Der DFB-Pokal hat einen schweren Verlust erlitten...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dhünnufer, 26 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

... nämlich den 1. FC Köln. 1:2 in Hoffenheim. Das tut mir ja wirklich gaaanz aufrichtig leid. Echt jetzt! :heul: :heul:

Als Trostpflaster habe ich ein kleines Geschenk für euch, liebe Ziegen; ich hoffe, es hilft euch übers Schlimmste hinweg. Guckst du hier:

http://img.gb-pics24.com/e66ccbfa746874640036097e7fec4ffb.jpg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jung

jung Well-Known Member

boahr,
    bist du schlecht, ey.

so long.

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Gegen wen hat Leverkusen eigentlich in der 2.Runde gespielt? :gruebel:

5. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Bergisch Gladbach 09?:prost3:

6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Du bist fies [​IMG]

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich frag doch nur. :isklar:

8. Dhünnufer

Ich hab's nur gut gemeint mit meinem Versuch, euch zu trösten, denn ich find's ja auch sooooooo traurig :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: ...

aber ich merke schon, 1500 Gramm reichen euch in dieser schweren Stunde nicht. Also:

http://img.gb-pics24.com/e66ccbfa746...7e7fec4ffb.jpg<!-- google_ad_section_end -->

http://img.gb-pics24.com/e66ccbfa746...7e7fec4ffb.jpg<!-- google_ad_section_end -->

So besser?

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wow - nimm ein Aspirin, könnte helfen.

10. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Da sucht ja jemand förmlich nach Aufmerksamkeit. Hat dir ein deutscher Meister, sprich 1. FC Köln-Fan in deiner Kindheit das Sandförmchen geklaut?

11. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: peinlich.

12. Northside

Northside Kölsche Jung

Wenn du überschüssige Energie hast, können wir uns in der Rückrunde gegen Lev mal treffen!
    Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal den Ball flach halten

13. Dhünnufer

Typisch K*lner: Da zeigt man mal Mitgefühl, wenn ihr ausscheidet - und das ist dann der Dank. :lachweg:

Übrigens, Northside, eine Frage: Kriegst du wegen deiner Signatur keinen Ärger mit deinem Vereinskollegen Aiden? Ich lese da ganz deutlich "Derbysieger" - und Aiden meinte im September, wer Leverkusen gegen K*ln als Derby bezeichnet, müsste sich schämen:
    http://www.soccer-fans.de/bayer-04-leverkusen/45009-6-spieltag-bayer-leverkusen-1-fc-koeln.html

Auf die Rückrunde freue ich mich. Ende Februar werden wir euch schlachten. Ich hasse euch.

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Geh spielen. ;)

Ich würde nach dem gestrigen CL Auftritt dem Ball nämlich mal gaannnzzz schön flach halten. :D

15. Dhünnufer

In welcher CL-Gruppe ist denn der FC? :lachweg:

Nur, jetzt mal im Ernst: Wir haben das Spiel am Dienstag trotz guter Leistung regelrecht verschenkt - und die Spieler sich bei Kießlings Tor nicht mal gefreut. Da wird gegen den Trainer gespielt. Bei uns brodelt es hinter den Kulissen, und zwar gewaltig.

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Trotzdem würde ich an eurer Stelle mal den Ball flach halten, immerhin sind die Kölner im Pokal weiter gekommen, als ein gewisser Werksverein.

Nöö, ich mein nicht (nur) Golfsburg. ;)

17. jung

jung Well-Known Member

und genau wie alles andere rund um euren scheissverein, interessiert das keine sau.

so long

18. Northside

Northside Kölsche Jung

Da freue ich mich drauf!Wer da wen wie du es ausdrückst "schlachtet", werden wir sehen.
    Ihr Mongos!
    Zur Signatur, dass kann jeder halten wie er will.Ich sehe es als Derby an,obwohl ihr dass eigentlich nicht verdient habt.
    Und hassen würde ich uns an deiner Stelle auch. Nur würde ich es Neid nennen. Aber um sich angemessen auszudrücken, fehlt euch Primaten ja so einiges im Oberstübchen :lachweg:

19. Itchy

Itchy Vertrauter

Ihr dürft ja gerne Eure Abneigung pflegen. Aber "ich hasse Euch" und "Ihr Mongos" lässt sich hübscher umschreiben.

20. André

André Foren-Capo Administrator

Ja dem ist nichts hinzuzufügen.

Auch wenn eine gesunde Rivalität und Frotzeleien sicher angebracht ist, muss dass nicht in persönlichen Beleidigungen ausarten.

Bei aller Abneigung sollte man den Respekt voreinander nicht verlieren, denn im Grunde sind wir alle Fußballfans!

Also bitte am Riemen reißen!

