Der Friendly und Pokalspiel-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 18 Juli 2006.

  1. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Nach 61 Minuten kam es für die Gäste noch schlimmer, als Markus Baumann es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor schaffte und zum 3 - 1 traf. Weil Tobias Radanovic von vienna in der 65. Minute nach einem Freistoßpfiff den Ball nicht herausrücken wollte, hielt ihm der Schiedsrichter die Gelbe Karte unter die Nase. In der 66. Minute knickte Davide Nicotra unglücklich um. Sein Knöchel schwoll sofort dick an, an ein Weiterspielen war nicht zu denken. Stylerz musste Moritz Wiedermann für ihn einwechseln. Einmal mehr meckerte Thierry Gary in der 67. Minute beim Schiedsrichter. Der hatte endgültig genug gehört und zeigte dem Spieler Gelb. Da dieser bereits verwarnt war, folgte die Rote Karte auf dem Fuß. Platzverweis - Stylerz musste mit einem Mann weniger weiterspielen.


    :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: Bester Standardschütze...und führender in der TS Liste...:finger: :finger: :finger:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Na toll, 1-0 hinten und die Seite funzt nicht.

    Naja muss ich mir das Elend nich angucken :floet:
     
  4. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    [Öffnen!] Schlede05 - Phoenix Pieschen (95 Minute(n) gespielt) 1 - 1 [Löschen]
    90. Spielminute: Es wird wohl eine Weile dauern, ehe die Fans von Schlede05 Krzysztof Skomra wieder auf dem Platz sehen werden. Vor Schmerzen schreiend wurde er mit dem Rettungswagen in die Klinik gefahren. Marcos Francisco Di Constanzo kam in der 87. Minute für ihn ins Spiel. Die Gäste dachten nicht daran, den Kopf in den Sand zu stecken und setzten alles daran, den Ausgleich zu erzielen. Mit Erfolg: Einen mustergültigen Pass von der rechten Seite verwertete Marco Spano in der 88. Minute zum 1 - 1. Patt beim Ballbesitz: Beide Mannschaften hatten die gleichen Spielanteile.

    Immer noch unentschieden nach 90 Minuten - Verlängerung!

    :top: :zahnluec:
     
  5. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    TSG Hoffenheim - Phönix Kälberau 1 - 2 [HT Live] hattriX-Ray live! (played matches) hattriX-Ray head to head (played matches) Hattrick Hall of Fame (match) [dieses Spiel zu deinen Favoriten hinzufügen]





    Spiel anschauen: HT-Live hattriX-Ray live! (played matches) hattriX-Ray head to head (played matches) Hattrick Hall of Fame (match)
    Datum: 29.08.2006 um 18:00
    MatchID: 94539464
    Stadion: TSG Hoffenheim Arena
    Zuschauerzahl: 21217


    Ein Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 21217 Zuschauer in Richtung TSG Hoffenheim Arena. TSG wählte eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler begannen: Gostomczyk - Haus, Liesenhoff, Dinçer - Freller, Hüxtertor, Valdez, Petersen, Charisis - Lanci, Tanner.

    Kälberau entschied sich für eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler begannen: Tassone - Firet, Strgačić, Niggemann - Kamphövener, Hallstein, Dogan, McCauley, Bendiksen - Bouthineaud, Rácz.

    Die Spieler von Kälberau gingen heute mit der Marschroute auf den Platz, den Spielfluss beim Gegner durch Pressing zu unterbinden. Durch das Pressing von Kälberau wurde der Spielfluss unterbrochen. Das Gastteam hatte eine gute Gelegenheit, in Führung zu gehen. Nach 10 Minuten schlängelte sich Lion Firet um seinen Gegenspieler und versuchte es mit einem Schlenzer. Doch Marian Gostomczyk streckte sich und kam noch mit den Fingerspitzen an den Ball. Kein Tor! Nach 20 Minuten schloss Lion Firet ein Dribbling durch die Mitte mit einem Tor ab. Damit ging Kälberau mit 0 - 1 in Führung. Ian McCauley von Kälberau sah nach 26 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte. Opfer dieses Grobians war Leif Petersen, der benommen vom Platz geführt wurde. TSG wechselte Nino Cleven für ihn ein. Zur Halbzeit stand es 0 - 1. Kälberau brachte den Ballbesitz auf 51 Prozent.

