Der FC Bayern auf der Suche nach dem Maulwurf

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 25 November 2013.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.494
    Likes:
    1.410
    Sind die Bayern denn so blind???

    http://www.bild.de/sport/fussball/m...moskau-pep-setzt-auf-green-33551352.bild.html

    https://twitter.com/intent/user?ori...194816&tw_p=tweetembed&xd_token=468b046a28948

    Der Pressechef isses. Der twittert es einfach mal raus. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D

    Neues vom Maulwurf!

    Rolex-Kalle weiß wer es war, verrät es aber nicht (er ist halt kein maulwurf :D): Er habe ja durchaus einen Verdacht, sagte Karl-Heinz Rummenigge. Näher wollte der Bayern-Boss nicht darauf eingehen, nur so viel: „Ich kenne ja unsere Spieler.“

    Und einer der es wissen muss: „Ich traue es jedenfalls keinem Bayern-Spieler zu. Wenn es einen Maulwurf gibt, würde er einen großen Preis dafür zahlen müssen – und so dumm ist kein Spieler beim FC Bayern.“ Er selbst wisse jedenfalls „aus eigener Erfahrung, dass es häufig nicht stimmt“.

    Wer kann das sein? :D Lösung: http://www.focus.de/sport/fussball/...aeus-kein-spieler-ist-so-dumm_id_3432561.html
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da isser....... :hail:

    Der inner Mitte :warn:

    [​IMG]
     
    pauli09 und Holgy gefällt das.
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Aber Lodda als Ursprungsquell? Sitzt der im Kleiderschacht? Klein genug wär er ja.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das sind doch immer die verdächtigsten! :D
     
  7. theog

    theog Guest

    Die Antwort ist hier simple: Madschukitsch...:floet:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die schreibweise hast du exklusiv, ;)
     
    Oldschool und theog gefällt das.
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.494
    Likes:
    1.410
    Ist das der Kollege von Mickinochwas und Pisstek? :gruebel: ;)
     
    kleinehexe gefällt das.
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Soviel zu wa(h)rer Liebe.:floet::D
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die gibts eh nur unter Männern.... :warn:
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    harald schmidt meint, den maulwurf ausgemacht zu haben:
    "ribéry sieht jedenfalls so aus!"
    ;)
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  14. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    He finde ich gut dieses Bild, lachen mußte ich über das Tier von Ribery. Sehr vielsagend.
    Übrigens hab ich bei dem ganzen suchen fest gestellt, das dieser Superspieler mit
    mir Geburtstag hat. Bin ich vielleicht auch ein Nacktmull.
    Mir wäre es egal. Hauptsache das Umfeld stimmt :top:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der Nacktmull ist übrigens der Star im Dresdner Zoo und so eine Art Maulwurf! Sollte Ribery...?

    Kommissar Lahm findet das gar nicht lustig und hat Verhöre angekündigt: „Nein, ich schmunzle nicht. Es gibt Regeln in einem Team. Wenn die jemand bricht, ist das für eine Mannschaft nicht erfreulich“, sagte Kapitän Philipp Lahm und kündigte an, „dass wir alle miteinander sprechen werden“.

    Kronzeuge könnte Arjen Robben werden, der zu Protokoll gibt: Er findet es „traurig. So etwas gehört nicht zu einer richtig großen Mannschaft.“ Es sei aber „nichts Neues“ für ihn: „Ich bin schon seit fünf Jahren beim FC Bayern, und das war schon immer so.“
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hamse den immer noch nich??????? Booooaaahhhhh.....
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Pep hat die Suche doch aufgegeben.

    handgetappert by Holgy
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Die Bayern sind doch immer gerne an den Medien. Bloss weil der Pep die Mediennähe/Mediensucht anscheinend nicht mag diese zu tarnen und so einem angeblichen Maulwurf in die Schuhe schieben zu wollen ist schlicht und einfach............uncool. :D