Der englische Fußball ist schon ne Klasse für sich!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    [​IMG]

    Tottenham ist übrigends auch ein Prima Verein! :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    :vogel: :vogel: :vogel:

    Noch Alkohol im Blut oder finde ich den Sinn nicht? :ka:

    Aber englischen Fußball hab ich noch nich so richtig gesehen, weiß nur, dass es dort einiges härter zu geht als bei uns.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Naja die Mädels sind doch alle von englischen Vereinen! :zwinker:

    Jo und ist doch ganz nett anzusehen , oder? :hm: :fress:

    Jetzt mal zum Ernst:

    In England ist Liverpool mein Favorit, leider habe ich es bisher noch nicht gesehen ein Spiel an der Anfield Road live zu besuchen, aber das kommt noch! :top:

    *sing*
    :hail:
     
  5. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Jap..definitiv LiVeRpOoL ;)
    Das CL-Finale letztes Jahr war sooo geil ^^
    Sogar ich als "Nicht-Fussball-Fan" fand das richtig toll :top:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja das Endspiel war ein echtes Highlight!

    Und die Stimmung an der Anfield Road soll auch der Hammer sein! :top:

    Wobei ich von einem "Augenzeugen" gehört habe, der es dort nicht so toll fand!?:hm:

    Naja auf jeden Fall möchste ich es mal gesehen haben! :zwinker:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ManU ManU ManU ManU ManU ManU ManU ManU ManU ManU ManU ManU ManU!!!!!!!
    =)
     
  8. Chew Guevara

    Chew Guevara Benutzer

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    englischer fußball is hamma geil mein favorit dabei is aber chalsea wies aussieht binoch imma deinzigste^^ erst dortmund jetzt chalsea die spielen einfgach einen geilen fußball
     
  9. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Chelsea...Mannschaft ohne Herz.Einfach nen Haufen zusammengewürfelter Superstars.Genauso wie Real.Da lob ich mir doch die Arbeitervereine like Liverpool und ihren Traditionen ( "You'll never walk alone" ...)
     
  10. Chew Guevara

    Chew Guevara Benutzer

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    chalsae is zwar zusammengekauft trotzdemn isses ein team nicht wie real nur superstars
     
  11. pattxyz

    pattxyz Benutzer

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Bin ja mehr für Arsenal in england und wenn man sieht wie schnell da die kugel rollt und es nur von links nach rechts geht kann ich nur sagen ist es 100 mal besser als die langweilige bundesliga.:1:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Aber auch nicht alles! Die Buli ist wenigstens noch interessant, zumindest ein bißchen *g* , ich rede mir immer wieder ein das die Bayern doch kein Meister werden! :floet:

    Aber in England steht Chelsea über allem, dann kommen nochmal 5 Vereine, und dann kommt nur noch Schrott! :eek:0:
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    kann sich die BuLi nich auch so ne geilen Stadien leisten, wo die Fans den Spielern fast auf die Füße treten???...auch so ne Stadien haben wills<<<
     
  14. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    des geile da is dass es net für jeden kack en faul en elfmeter oder ne karte gibt!is doch kein weichei sport wie es bei manchem schiedsrichter in der buli gemacht wird!
    mein klarer favorit is liverpool!aber auch schon vor dem genialen cl-finale war des der fall!