    Der blitzartige Antritt von Carsten Freller überforderte Maximilian Niggemann, der in der 54. Minute nur noch die Hacken seines Kontrahenten sah, als dieser nach gewonnenem Laufduell für TSG traf. Neuer Spielstand: 1 - 1. Kälberau ging in der 66. Minute mit 1 - 2 in Führung. Nach einem Angriff über links landete der Schlenzer von Maximilian Niggemann unerreichbar für den gegnerischen Torhüter im Netz. Kälberau-Spieler Mohammad Bendiksen sah in der 67. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. TSG machte mächtig Druck auf die Innenverteidigung der Gäste. Der Schuss von Jorge Valdez wurde in der 76. Minute aber abgeblockt. Christos Charisis von TSG sah nach 77 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte. Statistiker im Stadion ermittelten 51 Prozent Ballbesitz für TSG.

    Bei TSG war die Leistung von Brian Liesenhoff bewundernswert - da konnte keiner seiner Teamkollegen mithalten. Es war allerdings nicht der Tag des Nino Cleven. Der beste Spieler von Kälberau war ohne jeden Zweifel Leo Hallstein. Es war allerdings nicht der Tag des Lion Firet. Die Begegnung endete 1 - 2.



    ZUSAMMENFASSUNG

    0-1 Lion Firet (20)
    1-1 Carsten Freller (54)
    1-2 Maximilian Niggemann (66)

    [#] Ian McCauley (26)
    [#] Mohammad Bendiksen (67)
    [#] Christos Charisis (77)

    BALLBESITZ
    49%
    51%
    51%
    49%
    BEWERTUNG

    TSG Hoffenheim
    Matches
    Players

    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung: (versteckt)
    Spezialtaktik: Normal
    Fähigkeit: (---)

    Mittelfeld: durchschnittlich (min.)
    Abwehr rechts: hervorragend (tief)
    Abwehr zentral: großartig (min.)
    Abwehr links: durchschnittlich (min.)
    Angriff rechts: armselig (max.)
    Angriff zentral: schwach (tief)
    Angriff links: armselig (hoch)

    Phönix Kälberau
    Matches
    Players

    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung: Kraft sparen
    Spezialtaktik: Pressing
    Fähigkeit: durchschnittlich

    Mittelfeld: schwach (hoch)
    Abwehr rechts: passabel (min.)
    Abwehr zentral: passabel (min.)
    Abwehr links: passabel (min.)
    Angriff rechts: schwach (max.)
    Angriff zentral: durchschnittlich (min.)
    Angriff links: sehr gut (hoch)






    jawoll....!!!!!!!!! in welcher runde bin ich nun? hab nich mitgezählt :fress:
     
  6. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Wie stehts denn beim Rob? Oder kommt ihr auch nicht auf die fucking seite druff? :finger:
     
  7. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Das darf doch nicht wahr sein!

    eben kurz drauf gewesen, 117 Min. 1-1 und jetzt :finger:


    P.S.: danke Benni!
     
  8. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    2 Minuten vor Schluss isses ganz weg :hammer2:


    Hattrick is currently offline. 2006-08-29 20:15:12
    Hattrick announces
    2006-08-14 08:00: Database Maintenance
    Hattrick is down for the scheduled seasonly maintenance work on the databases. We are estimating we will be back online again at 14:00.

    :warn: Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklisch schon so spät... :gruebel:
     
  9. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Also das vertseh ich nicht:

    Hattrick announces
    2006-08-14 08:00: Database Maintenance
    Hattrick is down for the scheduled seasonly maintenance work on the databases. We are estimating we will be back online again at 14:00.

    Wird einfach ne alte Nachricht gesendet?


    Zum Spiel, hab den Torwart rausgetreten :zahnluec: könnte mir einen Vorteil beim Elferschiessen bringen
     
  10. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Feine Sache - Hail hail Doc Holiday :hail:

    Ich hab nach dem Tor auch noch einen umgetreten. Gab leider nur Gelb ohne Verletzung :floet:
     
  11. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Geht wieder!

    Immer noch unentschieden nach 90 Minuten - Verlängerung! Trotz einer Achillessehnenverletzung in der 101. Minute weigerte sich Schlede05-Spieler Høgni Haraldsen, das Feld zu verlassen. Auch nach 120 Minuten kein Sieger - Elfmeterschießen!

    Ricky Uilenreef machte alles richtig. Gianni De Santis hatte keine Chance bei diesem Elfmeter für Schlede05. Neuer Spielstand: 2 - 1. Kevin Kretschmayer machte alles richtig. Marcos Francisco Di Constanzo hatte keine Chance bei diesem Elfmeter für Phoenix. Neuer Spielstand: 2 - 2. Høgni Haraldsen verzog keine Miene, als er Gianni De Santis verlud und für Schlede05 traf. Es stand nun 3 - 2.

    AUF GEHTS PIESCHEN!!
     
  12. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    bei mir gehts nicht :( Also Spitze, mach uns den Ticker
     
  13. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Es stand nun 3 - 2. Alex Mallernee wirkte unverschämt gelassen, als er den Ball für Phoenix souverän im Netz unterbrachte. 3 - 3!
     
  14. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Danke Spitze, ich piss mir gleich in die Hose :zahnluec:
     
  15. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Jetzt aktualisiert die Schlampe wieder nicht! :finger:
     
  16. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ich komm erst gar nicht hin :finger:
     
  17. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Schon beim zögerlichen Anlauf war abzusehen, dass das nichts wird! Enrique Montellano schoss für Schlede05 weit über das Tor, es blieb beim 3 - 3.


    :top:
     
  18. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Bei mir gehts wieder
    Schon beim zögerlichen Anlauf war abzusehen, dass das nichts wird! Enrique Montellano schoss für Schlede05 weit über das Tor, es blieb beim 3 - 3.
    Yippieh!
     
  19. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    André Davidsson wirkte unverschämt gelassen, als er den Ball für Phoenix souverän im Netz unterbrachte. 3 - 4!


    :top: :hail: :prost:
     
  20. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ich glaub NatiFarmer werden hier bewusst vom Server gemobbt :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  21. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Petrakis Igoumenakis wirkte unverschämt gelassen, als er den Ball für Schlede05 souverän im Netz unterbrachte. 4 - 4!

    Verdammt!
     
  22. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Einer noch rein!
     
  23. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Jaaaaa!


    Man man man, so ne Uffregung.
     
  24. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Douglas Newman machte alles richtig. Marcos Francisco Di Constanzo hatte keine Chance bei diesem Elfmeter für Phoenix. Neuer Spielstand: 4 - 5.



    SIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEG! :hail: :top: :prost: :victory: :troet: :applaus: :band: :96: :pokal:

    Sauber Rob!
     
  25. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    ROB ROB ROB ROB ROB ROB ROB ROB ROB ROB ROB ROB ROB ROB ROB ROB ROB ROB :top: :top:
     
  26. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Douglas Newman machte alles richtig. Marcos Francisco Di Constanzo hatte keine Chance bei diesem Elfmeter für Phoenix. Neuer Spielstand: 4 - 5.

    Bei Schlede05 bekam Auricã Japitã nach dem Abpfiff viele Schulterklopfer von den Kameraden - er war der beste Spieler seiner Mannschaft gewesen.Dafür schlich Marcos Francisco Di Constanzo mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Armin Elisabeth war heute bei Phoenix der herausragende Spieler.
     
  27. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Bin off...!
    Schönen Abend noch :huhu:
     
  28. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Bei mir geht wieder nüscht :(
     
  29. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Ich soll laut Hörensagen 2:0 gewonnen haben, aber ich warte mal ab bis ich das Spiel wirklich sehe :klatsch :
     
  30. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Kamel, du hast 2-0 gewonnen:huhu:
     
  31. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Stimmt :klatsch : :prost: