DER EINTRACHT FRANKFURT <---> ROY MAKAAY THREAD.fehlte halt noch im SGE Vereinsforum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 26 Juni 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also da in unserem Vereinsforum noch ein Makaay Thread fehlt und er wohl sonst überall schon besteht will ich nicht hinten anstehn.
    Roy Makaay ist jetzt frei für Frankfurt endlich.
    Man hat sich auf einen 10 Jahresvertrag geeinigt mit einseitiger Option zugunsten der Fraport AG.Er erhält im Anschluss seines Vertrages bei der SGE eine Anstellung im Trainerteam der Fraport AG und bringt dort den Piloten das einlochen bzw.einschieben bei den Stewardessen bei.Zu den Gehaltszahlungen wurden folgende angaben gemacht:1250€ brutto im Monat bei freier Kost und Logis in einem frei wählbaren Frankfurter Puff.

    Ich freu mich auf den Roy und wünsche im viel Spass beim einlochen und einschieben.::huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ganze hat sich wohl als Ente herausgestellt er scheint doch eher nach Holland zu gehe.Dort gibts Gras und Nutten.:D
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Warts ab: Er wird bleiben ;)