Der erste Wunschspieler ist wech.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von shaggyhs, 28 Juni 2006.

  1. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Delgado ist Futsch.:hammer2: :hammer2:


    FC Basel - Die offizielle Homepage



    Gruß
    Casy:weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. borussiamg4e

    borussiamg4e Guest

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    wir haben halt nen klasse kader,warum neue leute holen?
     
  4. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Wir haben weder einen klasse kader noch einen 10 er.

    Delgado wäre auch nur ein Traum gewesen und wenn man nicht bereit ist mehr als 5 Mio auszugeben....
     
  5. borussiamg4e

    borussiamg4e Guest

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    das war auch irionisch gemeint ...
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Unser Kader reicht für Platz 9-14:weißnich:
     
  7. borussiamg4e

    borussiamg4e Guest

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    da der verein damit zufrieden ist,auf der JHV aber andere ziele dargelegt hat,muss man sich fragen ob man nicht ver... wird ^^
     
  8. Brussia

    Brussia Zyniker

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    natürlich wird man verarscht. wenn ich dieses großspurige geschwätz von olle pander höre, frag ich mich wirklich, ob wir da den richtigen mann am ruder haben. vorsicht ist ja schön und gut, sich aber mit konsequenter sturrheit bei den verhandlungen auch noch profilieren zu wollen, ist echt drüber.:88: :88:
     
  9. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Ich frage mich wirklich wen Pander noch alles auf dem Zettel hat.
    Delgado ist wech, bei Insua tut sich seit Wochen nix, der Ukrainer geht wohl zu ManU o. Valencia...

    Quo vadis, PP ?