Der Friendly und Pokalspiel-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 18 Juli 2006.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Filder-Rocker - talcalifa (Chile)

    Spiel anschauen: HT-Live
    Datum: 24.07.2007 um 18:25
    MatchID: 139756145
    Stadion: Filderstadion

    Das Spiel hat noch nicht stattgefunden.

    ++++++++++++++++++++++++++++++

    Mal wieder ein Friendly, das ich zumindest theoretisch gewinnen könnte... :zwinker: (wenn ein paar Konter zustande kommen :floet:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    SV Wono - HardcoreStars


    Spiel anschauen: HT-Live
    Datum: 24.07.2007 um 18:15
    MatchID: 139507030
    Stadion: Stadion am Meer


    Das Spiel hat noch nicht stattgefunden.

    2 Hoffnungen hab ich... entweder mein Gegner tuts Alando gleich oder mit 6 SE´s könnts eventuelle auch noch klappen :floet:
     
  4. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Was trainierst du denn??? @ Marcus

    1.FC Neubaublock - FC Leinhausen 2003 0 - 0
    (22 Minute(n) bis zum Anstoß)

    Gibt es die Pokalsensation??
     
  5. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Tja, auch hier gibt´s vielleicht eine Pokalsensation (falls ich endlich mal die 3. Runde erreiche :floet::suspekt:)

    EaSt BerLIn DreAMboYZ - Lokomotive Häger
    Spiel anschauen: HT-Live
    Datum: 24.07.2007 um 18:15
    MatchID: 139508862
    Stadion: EaSt BerLIn DreAMboY Arena
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Verteidigung...
    Deswegen muss ich auch in den Friendlys ein "Bollwerk" aufstellen - egal ob ich will oder nicht :D

    Viel Glück im Pokalspiel... Sensationen sind immer gut :floet:

    :victory:
     
  7. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Wenn du VT trainierst, warum spielst du dann 3-4-3 in den letzte friendlys und 3-5-2 in der Liga???

    Da verlierst du 4 Trainingsplätze pro Woche! :weißnich:
     
  8. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Ich hoffe, mein Stadion wird voll!

    Den packste doch. Der hat bis auf das passable MF nix zu bieten! :D
     
  9. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Genau das ist ja mein Problem. Ich habe in Friendlies mit meinem 5-3-2 und B-Elf normalerweise ein grottiges MF. Habe deshalb heute auf 4-4-2 und ein par Verstärkungen aus der A-Elf zurückgegriffen :weißnich:
     
  10. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Fremdblut-Doping bei Winokurow nachgewiesen
    Paris - Alexander Winokurow ist bei einer Dopingprobe während der laufenden Tour de France am 21. Juli Doping durch eine Fremdbluttransfusion nachgewiesen worden.


    So ein Depp! :auslach:
     
  11. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    1.FC Neubaublock - FC Leinhausen 2003 (0 Minute(n) gespielt) 0 - 0
    0. Spielminute: Bei unserem Reporter ist es heute im Beauty-Salon etwas später geworden. Er hat sich dort untenrum enthaaren lassen. Inzwischen ist er aber auf dem Weg ins Stadion. "Und ich habe den Po kahl, halleluja", singt er fröhlich.
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Letzte Woche hab ich noch Kondi/Allgemein trainiert, da wollte ich das 3-4-3 fürs Wochenende einspielen. Hab dann doch 3-5-2 gespielt.

    Mit 3-5-2 komm ich in der Liga einfach auf bessere Ratings... :D

    Die zwei verlorenen Plätze nehm ich da einfach mal in Kauf. Der sportliche Erfolg ist mir da wichtiger... :zwinker:
     
  13. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    1.FC Neubaublock - FC Leinhausen 2003 (1 Minute(n) gespielt) 0 - 0
    0. Spielminute: 1.FC Neubaublock Arena - 25000 Zuschauer erschienen zu diesem Spiel und waren froh darüber, dass es nur bewölkt war und nicht regnete. Der Neubaublock-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden. Folgende Spieler begannen: Cretu - Łebek, Žigic, Saxl - Lönnlund, Eszes, Lane, Tamás, van Holland - Grétarsson, Di Domenico.

    Der Leinhausen-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden. Es liefen auf: Bielefeld - Râsnoveanu, Terrell, Lammers - Hammargård, Klopfenstein, Hamader, Ronduda, Eckelt - Svensli, Gortárez.


    Der Hexenkessel ist ausverkauft! :top:
     
  14. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    1.FC Neubaublock - FC Leinhausen 2003 (4 Minute(n) gespielt) 0 - 0
    4. Spielminute: Leinhausen hatte mehrere gute Chancen in Führung zu gehen. So auch in der 4. Minute, aber Felipe Gortárez verlor zentral vor dem Tor den Zweikampf gegen Leonard Cretu.


    Aufwachen! :motz:
     
  15. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0


    :top: Wieviel? Ich würde auf ca. 80-100k tippen :gruebel:
     
  16. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0

    1.FC Neubaublock - FC Leinhausen 2003 (8 Minute(n) gespielt) 0 - 0
    8. Spielminute: Die heimischen Fans atmeten erleichtert auf, als Felipe Gortárez es in der 8. Minute nach einem Angriff über links an der nötigen Konsequenz im Abschluss vermissen ließ. Es stand weiterhin 0 - 0.


    Einnahmen brauch Ht noch bissel! :zwinker:
     
  17. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0

    Weit daneben! :auslach:


    Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 141 705 €.:floet:
     
  18. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    BVb liegt gegen Kickers 1:2 zurück! Nach 12 Minuten! :motz:
     
  19. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    1.FC Neubaublock - FC Leinhausen 2003 (12 Minute(n) gespielt) 0 - 0
    12. Spielminute: Neubaublock-Spieler Michael van Holland hatte es bei seiner Attacke in der 12. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte.


    Jetzt kommen wir erst mal über den Kampf ins Spiel! :top:
     
  20. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Datt lohnt ja richtig :top: :respekt::prost:
     
  21. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    1.FC Neubaublock - FC Leinhausen 2003 (14 Minute(n) gespielt) 0 - 0
    13. Spielminute: Ronald Bielefeld wälzte sich nach diesem Foul vor Schmerzen auf dem Rasen. Die medizinische Abteilung von Leinhausen schaffte es aber, dass er weiterspielen konnte.


    Scheiße, dass wäre sein 7 Sterne Goalie gewesen! :motz:

    Nachsetzen! :lachweg:
     
  22. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Hau drauf Olli :hammer2:

     
  23. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    [Schließen!] Bayrisch Iberia - Kamikaze Kamele (7 Minute(n) gespielt) 0 - 0 [Löschen]
    Bayrisch Iberia Arena - Nach stundenlangen Regengüssen rechneten 22000 Zuschauer auf dem durchweichten Boden mit einer Schlammschlacht. Der Bayrisch-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden. In der Start-Elf: Prummer - von Velsen, Uitz, Bach Lauritsen - Schatze, Brandt-Rehmer, Kiselka, Rodrigues, Fellersmann - Waak, Bredballe.

    Kamikaze wählte eine 5-4-1-Formation. In der Start-Elf: Röse - Prada, Wittmannsdorff, Sompolos, Zawadzki, Jespersson - Prößl, Lübbertsmeier, Schwenkert, Kastelic - Cifer.

    Bayrisch versuchte von Beginn an, über die Flügel zu spielen. Das Gastteam hatte eine gute Gelegenheit, in Führung zu gehen. Nach 2 Minuten schlängelte sich Ieremias Sompolos um den linken Verteidiger und versuchte es mit einem Schlenzer. Doch Friedhelm Prummer streckte sich und kam noch mit den Fingerspitzen an den Ball. Kein Tor!


    Diese Runde ist wohl Schluss im Pokal
     
  24. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    14900 ist ja auch mau! :suspekt:
     
  25. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    @ Kamel

    Brauchst du die Einnahmen nicht??
     
  26. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    1.FC Neubaublock - FC Leinhausen 2003 (25 Minute(n) gespielt) 1 - 0
    24. Spielminute: In der 24. Minute griff Neubaublock über die linke Seite an. Balázs Eszes versuchte es aus einem spitzen Winkel, und da der Torwart eher mit einer Flanke gerechnet hatte, schlug der Ball im Netz ein. 1 - 0.


    Hoffentlich halten die Zäune! :hail:
     
  27. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    40k :weißnich: Halt auswärts (ist ja nur ein Drittel) und dann bei ´nem 8.-Ligisten.
     
  28. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Und gleichzeitig trifft Anja auch!

    FCGoldenGoal - Kickers Höpfigheim (26 Minute(n) gespielt) 1 - 0
    25. Spielminute: "Esben Koch, schalalalala", sangen die Fans der Heimmannschaft, nachdem ihr Liebling in der 25. Minute nach einem Angriff durch die Mitte für die Führung zum 1 - 0 gesorgt hatte.


    :lachweg::lachweg:
     
  29. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Hoffentlich halten Deine Tastatur und Dein Bildschirm :zahnluec::top:
     
  30. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Naja brauchen schon, nur bekommen ist ein anderes Thema
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    [Öffnen!] Pearls of Hamburg - BSC Motor Rochlitz (16 Minute(n) gespielt) 2 - 0 [Löschen]
    15. Spielminute: Jubel erfüllte das Stadion, als Oliver Arnoldi nach 15 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von Hamburg auf 2 - 0 ausbaute.

    Pokal.Pearsls spielt VII. und der Gegner VI. Liga.schon klasse.Ich drücke die daumen für den VII.Ligisten

    P.S. Glückwunsch zur Beförderung Markus.