Der Friendly und Pokalspiel-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 18 Juli 2006.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Die Teams gingen mit einem 0 - 0 in die Kabinen.WKSCB hatte die größeren Spielanteile und kam auf 70 Prozent Ballbesitz.

    :prost::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Zur Halbzeit stand es 1 - 2.JoKeRs* erreichte laut HT-Datenbank 65 Prozent Ballbesitz

    Wo sind die Chancen. :hammer2::hammer2:
     
  4. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Leck mich, Mistspiel :hammer2:

    2.tes Spiel für den fantastischen Vt - Verletzung :hail:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Noch hält die Abwehr.


     
  6. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Frag mich mal, 65% BB und er hat die Chancen. :lachweg:
     
  7. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Boah wär mir das egal, wenn mir das meinen Verteidiger zurückbrächte ...
     
  8. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Nun noch der Stammstürmer in Topform verletzt :prost: :prost:

    Seit Wochen Stress mit der Formtunte und im ersten Pflichtspiel 2x 28y Verletzte :lachweg:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zumindest nicht nach regulärer Spielzeit verloren.:prost::prost:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2.Runde Olè. :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:


     
  11. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Was für ein Gegurke... Naja, was will man machen, wenn der zweite Stürmer verletzt und kein dritter Stürmer vorhanden ist. :floet:
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    WKSCB

    1 – 0

    Wono


    Datum : 17.06.2008 18:00
    MatchID: 174599990 Zu deinen Favoriten hinzufügen HT Live
    Stadion : Wildparkweserstadion
    Zuschauerzahl: 21487


    Wildparkweserstadion - 21487 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Die Aufstellung von WKSCB ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. Es liefen auf: Bassini - Figueroa, Beckman, Lupu - Turić, Kupka, Kegel, Hardebusch, Kobras - Robichaud, Tullini.

    Wono wählte eine 5-4-1-Formation. Es liefen auf: Jansson - Žitňan, Talke, Rottmanner, Zajda, Feuereis - Nasser, Berthge, Kolitsch, Kiekebarg - Schwerz.

    Die Taktik von Wono zielte eindeutig darauf ab, den Gegner durch Pressing gar nicht erst zur Entfaltung kommen zu lassen. WKSCB-Spieler Jean-Jacques Robichaud hatte es bei seiner Attacke in der 9. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. Cléber Schwerz von Wono sah in der 20. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte. Wono hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Die Mannschaft war in der 37. Minute nur noch schwach organisiert. Die Fans stöhnten auf, als Jean-Jacques Robichaud nach 38 Minuten mit einem Freistoß aus aussichtsreicher Position scheiterte. Das wäre die Führung für WKSCB gewesen! Oskar Feuereis von Wono sah nach 39 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte. Oskar Feuereis verhielt sich wie ein unerfahrener Jugendspieler, als er in der 40. Minute den Ball direkt zu einem gegnerischen Spieler passte. Sein Glück war, dass Suvad Turić die plötzliche Chance für WKSCB nicht nutzen konnte. Ein spektakulärer Volleyschuss von Giacomo Tullini nach einer Hereingabe von rechts hätte WKSCB nach 41 Minuten fast in Führung gebracht, doch der Ball ging nur an den Außenpfosten. Wäre er im Netz gelandet - der Treffer wäre bestimmt zum "Tor des Monats" gekürt worden! Die Teams gingen mit einem 0 - 0 in die Kabinen. WKSCB hatte die größeren Spielanteile und kam auf 70 Prozent Ballbesitz.

    Ein erneuter Blick auf die Taktiktafel in der Halbzeit sorgte dafür, dass die Spieler von Wono nun gut organisiert waren. Durch das Pressing von Wono kam das Spiel nicht richtig in Gang. In der 59. Minute sah Louis Talke von Wono Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Nach 68 Minuten verletzte sich Edwin Kobras leicht am Fuß, konnte aber zur Erleichterung der Trainerbank von WKSCB weiterspielen. Thorben Kupka von WKSCB sah in der 74. Minute wegen absichtlichen Handspiels die Gelbe Karte. Die Gäste hätten beinahe den Führungstreffer erzielt. Ein knallharter Freistoß von Niklas Jansson in der 76. Minute konnte gerade noch von Antonio Bassini zur Ecke abgewehrt werden. Nach 77 Minuten wirkten die Spieler von Wono aufgrund der Taktik ein wenig desorientiert. Die Mannschaft war schwach organisiert. WKSCB ging in der 80. Minute nach einem herrlichen Freistoß von Jean-Jacques Robichaud in Führung. Somit stand es 1 - 0. WKSCB war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 69 Prozent.

    Bei WKSCB war die Leistung von Rolf Hardebusch bewundernswert - da konnte keiner seiner Teamkollegen mithalten. Dafür schlich Antonio Bassini mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Volker Berthge war heute bei Wono der herausragende Spieler. Dafür schlich Cléber Schwerz mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Die Begegnung endete 1 - 0.
    Zusammenfassung
    1 - 0 Jean-Jacques Robichaud (80)
    [1 Gelbe Karte] Jean-Jacques Robichaud (9)
    [1 Gelbe Karte] Cléber Schwerz (20)
    [1 Gelbe Karte] Oskar Feuereis (39)
    [1 Gelbe Karte] Louis Talke (59)
    [1 Gelbe Karte] Thorben Kupka (74)
    Edwin Kobras (68)
    Ballbesitz
    70%
    30%
    69%
    31%
    mehr Graphiken
    Abwehr
    Angriff
    NaN%

    R NaN--

    NaN-- L
    NaN%
    NaN%

    M NaN--

    NaN-- M
    NaN%
    NaN%

    L NaN--

    NaN-- R
    NaN%
    Angriff
    Abwehr
    NaN%

    R NaN--

    NaN-- L
    NaN%
    NaN%

    M NaN--

    NaN-- M
    NaN%
    NaN%

    L NaN--

    NaN-- R
    NaN%
    Bewertung
    Werder KSC Bremen
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung (versteckt)
    Spezialtaktik Normal
    Fähigkeit (---)

    Mittelfeld gut (hoch)
    Abwehr rechts schwach (hoch)
    Abwehr zentral gut (max.)
    Abwehr links gut (min.)
    Angriff rechts schwach (hoch)
    Angriff zentral durchschnittlich (min.)
    Angriff links armselig (tief)


    SV Wono
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung Kraft sparen
    Spezialtaktik Pressing
    Fähigkeit gut

    Mittelfeld armselig (max.)
    Abwehr rechts sehr gut (min.)
    Abwehr zentral brillant (tief)
    Abwehr links hervorragend (max.)
    Angriff rechts katastrophal (tief)
    Angriff zentral erbärmlich (min.)
    Angriff links erbärmlich (max.)

    Supporter-Statistiken
    Direkter Vergleich

    Ein Freistoß entscheidets. :suspekt:
     
  13. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Kamikaze

    1 – 0

    Poison


    Datum : 17.06.2008 18:00
    MatchID: 174601070 HT Live
    Stadion : Kamikaze Kamele Arena
    Zuschauerzahl: 16698


    Kamikaze Kamele Arena - Optimales Fußballwetter hatte 16698 Zuschauer ins Stadion gelockt. Der Kamikaze-Trainer hatte sich für eine 5-4-1-Formation entschieden. Folgende Spieler begannen: Lorenc - Choque, Hartmeyer, Schuchter, Zawadzki, Tarradell - Julien, Norwegen, Rake, Philips - Valten.

    Poison entschied sich für eine 3-5-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Powalla - Pawelski, Saukko, Kvåle - Massaccesi, Esser, Smed, Waardenburg, Peksoy - Briosch, Gągolski.

    Ein schönes Tor war's nicht - aber egal, Hauptsache drin! Irgendwie fand der Freistoß von Bogdan Zawadzki nach 1 Minuten den Weg an Mauer und Torwart vorbei ins Netz. Kamikaze führte nun mit 1 - 0. Trotz einer Achillessehnenverletzung in der 4. Minute weigerte sich Poison-Spieler Albrecht Waardenburg, das Feld zu verlassen. Kamikaze kam nach einem Konter durch die Mitte zu einer Torgelegenheit, die Bogdan Zawadzki aber nicht nutzen konnte: Weit drüber! Der Spieler wollte scheinbar die ganze Höhe des Platzes nutzen. 11 Minuten waren absolviert. Die Innenverteidigung ließ Klaudiusz Gągolski weitgehend gewähren, weshalb er nach 24 Minuten mit einem Schuss aus der Drehung fast das Ausgleichstor für die Gäste erzielt hätte. Der Ball zischte aber eine Handbreit über das Tor. Faustino Choque von Kamikaze sah nach 25 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte. Halbzeitstand 1 - 0. Poison hatte die größeren Spielanteile und kam auf 61 Prozent Ballbesitz.

    Klaudiusz Gągolski von Poison war in der 46. Minute plötzlich alleine vor dem Torwart, spielte diesen souverän aus und schob den Ball aus spitzem Winkel Richtung Tor. Doch aus dem Nichts tauchte der Linksverteidiger der Heimelf auf und kratzte die Kugel von der Linie. Poison war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 61 Prozent.

