Der Friendly und Pokalspiel-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 18 Juli 2006.

  1. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] Safari Stylerz - SV Wono 0 - 0 [Löschen]
    (6 Minute(n) bis zum Anstoß)

    Ist im Landesranking deutlich hinter mir, sollte also keine allzu große Hürde darstellen :huhu:

    :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Filder-Rocker - Explain

    Spiel anschauen: HT-Live
    Datum: 21.08.2007 um 18:25
    MatchID: 140757430
    Stadion: Filderstadion

    Das Spiel hat noch nicht stattgefunden.

    ------------------------------------

    Sollte heute (zur Abwechslung) mal wieder gewinnen.
    Latvija ist Lettland meines Wissens :D
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Mein Problem ist, dass ich keine Stürmer hab, sonst würd ich dioch wohl weghauen I) Ich mach doch wieder CVtraining :D
     
  5. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Hab auch 'nen 1,5* und 1* Stürmer :D :prost:

    Herrmann Maximilian und Marcus Baumann machen dich platt :auslach:
     
  6. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Gaudloth (06:20 PM) :
    looooooooooooooooooooooooool
    Gaudloth (06:20 PM) :
    0-2
    Mauwie (06:21 PM) :
    wat willste :-D:-D
    Mauwie (06:21 PM) :
    0 Minuten gespielt:-D
    Gaudloth (06:21 PM) :
    bei mir schon 2 Minuten
    Mauwie (06:21 PM) :
    ja genau:-D:-D
    Mauwie (06:21 PM) :
    18.20 Uhr:-D

    Der arme Gaudloth...kriegt schon Hallu's nur wg. dem Friendly :suspekt: :lachweg::lachweg:
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja, toll, deine Stürmer spielen ja gegen keine Abwehr I)
     
  8. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Heul doch jetzt schon rum und nachher machste mich eh platt :lachweg: :heul::rotwerd:
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich hoff einfach, dass die Mittelfeldengine heut wieder da ist :zahnluec:
     
  10. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Nee, die hat glaub ich Urlaub :zahnluec:

    [Öffnen!] [Schließen!] Safari Stylerz - SV Wono (7 Minute(n) gespielt) 0 - 0 [Löschen]
    罗马竞技场的好勇敢 - 571 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Stylerz entschied sich für eine 5-3-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Betancourt - Dunai, Beringer, Trones, bin Ismail, Broglia - Baumann, Taran, Baumann - Baumann, Baumann.

    Die Aufstellung von Wono ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Eigl-Schreitl - Scheidekoppel, Luca, Schmandra - Jauernig, Pãun, Madlung, Werner, Jedersberger - Krolik, Bielski.

    Stylerz wartete weit in der eigenen Hälfte auf Kontermöglichkeiten. Der Trainer von Wono hatte seinen Spielern eingeimpft, vor allem durch die Mitte anzugreifen.

    Soso...AiM spielt das Mädchen :lachweg:
     
  11. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] Safari Stylerz - SV Wono (12 Minute(n) gespielt) 0 - 0 [Löschen]
    12. Spielminute: Nach einem schönen Konter über links hatte Marcus Baumann in Minute 12 eine große Torchance, sein Schuss war jedoch eine leichte Beute für den Torwart. Kein Tor für Stylerz!

    Welchen Cheat hast du eingegeben, Gaudi? :lachweg:
    Mit WzM, ohne AV's, AiM treff' ich über die Flügel nicht...sehr verdächtig :heul:
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    AIM, WZM, keinen AV :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  13. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ja, gerade deswegen :lachweg: :lachweg:

    Wie war die Nacht mit Ängie? :lachweg: :prost:
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Filder-Rocker - Explain (13 Minute(n) gespielt) 1 - 0
    13. Spielminute: Abseits? Kondrat Nayda wollte es nicht wahrhaben, dass er in der 11. Minute zurückgepfiffen wurde, und drosch wutentbrannt den Ball auf die Tribüne. Klarer Fall: Der Explain-Akteur sah dafür die Gelbe Karte. Ein genialer Pass von Yoann Le Joncour in die Spitze ermöglichte Filder-Rocker in der 13. Minute, das Tor zum 1 - 0 zu erzielen. Torschütze war Aleksander Omerzu.

    In den Friendlys schepperts wieder :D
     
  15. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 2 379 €.

    Nächste Woche hol ich mir mal wieder einen attraktiveren Gegner...:) :lachweg:
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :finger: :hammer2:
     
  17. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Pfeiffkonzert für Markus...:hammer2:
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :lachweg::lachweg:
     
  19. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [​IMG] den hätte ich gerne im Sortiment...von mir aus auch als :mauwie: :hail: :lachweg:
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    nimm doch den :motz: - sagt doch genau das gleiche aus

    :saege:, :baseball:, :gewehr:, :box2: und :po: ist auch recht passend HT betreffend ;)
     
  21. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0

    [​IMG]
    Wenn ich sage, ich will den, dann will ich auch den, und nicht den :motz:; :motz:

    Nee...die sin relativ unpassend :suspekt:
     
  22. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] Safari Stylerz - SV Wono (33 Minute(n) gespielt) 1 - 0 [Löschen]
    32. Spielminute: In Minute 32 trug Stylerz einen schulmäßigen Konter über links vor. Die Flanke konnte Khairun Haled bin Ismail am Torwart vorbeispitzeln. 1 - 0!

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, zweiter Konter über links :suspekt: :lachweg: :hail:
     
  23. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] Safari Stylerz - SV Wono (36 Minute(n) gespielt) 1 - 0 [Löschen]
    35. Spielminute: Die Innenverteidigung ließ Peter Krolik weitgehend gewähren, weshalb er nach 35 Minuten mit einem Schuss aus der Drehung fast das Ausgleichstor für die Gäste erzielt hätte. Der Ball zischte aber eine Handbreit über das Tor.

    Was für eine Vollgraupe :auslach: :auslach: :lachweg:
    Auch noch durch die Mitte :lachweg:
     
  24. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] Safari Stylerz - SV Wono (36 Minute(n) gespielt) 2 - 0 [Löschen]
    36. Spielminute: Ein raffiniert angeschnittener Eckstoß von Francisco Betancourt und ein blitzsauberer Kopfball durch Arve Trones führten zum 2 - 0 für Stylerz in der 36. Minute.

    Gaudi :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    ...und die normale Chance und ein Konter könnte möglicherweise noch kommen...leider falsche Torschützen :motz:
     
  25. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :zeter: -> : zeter:

    Und jetzt ist Ruhe im Karton :warn:
     
  26. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Safari Stylerz - SV Wono (45 Minute(n) gespielt) 2 - 0 [Löschen]
    45. Spielminute: Pause, Spielstand 2 - 0. Wono erreichte laut HT-Datenbank 64 Prozent Ballbesitz.

    ...und der will das noch gewinnen :lachweg: :lachweg: :D

    @Markus: Warum zeter :gruebel:
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Was denn sonst? :mauwie: scheidet definitiv aus :)
    Und sonst zetert das Kerlchen doch ganz schön...
     
  28. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Filder-Rocker - Explain (44 Minute(n) gespielt) 2 - 0
    44. Spielminute: Filder-Rocker erhöhte den Vorsprung nach 44 Minuten um ein weiteres Tor, als Hendrik Reinirkens einen Angriff über den linken Flügel mit dem 2 - 0 abschloss.

    :zahnluec:


    Filder-Rocker - Explain (45 Minute(n) gespielt) 2 - 0
    45. Spielminute: Zur Halbzeit stand es 2 - 0. Filder-Rocker hatte die größeren Spielanteile und kam auf 85 Prozent Ballbesitz.
     
  29. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    @Markus: Hatte mich ja nur gefragt, was zeter (Verb?) bedeuten soll :rotwerd:
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    zetern?

    = motzen, schimpfen, meckern

    :D
     
  31. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] Safari Stylerz - SV Wono (47 Minute(n) gespielt) 2 - 1 [Löschen]
    47. Spielminute: Der Trainer von Stylerz nutzte die Halbzeitpause, um seinen Spielern seine Taktik noch mal haarklein einzubläuen. Das hatte zur Folge, dass Stylerz nun gut organisiert war. Florin Luca konnte nach einem Missverständnis in der Innenverteidigung den Rückstand von Wono verringern. Neuer Spielstand nach 47 Minuten: 2 - 1.

    Große Klappe gehabt :motz: :suspekt:
    Alexander Baumann als Kapitän :D; und grade Florin Luca, über den wir uns lustig gemacht hatten, gell Gaudi :lachweg: