Der FCN und das nicht gegebene Tor!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 September 2005.

1. André

André Guest

Ich kann die Nürnberger verstehen! Solch ein klares Tor nicht anzuerkennen gleicht schon einer Farce! :schlecht:

Kann mich noch erinnern an das Pokalspiel in Aaachen, da sind wir auch böse betrogen worden! :motz:

Gegen paar cm Unterschied bei Abseits etc, da sag ich nix, irren ist auch menschlich aber es gibt nunmal krasse Fehlentscheidungen, die lassen sich evtl nur in Zussamenhang mit Sportwetten erklären! :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Saarborusse

Saarborusse Guest

Das mag zwar für Nürnberg sehr ärgerlich sein, aber solche Fehlentscheidungen hat es immer gegeben und wird es immer geben. Es ist nunmal eine Tatsachenentscheidung deswegen wird der Einspruch der Nürnberger auch keinerlei Chancen haben, so sind nunmal die Statuten. Es wäre aber leicht zu ändern, wie im Eishockey die Torkamera und ein Oberschiedsrichter, der sofort eingreift, wenn die Schiris auf dem Platz was falsch gesehen haben. Warum man sich bei der FIFA so dagegen streubt, bleibt wohl deren Geheimniss...... :weißnicht:
    Technisch machbar wäre es schon lange, der Chip im Ball würde das Problem auch lösen, der soll ja vielleicht eingeführt werden, getestet wird er schon, bis zur Einführung bleibt uns daher nur " Tor oder nicht Tor, das ist hier die Frage " :zwinker:

4. R.v.N.

R.v.N. Guest

ja das selbe habe ich auch gesagt...sowas gabs schon immer und nur weil die Nürnberg heißen wird daran auch nichts geändert...es bleibt bei dem 0:0...

5. André

André Guest

Naja ne Tatsachenentscheidung ist es schon und ich bin auch dagegen Sportvergebnisse am grünen Tisch zu verhandeln, aber manchmal ist es sowas von offensichtlich, das ist einfach zum kotzen!

Und ja Klaus die Fifa könnte dem ganzen Theater selbst Abhilfe schaffen, naja jetzt versuchen sie es ja langsam mal!