    Nach diesem Spiel forderten die Fans von Kamikaze eine "Bogdan Zawadzki-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Dafür schlich Kazimir Valten mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Der beste Spieler von Poison war ohne jeden Zweifel Ronnie Smed. Was Fritz Powalla geboten hatte, war dagegen nicht so berauschend! Die Begegnung endete 1 - 0.
    Zusammenfassung
    1 - 0 Bogdan Zawadzki (1)
    [1 Gelbe Karte] Faustino Choque (25)
    Albrecht Waardenburg (4)
    Ballbesitz
    39%
    61%
    39%
    61%
    Bewertung
    Kamikaze Kamele
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung Normal
    Spezialtaktik Normal
    Fähigkeit (---)

    Mittelfeld schwach (tief)
    Abwehr rechts hervorragend (tief)
    Abwehr zentral Weltklasse (tief)
    Abwehr links sehr gut (max.)
    Angriff rechts schwach (tief)
    Angriff zentral katastrophal (hoch)
    Angriff links katastrophal (tief)


    Poison Club
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung (versteckt)
    Spezialtaktik Normal
    Fähigkeit (---)

    Mittelfeld passabel (min.)
    Abwehr rechts schwach (tief)
    Abwehr zentral schwach (hoch)
    Abwehr links schwach (hoch)
    Angriff rechts passabel (tief)
    Angriff zentral gut (hoch)
    Angriff links passabel (tief)

    :rotwerd:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 20px;"><input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butExpand" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butExpand" src="http://www86.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=open.gif" style="border-width: 0px;" type="image"> </td> <td style="width: 516px;"> Flak81Neunkirchen - Teltic BSC Berlin</td> <td style="width: 40px;"> 0 - 2</td> <td style="width: 16px;"> <input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butRemove" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butRemove" src="http://www86.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=remove.gif" style="border-width: 0px;" type="image"></td> </tr> </tbody></table> <table><tbody><tr><td> Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 12 Minuten absolviert.

    Nach 6 Minuten ging Teltic mit 0 - 1 in Führung. Ângelo Cabecinha vollendete einen Angriff von links mit einem knallharten Schuss, der vom Innenpfosten ins Tor sprang.Ein Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Mike Luehrs. Mühelos vollstreckte er in der 10. Minute für Teltic und baute die Führung der Gäste damit auf 0 - 2 aus.Teltic zog sich weit in die eigene Hälfte zurück, um den Vorsprung zu halten.</td></tr></tbody></table>


    AUSVERKAUFT.:prost::prost:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weil Maarten Cabus von Teltic in der 18. Minute nach einem Freistoßpfiff den Ball nicht herausrücken wollte, hielt ihm der Schiedsrichter die Gelbe Karte unter die Nase.Der Freistoß von Darko Zambata in der 20. Minute war wirklich gut, aber die Parade des Gästetorwarts war noch besser! Kein Tor für Flak81Neunkirchen, es blieb beim 0 - 2.Nach 21 Minuten erzielte Axel van Donken nach einem Konterangriff durch die Mitte ein Tor für Teltic. Neuer Spielstand: 0 - 3.Einen von Darko Zambata getretenen Eckstoß drückte Lothar Gelinski für Flak81Neunkirchen per Flugkopfball über die Linie. Das war das 1 - 3 in der 21. Minut
     
  16. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Sarengrad - Dynamo 1 : 1


    Datum : 08.07.2008 18:20
    MatchID: 187143234
    Stadion : Maksimir Stadion
    Zuschauerzahl: 688


    Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 25 Minuten absolviert.

    Im strömenden Regen fanden 688 Zuschauer den Weg in Richtung Maksimir Stadion. Der Sarengrad-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Reggendorfer - Haslimann, Hasanbasic, Zadelhoff - Coopman, Staib, Werner, Sedlintzky, Ferriol - Knieling, Andrei.

    Die Aufstellung von Dynamo ließ auf eine 4-5-1-Formation schließen. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Koivunen - Månhult, Øien, Lyons, Dworczyk - Schippers, Nataf, Stahrenberg, Kizel, Dirkmann - Jordal.

    Sarengrad war bemüht, wann immer es ging, durch die Mitte anzugreifen. Alex Staib hatte Probleme auf dem aalglatten, nassen Rasen. Seine gewohnt schnellen Antritte waren heute nicht zu sehen. Gerrit Stahrenberg legte sich in der 11. Minute den Ball an der Strafraumgrenze zu einem viel versprechenden Freistoß für Dynamo zurecht. Er zirkelte das Leder schön über die Mauer, allerdings auch knapp über das Tor. Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Benjamin Hasanbasic in der 15. Minute dem Sarengrad-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können! Ein zügig vorgetragener Angriff über die rechte Seite führte dazu, dass die Gäste in der 19. Minute mit 0 - 1 in Führung gingen. Oliver Dirkmann war mit einem satten Schuss der Torschütze - die Anhänger von Dynamo feierten ihn mit Sprechchören. In der 20. Minute schaffte es Jürgen Knieling, über links seine Gegenspieler zu überlaufen und frei vorm Tor zum Schuss zu gelangen. Das war der Ausgleich für Sarengrad zum 1 - 1. Glenn Werner von Sarengrad sah in der 22. Minute wegen absichtlichen Handspiels die Gelbe Karte.
     