21. Dhünnufer

Es versteht sich von selbst, dass das rein fußballerisch gemeint war. Ich habe noch nie in einem Stadion oder sonst wo Ärger gemacht - noch nicht mal am 17.9., obwohl ich einen Ziegenbock direkt neben mir hatte, in einem Block, in dem er nichts zu suchen hatte. - Gewaltbereitschaft würde ich dir auch nicht unterstellen, aber ob du dich immer benimmst, weiß ich nicht; mir ist da beim Blick in den alten Thread http://www.soccer-fans.de/bayer-04-leverkusen/45009-6-spieltag-bayer-leverkusen-1-fc-koeln-2.html was aufgefallen. Gut 3 Stunden vor dem Spiel hast du geschrieben:
    Du warst nicht zufällig bei den Typen von der "Wilden Horde" ganz unten im G-Block, die schon kurz vorm Anpfiff Bengalisches Feuer gemacht und Böller Richtung Spielfeld geschmissen haben, nein? :floet:

Wir sind wenigstens Primaten und haben ein Oberstübchen. ;) Und um was sollen wir euch wohl beneiden? Um eure Fast-Abstiege, und dass euch außerhalb der BRD keine Kreatur kennt? Aber das ist typisch für euren Größenwahn, der nicht nur in eurem Chaosclub sichtbar ist, sondern in der ganzen Stadt. Eines Tages wird noch ein K*lner Astronom daherkommen und versuchen, den wissenschaftlichen Beweis anzutreten, dass K*ln das Zentrum des Universums ist und der Urknall von dort ausging. Okay, einen Knall habt ihr, aber Urknall? Sogar die Berliner sind mit ihrer lokalpatriotischen Einbildung Waisenknaben im Vergleich zu euch.

Noch kurz was zum Thema dieses Freds: Es ist doch üblich bei soccer-fans.de, dass zu jedem wichtigen Spiel ein Fred gestartet wird. Wenn ihr das nicht selber macht, mache ich es eben. Ihr wolltet euer Pokal-Aus wohl klammheimlich totschweigen, was? Nicht mit mir! :aetsch2: Unsere Nummer in Dresden in Runde 1 war zugegebenermaßen übel, dennoch ist es für einen Bayer-Fan immer ein großes Ereignis, wenn die Horrorvision vom FC im Berliner Endspiel getilgt ist. Sowas ist einfach schön.

22. Catweezle

Catweezle Geißbock

aha ist das so @Dhün wann war das so ....;)
    uns kennt man in gegensatz zu euch....:rotwerd:da fragt man immmer wer ist Lev. oder was ...:staun:
    und da ist viel blabla von dir @Dhün:huhu:

gruß
    p.s.: was ich mir mal wünschen würde ein Döddel wie dich ... nur mal reden ... der mir deinen mist erklären würde ...

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2011
  23. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Oder man bezeichnet sie als Bayern Leverkusen. ;)

24. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Als Kind dachte ich immer die heißen Bayern Leverkusen.

25. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Du willst es nicht verstehen, oder?
    Es ist einfach peinlich, wenn man den Gegner auslacht, zeitgleich aber schon in Runde 1 (!!!!) die Segel gestrichen hat. Und mal zum Vergleich, ihr habt eine 3:0-Führung gegen einen Zweitligaaufsteiger verspielt, wir eine 1:0-Führung gegen ein potenziell besseres Team.

Wer sich hier also über wen lustig machen darf, steht wohl ausser Frage.
    Ihr seid die Pokalversager, nicht wird. Das wart ihr schon immer!
    Euer Verein ist älter, als unserer, ihr kriegt massig Geld in den Anus geschoben und schafft es trotzdem nicht, euren ach so verhassten Nachbar zu überholen.

Wer hat in Sachen Meisterschaften die Nase vorn?
    Wer hat in Sachen DFB-Pokalsiegen die Nase vorn?
    Wer hat in Sachen DFB-Pokalfinals die Nase vorn?
    Wer hat in Sachen Vizemeisterschaften die Nase vorn?
    Wer hat die Nase vorn in Sachen gesamte Meisterschaften (einschließlich Westmeisterschaft?)
    Wer steht trotz 50 Millionen Euro-Transferausgaben in den letzten 4 Jahren nur 1 Punkt vor dem glorreichen FC?

Also halt die Bälle flach.
    Den einzigen Erfolg, den ihr euch bisher erkaufen konntet, war der Sieg im Verliererpokal und ein mickriger DFB-Pokalsieg.
    Ihr seid uninteressant. National, wie international.

Wenn man von deutschen Vereinen im Ausland hört, dann fallen Namen, wie Schalke 04, Borussia Dortmund, Bayern München, Borussia Mönchengladbach oder 1. FC Köln.
    Retortenvereine wie Golfsburg, Hoppenheim und Pillenkusen, sowas braucht halt kein Mensch.
    Und du kannst dir sicher sein, ihr werdet NIEMALS in diese Gefilde der o.g. Liste aufsteigen können.
    Nicht sportlich, und erst Recht nicht charakterlich.
    Ich mag Schalke oder Gladbach nicht, sie sind mir aber immer noch 200x lieber, als so ein Dorfverein, der Kohle in den Rachen geschoben bekommt, wie ihr.

Keine Fankultur, kein Herzblut im Verein und keinen Spieler, der sich mit eurem Verein identifiziert. Ihr seid einfach ein erbärmlicher Haufen voller Scheiße. Obwohl bei mir ein Scheißhaufen mehr Mitleid erregt, wenn er entsorgt wird, als bei euch.

*edit holgy

PS.: Danke für die Verwarnung, mir ist's egal.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 November 2011
  26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auweia, ist ein Thema jetzt hier tatsächlich die internationale Reputation des FC Kölle? :D

Ist das nicht komplett wurscht?

27. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

@Aiden, im Vergleich zu dir bin ich ja ein echter Pillenfreund. :staun:

28. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Haben die sowas?

29. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Man kann keinen Verein mögen, der sich jegliche Rechte einräumen und gegen bestehende Transferstatuten verstößt.

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Könnte ich mir so erklären, dass das Ausland das mit dem Chor im Kölner Dom verwechselt - der ist ja überall bekannt ;)

31. Northside

Northside Kölsche Jung

Perfekt!:top:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 November 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.