Der FFC Britz 09 sucht euch, Spielerinnen und Trainerin/er in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von FFC.Britz09, 17 Oktober 2012.

  1. FFC.Britz09

    FFC.Britz09 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Für unseren 2009 gegründeten Mädchen und Frauenfußballverein suchen wir Trainerin /er und Spielrinnen für unsere Mädchen und Frauenmannschaften in Berlin / Britz.

    Nicht nur durch unsere Schul AGs in Neuköllnerschulen haben wir eine konstante Nachfrage von Mädchen die bei uns versuchen wollen das Runde ins Eckige zu bekommen.

    Unsere D-Mädchen platzen aus allen Nähten und E-Mädchen werden zu Ende Oktober 2012 nachgemeldet.
    Schon das führt uns an den Rand unserer Möglichkeiten und wir würden uns freuen für den Mädchenbereich noch Hilfe und Unterstützung zu finden.

    Mit unseren C-Mädchen im ersten Jahr auf dem Großfeld in der VBL gilt es Erfahrung zu sammeln und ev. den Abstieg zu vermeiden auch hier würden wir uns über interessierte Mädchen der Jahrgänge 98 und 99 freuen.

    Unsere Sorgenkind, die U 17 (VBL) aber nicht Hoffnungslos, sucht eine oder einen „ „Zirkusdompteurin“ „er“ . und Spielrinnen der Jahrgänge 96 und 97.

    Unsere sehr junge 11.er Frauenmannschaft spielt in der Bezirksliga und die 7.er in der VBL.
    Auch hier würden wir uns über Unterstützung freuen und suchen für die Frauenmannschaften auch Spielerinnen.

    Mit über 120 Mitgliedern aus über 20 Nationalitäten sind wir in der Haarlemerstr 21 neben der Otto Hahn Oberschule zu finden, direkt an der Autobahnabfahrt Buschkrugallee oder Haarlermerstr. in Berlin / Britz.
    Der U-Bahnhof Grenzallee ist ca.3 Minuten entfernt, der Bus 171 hält direkt am Platz.


    Weitere Infos über uns auch unter

    www.djk-ffc-britz09ev.de


    Interesse, dann Bitte über

    info@djk-ffc-britz09ev.de

    oder

    Karsten 0173 20 65 777
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TorManni

    TorManni New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hab ne Freundin die das interessieren könnte, werd ich gleich mal weiterleiten! :) Viel Glück weiterhin!