  17. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Mein Gegner hatte wohl eingesehen, dass er keine Chance hat und hat daher gePICt (am Samstag mit identischer Aufstellung kam er noch auf ein hervorragendes MF). Nächste Woche steht dann das erste Frankfurt-Derby seit Oktober 2006 an und ich darf einen Frankfurter Gummiadler vermöbeln. Gefällt mir! :D
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 355px; vertical-align: top;"> <table cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td style="width: 18px;"> [​IMG][​IMG][​IMG]



    </td> <td style="text-align: center; width: 117px;"> Eintracht

    </td> <td style="text-align: center; width: 80px;"> 4 – 0

    </td> <td style="text-align: center; width: 117px;"> Flak81Neunkirchen

    </td> <td style="width: 18px;"> [​IMG][​IMG][​IMG]



    </td> </tr> </tbody></table>
    <table cellpadding="2"> <tbody><tr> <td> Datum : </td> <td colspan="2"> 16.07.2008 10:50 </td> <td rowspan="4" style="vertical-align: bottom;"> [​IMG]</td> </tr> <tr> <td> MatchID: </td> <td> 187325374 </td> <td> [​IMG] [​IMG]</td> </tr> <tr> <td> Stadion : </td> <td colspan="2"> Wer hier gewinnt, der kriegt eine auf die Fresse </td> </tr> <tr> <td> Zuschauerzahl: </td> <td> 2454 </td> </tr> </tbody></table>

    2454 Zuschauer pilgerten trotz bewölkten Himmels in Richtung Wer hier gewinnt, der kriegt eine auf die Fresse. Der Eintracht-Trainer hatte sich für eine 4-5-1-Formation entschieden. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Kozier - Lerebourg, Biegger, Lonfat, Breemer - Vesterlund, Liljenblad, Leysen, Karlsson, Vallet - Henchoz.

    Flak81Neunkirchen wählte eine 4-5-1-Formation. Folgende Spieler begannen: Burgener - Wickborn, Böhrer, Zambata, Bart - Badea, Danda, Miinalainen, Raps, Cuccuru - Cascarejo.

    Eintracht versuchte von Beginn an, über die Flügel zu spielen. Aloysius Leysen von Eintracht sah nach 15 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte. In der 24. Minute hatte Miikka Vesterlund aus halblinker Position eine Großchance, doch er vergab diese leichtfertig. Verärgert reagierten die Fans von Eintracht mit einem Pfeifkonzert. Glück für Eintracht, dass Aloysius Leysen bei seinem Schuss von der rechten Seite in der 39. Minute den Ball nicht richtig traf. Dadurch bekam das Leder ungewollt so einen Drall, dass sich der Torwart der Gäste vergeblich streckte. Die Heimmannschaft lag nun mit 1 - 0 vorn. Ein schnell vorgetragener Angriff von Eintracht über die linke Seite des Feldes wurde in der 42. Minute mit einem weiteren Tor zum 2 - 0 gekrönt. Anders Karlsson hatte aus spitzem Winkel abgezogen. In der 44. Spielminute hatte Henning Böhrer im Sturmzentrum eine große Möglichkeit, den Rückstand der Gäste zu verkürzen, er traf allerdings nur das Außennetz. Halbzeitstand 2 - 0. Eintracht war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 66 Prozent.

    Fritz Bart sah in der 54. Minute nicht gut aus, als Miikka Vesterlund seine außerordentliche Schnelligkeit nutzte, um an ihm vorbeizuziehen und mit einem platzierten Schuss das 3 - 0 zu erzielen. TadeᚠDanda von Flak81Neunkirchen sah in der 58. Minute wegen Meckerns die Gelbe Karte. In Minute 71 humpelte Per Wickborn nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Flak81Neunkirchen blieb keine andere Wahl, als Alessandro Bruna einzuwechseln. Die Laune des ohnehin gereizten Gäste-Trainers wurde noch mieser, als Kurt Henchoz in der 71. Minute das 4 - 0 für Eintracht schoss. Da war die rechte Abwehrseite nicht im Bilde gewesen. Danach nahm Eintracht das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. Eintracht erreichte laut HT-Datenbank 66 Prozent Ballbesitz.

