Der FCA zwischen Anspruch und Wirklichkeit!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Oktober 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Nach 9 Punkten aus 3 Spielen folgten 4 Spiele mit 3 Niederlagen und nur einem Remis. Der FCA ist ins Mittelmaß abgerutscht. Die Saison ist noch jung, jetzt gilt es schnell wieder Fahrt aufzunehmen.

    Jos Luhukay, Trainer des FCA: Wir sind keine Spitzenmannschaft, durchleben gerade eine sehr schwierige Phase, wenn wir nicht aufpassen, geht der Weg nach unten."

    Luhukay vermutet dass ein Teil der Spieler nach den ersten 3 Spielen vermutlich gedacht hat, die Saison würde ein Selbstläufer. Jedenfalls fehl momentan die nötige Leidenschaft.

    Dazu fällt jetzt noch Andrew Sinkala für den rest der Hinrunde aus.

    FCA - Hoher Anspruch, bittere Realität - 2. Liga - kicker online

    Echte Krise oder Mini Krise? (Vor-)Entscheidend wird das nächste Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf, denn da entscheidet sich unter Umstaänden wo die Reise zumindest mittelfristig hingeht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Liga 2. Wohin denn sonst? Wenn Du mit "mittelfristig" 2, 3 Jahre meinst.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Mit mittelfristig meinte ich die nächsten paar Spiele. Ich hatte den FCA eigentlich als Aufstiegskandidat auf der Rechnung, traue dem team auch zu eine Serie zu starten, nur irgendwie scheints derzeit nicht zu passen, und das sollte man schleunigst abstellen, denn sonst wirds sehr schwierig mit dem Thema Aufstieg.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Wenn die aufsteigen - was ich nicht glaube (und hoffe :) ) - dann wird das ohnehin nur so'n one-hit-wonder: Gleich wieder runter.
    Nur im allergünstigsten und allerbesten Falle spielen sie dann 2, 3 Jahre Unterhaching und tauchen dann wieder ab.