Der FCA auf dem Weg in die Bundesliga!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Babagump, 3 März 2010.

  1. Babagump

    Babagump Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Auch wenn uns viele das ins Ohr geflüstert haben, geglaubt habe ich daran eigentlich nie.
    Aber wenn man sieht wie wir derzeit auftreten dann glaube ich mittlerweile auch daran.

    Unglaublich was Luhukay aus dem FC Augsburg innerhalb von paar Monaten gemacht hat. Da hat man echt einen Trainer bekommen der ein absoluter Glücksfall für den FCA war. :hail:

    Gar nicht auszumalen was in dieser Saison noch möglich ist. Neben dem direkten Aufstíeg in die Bundesliga (Platz 3 würde ich schon sensationell finden), langt ein Sieg in Bremen um im nächsten Jahr international dabei zu sein.

    Ok das wäre wohl ein bißchen viel des guten und Werder ist klarer Favorit aber es ist nur ein Spiel, welches uns von Europa trennt.

    Wahnsinn. Vor der Saison hab ich uns irgendwo auf Platz 10 gesehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Nicht umbedingt, im Extremfall (nämlich wenn der Gegner im Finale nur Vierter oder schlechter wird) müsstet ihr das Finale gewinnen, um international dabei zu sein.

    Aber viel Glück. ;)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Unglaublich was Augsburg für einen Lauf hat.

    in der Rückrunde bisher 8 Spiele davon 7 Siege und ein Unentschieden, also 22 von 25 möglichen Punkten geholt und 16:2 Tore.

    Auch wenn hier jeder meint Augsburg wäre im DFB Pokal Halbfinale in Bremen chancenlos.

    Ich bin mir mittlerweile sogar sicher, dass der FCA direkt aufsteigen wird und nicht den Weg über die Relegation gehen muss.

    Luhukay hat da in kürzester Zeit eine richtig tolle Truppe aufgestellt. :top:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Augschburg...
    Na von mir aus, was soll man auch dagegen sagen, wenn sie am Ende auf einem Aufstiegsplatz stehen? Dann steigen sie halt auf.
    Ändern wird's nicht viel in, und rund um, Langweilig-City und in 2, 3 Jahren ist der Spuk dann auch wieder vorbei :floet:
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Da Pauli momentan schwächelt und auch die dahinter nicht konstant punkten, scheint der direkte Aufstieg nun sehr naheliegend.
    Freut mich mal wieder einen ganz neuen Neuling in Liga 1 zu begrüssen, wenn es klappt.

    Bei den ganzen Ex Gladbachern aber kein Wunder, kleiner Scherz - hoffe Ndjeng schafft es diesmal sich dann in Liga 1 durch zu setzen.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wieso dass? Ists so schlimm in Augsburg?

    Für Euch Münchner ist das doch ein netter Standort, kurze Anreise nettes Stadion, also doch gar nicht so schlecht, oder?
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nett? Nur weil eine Stadt 50, 60 km nah dran ist, muss sie noch lange nicht nett sein ;)

    Mich kriegst da nur im äussersten Notfall, aber sicher nicht aus freiwilligen Stücken, hin und dann bin ich auch wieder schnell weg.
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    datschiburg ist mit großem abstand der ort, wo man NICHT hin will.

    das stadion und die mannschaft haben sie nur, weil ihnen der präsi kohle ohne ende in den hintern bläst. die augsburger "fans" sind ein asipack sondersgleichen, so sie denn da sind. kommen ja erst ins stadion seit sie auf einem aufstiegsplatz stehen, davor war ja keine sau da. deutsch können sie in datschiburg auch nicht, ansonsten ist tote hose ....


    ein ort, den keine sau braucht, dieses augsburg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2010
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ich sag' noch zur Vollständigkeit dazu, dass sich mein Gemecker nur auf die Stadt und das Drumherum dort bezog. Den Fußball da kenn' ich gar nicht aber den hat, oh Wunder, der Gilbert ja jetzt schon charakterisiert :D