    Nach diesem Spiel forderten die Fans von Eintracht eine "Anders Karlsson-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Die Leistung von Gaetano Biegger fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Bei Flak81Neunkirchen war die Leistung von Gustav Raps bewundernswert - da konnte keiner seiner Teamkollegen mithalten. Dagegen war Alessandro Bruna heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 4 - 0. </td> <td style="width: 10px;"> </td> <td style="width: 229px; vertical-align: top; position: relative;"> Zusammenfassung

    <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td style="width: 40px;"> 1 - 0 </td> <td> Aloysius Leysen </td> <td style="width: 25px;"> (39) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 2 - 0 </td> <td> Anders Karlsson </td> <td style="width: 25px;"> (42) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 3 - 0 </td> <td> Miikka Vesterlund </td> <td style="width: 25px;"> (54) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 4 - 0 </td> <td> Kurt Henchoz </td> <td style="width: 25px;"> (71) </td> </tr> </tbody></table> <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Aloysius Leysen </td> <td style="width: 25px;"> (15) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> TadeᚠDanda </td> <td style="width: 25px;"> (58) </td> </tr> </tbody></table> <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Per Wickborn </td> <td style="width: 25px;"> (71) </td> </tr> </tbody></table> <table style="width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td colspan="3">
    </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px; vertical-align: middle;" rowspan="2"> [​IMG] </td> <td> [​IMG] Per Wickborn </td> <td rowspan="2" style="width: 25px;"> (71) </td> </tr> <tr> <td> [​IMG] Alessandro Bruna </td> </tr> </tbody></table> Ballbesitz

    <table width="210"> <tbody><tr> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 66% </td> <td style="width: 110px;"> <table class="possesionbar" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> [​IMG][​IMG] </td> </tr> </tbody></table> </td> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 34% </td> </tr> </tbody></table> <table width="210"> <tbody><tr> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 66% </td> <td style="width: 110px;"> <table class="possesionbar" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> [​IMG][​IMG] </td> </tr> </tbody></table> </td> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 34% </td> </tr> <tr><td colspan="3" align="center">mehr Graphiken</td></tr></tbody></table>
    Abwehr
    Angriff


    54%
    R 2++


    2+ L


    46%

    64%
    M 3-


    2- M


    36%

    43%
    L 3-


    4-- R


    57%


    Angriff
    Abwehr


    65%
    R 6--


    3++ L


    35%

    20%
    M 1++


    4-- M


    80%

    56%
    L 3+


    3-- R


    44%


    Bewertung

    <table> <tbody><tr> <td colspan="2"> Eintracht Meiringen</td> </tr> <tr> <td colspan="2"> zur Einzelbewertung der Spieler</td> </tr> <tr> <td> Einstellung </td> <td> (versteckt) </td> </tr> <tr> <td> Spezialtaktik </td> <td> Angriff über die Flügel </td> </tr> <tr> <td> Fähigkeit </td> <td> gut </td> </tr> <tr> <td colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td> Mittelfeld </td> <td> gut (min.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr rechts </td> <td> erbärmlich (max.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr zentral </td> <td> armselig (tief) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr links </td> <td> armselig (tief) </td> </tr> <tr> <td> Angriff rechts </td> <td> passabel (min.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff zentral </td> <td> katastrophal (max.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff links </td> <td> armselig (hoch) </td> </tr> <tr><td>
    </td></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">139</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>28 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>75 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>36 </td></tr><tr></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">139</td></tr><tr></tr><tr><td style="">LoddarStats</td><td style="">9.89</td></tr><tr></tr><tr><td style="">PStats</td><td style="">17.15</td></tr><tr></tr><tr><td style="">GardierStats</td><td style="">169</td></tr><tr></tr></tbody></table>

    <table> <tbody><tr> <td colspan="2"> Flak81Neunkirchen</td> </tr> <tr> <td colspan="2"> zur Einzelbewertung der Spieler</td> </tr> <tr> <td> Einstellung </td> <td> Normal </td> </tr> <tr> <td> Spezialtaktik </td> <td> Normal </td> </tr> <tr> <td> Fähigkeit </td> <td> (---) </td> </tr> <tr> <td colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td> Mittelfeld </td> <td> schwach (min.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr rechts </td> <td> armselig (min.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr zentral </td> <td> schwach (min.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr links </td> <td> armselig (max.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff rechts </td> <td> schwach (min.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff zentral </td> <td> erbärmlich (tief) </td> </tr> <tr> <td> Angriff links </td> <td> erbärmlich (hoch) </td> </tr> <tr><td>
    </td></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">99</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>34 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>39 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>26 </td></tr><tr></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">99</td></tr><tr></tr><tr><td style="">LoddarStats</td><td style="">4.88</td></tr><tr></tr><tr><td style="">PStats</td><td style="">11.2</td></tr><tr></tr><tr><td style="">GardierStats</td><td style="">112</td></tr><tr></tr></tbody></table>

