Der Friendly und Pokalspiel-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 18 Juli 2006.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    <table><tbody><tr class="liveAwayEvent"><td class="date">74:08</td><td class="liveEvent">Faudel Rivera von Flak81Neunkirchen sah in der 74. Minute wegen Meckerns die Gelbe Karte.
    </td></tr><tr class="liveAwayEvent"><td class="date">73:37</td><td class="liveEvent">Ein fabelhafter Doppelpass auf der linken Seite sorgte in der 73. Minute dafür, dass Bruno Bartocci gänzlich frei von Gegenspielern auf das Tor der Gastgeber zulaufen konnte. Souverän spielte er den Torwart aus und schob den Ball zum 0 - 3 ins Netz.
    </td></tr></tbody></table>
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Pah, gegen deine Hungertruppe würd ich schon gewinnen... :hammer2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2009
  4. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Trotz ausgeglichenem Ballbesitz (49:51%) gab es eine Chancenverteilung von 6:2 für meinen Gegner. Von meinen zwei Chancen vergebe ich natürlich auch noch eine durch die Mitte, wo ich klar besser bin und mein Gegner bekommt zwei Standards, einen indirekten Freistoß und ein SE, weil er ja durch meine Abwehr nicht durchkommt. :aua:

    Wie schön, dass ich die nächsten beiden Wochen lockere PICs in der Liga habe und mit der Stimmung nichts anfangen kann, weil ich nicht mehr im Pokal bin. Drecksengine!