den gegnerischen Strafraum. Und es sah wie einstudiert aus, als der Ball per Kopf auf Jarno Miinalainen verlängert wurde, der reichlich Zeit und Platz hatte, das Spielgerät gekonnt im Tor unterzubringen. Neuer Spielstand 9 - 0! Javier Gimeno hatte in der 87. Minute zentral vor dem Tor eine gute Chance, die Führung seines Teams zu vergrößern, doch eine großartige Parade von Vadim Covalciuc vereitelte diese Tormöglichkeit für Flak81Neunkirchen. Mihail Orhei von AmericanExpres sah nach 88 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte. Flak81Neunkirchen war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 64 Prozent.

Nach diesem Spiel forderten die Fans von Flak81Neunkirchen eine "Jarno Miinalainen-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Dafür schlich Faudel Rivera mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Michael-Helmut Eisch war heute bei AmericanExpres der herausragende Spieler. Die Leistung von Kon&#353;tantín Slamka fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 9 - 0.
    Bewertungsdetails

<table class="smallText"> <tbody><tr> <th>
    </th> <th>Flak81Neunkirchen</th> <th>AmericanExpres</th> </tr> <tr> <td class="ch">Mittelfeld</td> <td>schwach hoch</td> <td>erbärmlich max.</td> </tr> <tr> <td class="ch">Abwehr rechts</td> <td>armselig tief</td> <td>erbärmlich max.</td> </tr> <tr> <td class="ch">Abwehr zentral</td> <td>armselig max.</td> <td>schwach min.</td> </tr> <tr> <td class="ch">Abwehr links</td> <td>armselig max.</td> <td>erbärmlich hoch</td> </tr> <tr> <td class="ch">Angriff rechts</td> <td>schwach max.</td> <td>armselig tief</td> </tr> <tr> <td class="ch">Angriff zentral</td> <td>durchschnittlich tief</td> <td>schwach min.</td> </tr> <tr> <td class="ch">Angriff links</td> <td>durchschnittlich tief</td> <td>armselig tief</td> </tr> <tr><td class="ch">GardierStats</td><td>149</td><td>95</td></tr><tr><td class="ch">HTitaVal</td><td>124.9</td><td>82.4</td></tr><tr><td class="ch">PStats</td><td>14.98</td><td>9.4</td></tr><tr><td class="ch">LoddarStats</td><td>7.73</td><td>3.32</td></tr><tr><td class="ch">HatStats (nur Gesamt)</td><td>131</td><td>85</td></tr><tr><td class="ch">HatStats (Details)</td><td>131
    Verteidigung: 34
    Mittelfeld: 45
    Angriff: 52</td><td>85
    Verteidigung: 28
    Mittelfeld: 24
    Angriff: 33</td></tr><tr><td class="ch">Vnukstats</td><td>4.41
    Verteidigung: 3- 3* 3*
    Mittelfeld: 4+
    Angriff: 4* 5- 5-</td><td>3.05
    Verteidigung: 2* 4! 2+
    Mittelfeld: 2*
    Angriff: 3- 4! 3-</td></tr><tr> <td> </td> </tr> <tr> <td colspan="3" align="left"> Indirekte Freistöße</td> </tr> <tr> <td>Abwehr</td> <td>schwach hoch</td> <td>armselig min.</td> </tr> <tr> <td>Angriff</td> <td>durchschnittlich tief</td> <td>armselig hoch</td> </tr> <tr> <td> </td> </tr> <tr> <td class="ch">Einstellung</td> <td>Normal</td> <td>(versteckt)</td> </tr> <tr> <td class="ch">Spezialtaktik</td> <td>normal</td> <td>kreativ spielen</td> </tr> <tr> <td class="ch">Fähigkeit</td> <td>(---)</td> <td>-</td> </tr> </tbody></table>

Links

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die Mannschaften

<table> <tbody><tr> <td> Flak81Neunkirchen </td> <td class="right"> [​IMG] </td> </tr> <tr> <td> AmericanExpres </td> <td class="right"> [​IMG] </td> </tr> </tbody></table>
    Spielerdress

<table> <tbody><tr> <td class="center"> [​IMG] </td> <td class="center"> [​IMG] </td> </tr> </tbody></table>
    Zusammenfassung

<table> <tbody><tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 1 - 0 </td> <td> Javier Gimeno </td> <td class="right"> 18' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 2 - 0 </td> <td> Bruno Bartocci </td> <td class="right"> 22' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 3 - 0 </td> <td> Cecylian Sorbian </td> <td class="right"> 24' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 4 - 0 </td> <td> Cecylian Sorbian </td> <td class="right"> 43' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 5 - 0 </td> <td> Stijn Scheepstra </td> <td class="right"> 45' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 6 - 0 </td> <td> Bruno Bartocci </td> <td class="right"> 50' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 7 - 0 </td> <td> Cecylian Sorbian </td> <td class="right"> 61' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 8 - 0 </td> <td> Mircea Airinei </td> <td class="right"> 86' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 9 - 0 </td> <td> Jarno Miinalainen </td> <td class="right"> 87' </td> </tr> <tr> <td style="width: 19%;"> [​IMG] </td> <td> Roma Sîrbu </td> <td class="right"> 45' </td> </tr> <tr> <td style="width: 19%;"> [​IMG] </td> <td> Mihail Orhei </td> <td class="right"> 88' </td> </tr> <tr> <td style="width: 19%;"> [​IMG] </td> <td> Holger Büttner </td> <td class="right"> 45' </td> </tr> <tr> <td colspan="3">

</td> </tr> <tr> <td style="vertical-align: middle;"> [​IMG] </td> <td> [​IMG] Holger Büttner
    [​IMG] Vincenz Caramelle </td> <td rowspan="2" class="right"> 45' </td> </tr> <tr> <td colspan="3">

</td> </tr> <tr> <td style="vertical-align: middle;"> [​IMG] </td> <td> Mircea Airinei
    3-5-2 [​IMG] 3-4-3 </td> <td rowspan="2" class="right"> 46' </td> </tr> </tbody></table>
    Ballbesitz

64%
    [​IMG][​IMG]
    36%

64%
    [​IMG][​IMG]
    36%

Zuschauer

<table class="smallText"> <tbody><tr> <td class="ch"> Stehplätze: </td> <td> 1310 </td> </tr> <tr> <td class="ch"> Sitzplätze: </td> <td> 501 </td> </tr> <tr> <td class="ch"> überdachte Sitzplätze: </td> <td> 866 </td> </tr> <tr> <td class="ch"> VIP-Logen: </td> <td> 82 </td> </tr> </tbody><tbody><tr><td id="ft_matchincome" class="ch">Einnahmen:</td><td>31 527 &#8364;</td></tr></tbody></table>
    Supporter-Statistiken

Direkter Vergleich
    Teamvergleich

rechts Abwehr - links Angriff 50%
    [​IMG][​IMG]
    50%

zentral Abwehr - zentral Angriff 48%
    [​IMG][​IMG]
    52%

links Abwehr - rechts Angriff 55%
    [​IMG][​IMG]
    45%

rechts Angriff - links Abwehr 71%
    [​IMG][​IMG]
    29%

zentral Angriff - zentral Abwehr 59%
    [​IMG][​IMG]
    41%

links Angriff - rechts Abwehr 71%
    [​IMG][​IMG]
    29%

ind. Freistösse Abwehr - Angriff 58%
    [​IMG][​IMG]
    42%

ind. Freistösse Angriff - Abwehr 68%
    [​IMG][​IMG]
    32%

11. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ich verliere immer eine friendlies. X(

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Eine Freindle zu verliere isse imma kacke.

13. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Mein "m" klemmt :motz:

Aber wenn ich dafür das letzte Saisonspiel gewinne diese Saison, gebe ich sogar freiwillig das Spiel nächste WOche und alle friendlies ab. Brauch ich eh nicht. :floet:

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenn ich das letzte Saisonbspiel gewinne würde ich es sogar mit Angie, also der Merkel, treiben.
    Das würde mir wahrscheinlich den Aufstieg bringen.
    Nicht das ich ihn gerne möchte. :floet:

Edit: Was hat "eine" Friendley eigentlich mit einem klemmenden "m" zu tun?

15. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Mir würde es auch den Aufstieg bringen und ich würd auch gern aufsteigen. Blöd nur beim direkten Konkurenten und dann auch noch auswärts zu spielen.
    Solange sein 3. IM weiter in erbärmlicher Form bleibt habe ich sogar gar nicht so schlechte Chancen, aber wenn der sich bis dahin erholt, wirds nen echt hartes Match.
    Ich hoffe ich kann nächste WOche ein Unentschieden oder einen Sieg holen, dann reicht mir am letzten SPieltag ein unentschieden.

EDIT: Bei mir hätte es zumindest "m"eine friendlies heißen sollen.

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Jetzt verstehe ich deinen Kappes erst. :zahnluec:

17. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Jaja, da wird einem gleich mal eine Deutschschwäche unterstellt, wenn man mal einen Buchstaben vergisst. :motz:

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich wollte schon ein int. Friendley gegen dich buchen. :floet::floet:

19. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ich spiele nur international, aber immer in meinem Stadion, meine SPieler reisen nicht gern.
    Es gibt übrigens auch ne "deutsche" Flagge, wenn man auf neutralem Boden spielt.

20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gibt es leider nicht mehr.
    Scheiss HTs. :motz:

21. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ach wie schade. :D

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja, ist es. :motz: :hammer2:

Aber in letzter Zeit habe ich Glück bei kleineren Nationen.

Habe in den letzten 5 Wochen Hong Kong, Singapur, Zypern und Moldawien klargemacht.
    Dazwischen war ein Spiel gegen einen Russen.
    Der ganz grosse Coup ist mir leider noch nicht gelungen, also Länder mnit weniger als 500 User.

23. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ich verstehe dieses Flaggensammelfieber nicht. :hammer2:

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das ist auch gut so.
    Noch mehr Flaggensammler würden nur stressen. :floet:

25. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ich hab die Luxemburgflagge, dank unserem Karl, aber das ist glaube ich auch mit Abstand die beste.

26. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Also ich habe 120 von 123 Auswärts- und 18 von 123 Heimflaggen. :D

27. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Schleiftn bissl ;)

28. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Friendlies in Kampuchea, Qatar und Uganda bekommt man nun mal nicht so einfach durch Fordern, also sind jetzt die Heimflaggen dran (so wie am Dienstag gegen den angehenden Meister El Salvadors vor knapp 8000 Zuschauern). ;)

29. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ja ich glaube dass das nicht so einfach ist, ich habe halt hin und wieder Kontakt mit topgodo, der hatte irgendwann letzte oder vorletzte Saison noch weniger flaggen als du und hat diese Saison seine letzte auswärtsflagge bekommen.
    Aber vielleicht hat das ja auch seine Gründe, ich bin in das Flaggensammeln eh nicht so eingeweiht.

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe gerade einen Waliser bekommen.
    511 aktive User.
    Das ist bisher meine beste Flagge.

31. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Bei den ganz kleinen Ländern geht eh fast alles nur noch über Kontakte. So gut wie jedes Team z.B. aus dem Irak "gehört" zu irgendeinem anderen Manager, der die Friendlies für ihn organisiert.
    Wenn du halt selbst einen Manager aus dem Irak hast, für den du seine Spiele regelst, kannst du dir jede x-beliebige Flagge ertraden (es gibt z.B. auch die "Flag Trader"-Flag, die sich nur damit befasst) und hast null Probleme, deine Flaggensammlung vollzubekommen.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat TopGodo so einen Kontakt in einem kleinen Land, von daher ist es kein Wunder, dass er mich überholt hat. Ich bekomme meine Friendlies allesamt durch einfaches Fordern ohne irgendeinen Kontakt mit meinen Friendlygegnern oder durch eine Flaggenföd, in der ich bin.