    </td></tr></tbody></table>
     
  19. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Gegen Holländer darf man ruhig mal hinlangen :zahnluec: (auch wenn´s jetzt ´nen Spanier erwischt hat ;) )
     
  20. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ein fast völlig ereignisarmes Spiel und dann das noch:

    :aua:
     
  21. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Und dann kommt da auch noch so ´n fieser Holländer :motz:

     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 355px; vertical-align: top;"> <table cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td style="width: 18px;"> [​IMG][​IMG][​IMG]



    </td> <td style="text-align: center; width: 117px;"> Obama

    </td> <td style="text-align: center; width: 80px;"> 1 – 10

    </td> <td style="text-align: center; width: 117px;"> Flak81Neunkirchen

    </td> <td style="width: 18px;"> [​IMG][​IMG][​IMG]



    </td> </tr> </tbody></table>
    <table cellpadding="2"> <tbody><tr> <td> Datum : </td> <td colspan="2"> 29.07.2008 18:20 </td> <td rowspan="4" style="vertical-align: bottom;"> [​IMG]</td> </tr> <tr> <td> MatchID: </td> <td> 187811307 </td> <td> [​IMG] [​IMG]</td> </tr> <tr> <td> Stadion : </td> <td colspan="2"> Stolperstein-Arena </td> </tr> <tr> <td> Zuschauerzahl: </td> <td> 473 </td> </tr> </tbody></table>

    Stolperstein-Arena - Unerschrocken trotzten 473 Fans dem strömenden Regen. Obama wählte eine 3-4-3-Formation. Es liefen auf: Meissnitzer - Tzur, Kairaneva, Saavedra - Press, Verlegh, Vindahl, Kiekens - Pannocchi, Mrdalj, Pascu.

    Die Aufstellung von Flak81Neunkirchen ließ auf eine 4-5-1-Formation schließen. In der Start-Elf: Burgener - Bart, Böhrer, Bruna, Airinei - Rivera, Danda, Miinalainen, Badea, Nicolas - Cascarejo.

    Obama konzentrierte seine Angriffsbemühungen verstärkt auf die Flügel. Flak81Neunkirchen versuchte von Beginn an, über die Flügel zu spielen. 12. Minute: Mit einem tollen Antritt schüttelte Ruggero Pannocchi von Obama seinen Gegenspieler ab und passte den Ball zum freistehenden Dinu Pascu, der mühelos zum 1 - 0 einschob. Ausgleichstreffer in der 13. Minute für Flak81Neunkirchen. Dieser Treffer resultierte aus einer schönen Kombination durch die Mitte, die Jarno Miinalainen zum 1 - 1 abschloss. Anders Vindahl von Obama sah in der 15. Minute wegen Meckerns die Gelbe Karte. In der 27. Minute schien Kévin Nicolas außen eigentlich gut gedeckt, aber irgendwie schaffte er es, den Ball von der Eckfahne aus in den Rücken der Abwehr zu spielen. Dort zog Mário Cascarejo ab. Tor zum 1 - 2! In Minute 32 verbuchte Flak81Neunkirchen einen weiteren Treffer. Der Angriff, den Kévin Nicolas vollendete, kam über die rechte Seite. Somit stand es nun 1 - 3. Hélio Saavedra von Obama sah nach 33 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte. Spielminute 38: Bei Obama herrschte ein ziemliches Durcheinander auf dem Feld - die Spieler hatten Probleme, ihre Positionen zu halten, und waren durchschnittlich organisiert. Ein raffiniert angeschnittener Eckstoß von Mircea Airinei und ein blitzsauberer Kopfball durch Ovidiu Badea führten zum 1 - 4 für Flak81Neunkirchen in der 39. Minute. Auch wenn die Idee gut war, an der Ausführung dieser Freistoßvariante muss bei Flak81Neunkirchen noch gearbeitet werden. Ein Pass in den Strafraum wurde von einem Verteidiger frühzeitig antizipiert und erreichte den anvisierten Angreifer nicht. Damit war diese Chance in der 40. Minute vergeben. Mário Cascarejo von Flak81Neunkirchen sah nach 41 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte. Ein Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Mário Cascarejo. Mühelos vollstreckte er in der 45. Minute für Flak81Neunkirchen und baute die Führung der Gäste damit auf 1 - 5 aus. Das Spielgeschehen änderte sich, als Flak81Neunkirchen entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Obama hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Die Mannschaft war in der 45. Minute nur noch durchschnittlich organisiert. Ein Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Mário Cascarejo. Mühelos vollstreckte er in der 45. Minute für Flak81Neunkirchen und baute die Führung der Gäste damit auf 1 - 6 aus. Mit seinem dritten Tor markierte Mário Cascarejo einen Hattrick. Zur Halbzeit stand es 1 - 6. Flak81Neunkirchen war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 79 Prozent.

    Während der Pause kaute der Trainer von Obama mit seinen Spielern noch mal die Taktik durch, so dass die Mannschaft in der zweiten Hälfte besser zurecht kam. Sie war nun gut organisiert. Ein Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Kévin Nicolas. Mühelos vollstreckte er in der 49. Minute für Flak81Neunkirchen und baute die Führung der Gäste damit auf 1 - 7 aus. Die heutige Taktik schien den Spielern von Obama noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen zu sein, die Mannschaft zeigte sich in der 58. Minute passabel organisiert. Fast schon resignierend winkten selbst eingefleischte Fans im Block der Heimelf ab, als Faudel Rivera nach 66 Minuten von rechts in den Strafraum zog und mit einem platzierten Schuss die Gäste-Führung erhöhte. Damit lag Flak81Neunkirchen nun schon mit 1 - 8 vorn. Um ein Haar hätte Kévin Nicolas in der 69. Minute nach einem Angriff durch die Mitte ein weiteres Tor für Flak81Neunkirchen erzielt. Sein traumhafter Flugkopfball wurde durch eine grandiose Parade von Gerd Meissnitzer abgewehrt. Nach 71 Minuten konnte Mário Cascarejo nach einer Kombination in der Mitte die Führung von Flak81Neunkirchen zum 1 - 9 ausbauen. Die heutige Taktik schien den Spielern von Obama noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen zu sein, die Mannschaft zeigte sich in der 79. Minute durchschnittlich organisiert. In der 80. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 1 - 10 aus. Mário Cascarejo schloss einen Angriff über die linke Seite mit einem spektakulären Seitfallzieher ab. Obama-Spieler Dinu Pascu sah in der 81. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Obama hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Die Mannschaft war in der 82. Minute nur noch durchschnittlich organisiert. Flak81Neunkirchen erreichte laut HT-Datenbank 82 Prozent Ballbesitz.

    Der beste Spieler von Obama war ohne jeden Zweifel Ruggero Pannocchi. Die Leistung von Heikki Kairaneva fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Bei Flak81Neunkirchen war die Leistung von Jarno Miinalainen bewundernswert - da konnte keiner seiner Teamkollegen mithalten. Was Alessandro Bruna geboten hatte, war dagegen nicht so berauschend! Die Begegnung endete 1 - 10. </td> <td style="width: 10px;"> </td> <td style="width: 229px; vertical-align: top; position: relative;"> Zusammenfassung

    <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td style="width: 40px;"> 1 - 0 </td> <td> Dinu Pascu </td> <td style="width: 25px;"> (12) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 1 - 1 </td> <td> Jarno Miinalainen </td> <td style="width: 25px;"> (13) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 1 - 2 </td> <td> Mário Cascarejo </td> <td style="width: 25px;"> (27) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 1 - 3 </td> <td> Kévin Nicolas </td> <td style="width: 25px;"> (32) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 1 - 4 </td> <td> Ovidiu Badea </td> <td style="width: 25px;"> (39) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 1 - 5 </td> <td> Mário Cascarejo </td> <td style="width: 25px;"> (45) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 1 - 6 </td> <td> Mário Cascarejo </td> <td style="width: 25px;"> (45) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 1 - 7 </td> <td> Kévin Nicolas </td> <td style="width: 25px;"> (49) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 1 - 8 </td> <td> Faudel Rivera </td> <td style="width: 25px;"> (66) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 1 - 9 </td> <td> Mário Cascarejo </td> <td style="width: 25px;"> (71) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 1 - 10 </td> <td> Mário Cascarejo </td> <td style="width: 25px;"> (80) </td> </tr> </tbody></table> <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Anders Vindahl </td> <td style="width: 25px;"> (15) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Hélio Saavedra </td> <td style="width: 25px;"> (33) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Mário Cascarejo </td> <td style="width: 25px;"> (41) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Dinu Pascu </td> <td style="width: 25px;"> (81) </td> </tr> </tbody></table> <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> </table> <table style="width: 100%;" cellpadding="2"> </table> Ballbesitz

    <table width="210"> <tbody><tr> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 21% </td> <td style="width: 110px;"> <table class="possesionbar" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> [​IMG][​IMG] </td> </tr> </tbody></table> </td> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 79% </td> </tr> </tbody></table> <table width="210"> <tbody><tr> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 18% </td> <td style="width: 110px;"> <table class="possesionbar" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> [​IMG][​IMG] </td> </tr> </tbody></table> </td> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 82% </td> </tr> <tr><td colspan="3" align="center">mehr Graphiken</td></tr></tbody></table>
    Abwehr
    Angriff


    27%
    R 2--


    3++ L


    73%

    33%
    M 1++


    2+ M


    67%

    25%
    L 2-


    4++ R


    75%


    Angriff
    Abwehr


    63%
    R 4--


    2++ L


    37%

    50%
    M 3--


    3-- M


    50%

    57%
    L 4-


    3+ R


    43%


    Bewertung

    <table> <tbody><tr> <td colspan="2"> Obama_for_President</td> </tr> <tr> <td colspan="2"> zur Einzelbewertung der Spieler</td> </tr> <tr> <td> Einstellung </td> <td> (versteckt) </td> </tr> <tr> <td> Spezialtaktik </td> <td> Angriff über die Flügel </td> </tr> <tr> <td> Fähigkeit </td> <td> passabel </td> </tr> <tr> <td colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td> Mittelfeld </td> <td> katastrophal (max.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr rechts </td> <td> erbärmlich (min.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr zentral </td> <td> katastrophal (max.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr links </td> <td> erbärmlich (tief) </td> </tr> <tr> <td> Angriff rechts </td> <td> schwach (min.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff zentral </td> <td> armselig (min.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff links </td> <td> schwach (tief) </td> </tr> <tr><td>
    </td></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">63</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>15 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>12 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>36 </td></tr><tr></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">63</td></tr><tr></tr><tr><td style="">LoddarStats</td><td style="">1.54</td></tr><tr></tr><tr><td style="">PStats</td><td style="">6.66</td></tr><tr></tr><tr><td style="">GardierStats</td><td style="">70</td></tr><tr></tr></tbody></table>

    <table> <tbody><tr> <td colspan="2"> Flak81Neunkirchen</td> </tr> <tr> <td colspan="2"> zur Einzelbewertung der Spieler</td> </tr> <tr> <td> Einstellung </td> <td> Normal </td> </tr> <tr> <td> Spezialtaktik </td> <td> Angriff über die Flügel </td> </tr> <tr> <td> Fähigkeit </td> <td> sehr gut </td> </tr> <tr> <td colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td> Mittelfeld </td> <td> armselig (max.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr rechts </td> <td> armselig (hoch) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr zentral </td> <td> armselig (min.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr links </td> <td> erbärmlich (max.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff rechts </td> <td> schwach (max.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff zentral </td> <td> erbärmlich (hoch) </td> </tr> <tr> <td> Angriff links </td> <td> armselig (max.) </td> </tr> <tr><td>
    </td></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">99</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>28 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>36 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>35 </td></tr><tr></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">99</td></tr><tr></tr><tr><td style="">LoddarStats</td><td style="">5.18</td></tr><tr></tr><tr><td style="">PStats</td><td style="">11.15</td></tr><tr></tr><tr><td style="">GardierStats</td><td style="">115</td></tr><tr></tr></tbody></table>

    Supporter-Statistiken

    Direkter Vergleich
    </td></tr></tbody></table>
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  23. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Elland Road - 1797 Fans ließen sich auf den Tribünen von der Sonne braten. _LEEDS wählte eine 5-4-1-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: van Orden - Ochab, Avidan, Szymula, Walter, Fellegara - Markowski, Moreno, Rodopoulos, Rosenwald - Malyarov.

    Stylerz entschied sich für eine 2-2-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Baumann - Seifner, Baumann - Endress, Asimos - Sauders, Cantabranas.

    Die Gäste konnten nicht einmal die Mindestanzahl von 9 Spielern aufbieten. Somit siegte die Heimmannschaft kampflos. Die Zuschauer, die sich schon auf diese Begegnung gefreut hatten, mussten enttäuscht nach Hause gehen. Die Begegnung endete 5 - 0.

    Natürlich schlecht, wenn 2 Stunden vor Spielbeginn noch ein Jugi verkauft wurde :lachweg:
     
  24. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Du bist schon richtig fumpig... :auslach: :floet:
     
  25. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ich hatte doch 2-3-2 aufgestellt gehabt X(

    :lachweg:
     
  26. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Ich hatte mir gegen Ende der Saison für 1000 € zwei-drei Fumpen gekauft, damit ich im Friendly 11 Leute zusammen bekomme. Mit einem 2-3-2 lässt sich nämlich z.B. auch keine Aufstellung einspielen und sowas will ich doch nicht verschenken. ;)
     
  27. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Geht mir och am §$!%& vorbei :D
     
  28. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Das war mir eh klar. Erfolgreich HT spielen war ja noch nie so dein Ding. :floet:
     
  29. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Doch damals mit'm Cheaten hats gut geklappt :lachweg:
     
  30. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Zum einen ´ne zweite Aufstellung einspielen lassen, dann die Trainees zum Zuge kommen lassen und zu guter letzt "züchte" ich mir damit meine zukünftigen Coaches heran ;)
     
  31. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Man sollte sich seinen Pokalgegner vorher genauer ansehen:

    :motz: :aua: