Der deutsche Kader

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 7 August 2007.

  1. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    hier du , was hat denn der Patrick Ochs da verloren ? :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Viel!:lachweg::prost:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hat er gewettet?
     
  5. Samson

    Samson New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Also mein Kader sähe so aus:

    Tor:
    Jens Lehmann
    Robert Enke
    Manuel Neuer

    Abwehr:
    Philipp Lahm
    Christian Pander
    Marcel Jansen
    Per Mertesacker
    Christoph Metzelder
    Arne Friedrich
    Clemens Fritz

    Mittelfeld:
    Michael Ballack
    Torsten Frings
    Bernd Schneider
    Tim Borowski
    Bastian Schweinsteiger
    Thomas Hitzlsperger
    Andreas Ottl
    Albert Streit

    Sturm:
    Mario Gomez
    Lukas Podolski
    Miroslav Klose
    Patrick Helmes
    Kevin Kuranyi


    mit diesem Kader bei der Euro 2008 müsste Deutschland eigtl. Europameister werden. :D
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    5 Außenverteidiger und 2 Innenverteidiger?:)
     
  7. Samson

    Samson New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    hab ich mir auch ange berlegt, aber ich muss ehrlich sagen, dass wir sonst keinen guten Innenverteidiger haben
    Außerdem kann Arne Friedrich sehr wohl den Innenverteidiger spielen, auf den Außenbahnen wird er in Zukunft wegen der starken Konkurrenz (die stärker ist als er) sowieso keine Chance haben.
    Da wären wir also schon bei 3 Innen und 4 Außenverteidigern
    Und das ist glebe ich legitim ;)
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Stimmt! Jedoch nominiert man in der Regel 4 Innenverteidiger und 3 oder 4 Außenverteidiger;)
    Bin übrigens auch für Friedrich in der IV!
    Weiß jemand, ob Fathi auch in der IV spielen kann?
     
  9. Samson

    Samson New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Fathi kann glaube ich garnichts!
    hat man ja heute gegen Bielefeld wieder gesehn

    Dass der jemals für ein Spiel der Nationalmannschaft berufen wurde ist schon lächerlich genug und nur aus Personalproblemen heraus entstanden!
     
  10. Kasper

    Kasper New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Aussenverteidiger stehen doch schon fest

    Lahm und Jansen gesetzt

    auswechsel: Fritz Pander und evt. Friedrich (könnte man aber als IV hernehmen:D)

    :auslach::zahnluec:
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    2 Fragen:

    1. Warum sind Lahm und Jansen gesetzt?
    2. Wer ist Fritz Pander?
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Fritz, (In Worten: Komma) Pander;) Ich wäre für Ochs und / oder Castro statt Fritz!
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Update: Patrick Ebert!
     
  14. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Warum wir Streit nicht einmal eingeladen?!?!? Was er in der Liga z. T. für super Spiele macht...
    Er wäre im Augenblick sicher eine gute Alternative im deutschen Mittelfeld!!!
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Du sagst es! Vorallem spielt er RM und Schneider und Hilbert fallen aus.
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Na ja, er ist eben unsympathisch. Jones wird ja auch nicht nominiert.
     
  17. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Mhh, also das ist kein fairer Vergleich. Streit hat schon mehr geleistet als Jones und wäre eine klasse Option wegen den personellen Problemen. Er hätte einen Einsatz wirklich mal verdient!! Jones für Deutschland? Sorry, aber :lachweg:
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Na das war ja kein Wunder das die Dortmunder das wieder sagen ...
    Besser Jones als Wörns die schw**e Ratte xD

    Jones bringt Leistung und das ist Fakt. wenn er weiter so spielt wird er auch Chancen auf nen Platz in der NM bekommen ...


    Aber @threadautor: Da sind doch schon nen paar dabei das ist wirklich Lächerlich! Nen Patrik Ebert der mal drei mal für die U21 trifft und nen TW von Burghausen nur weil er "sympatisch" ist ... dann könnten wir auch Özil mitnehmen .. sitzt zwar nur auf der Bank bei schalke aber hat schon drei toren in drei spielten der U21 NM ... Genauso wie Butt ... schon sau alt und es gibt einfach jüngere, bessere Torhüter als Butt.
     
  19. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Wörns...was der denn damit zu tun?!?!

    Auch ich als BVB-Fan bin nicht von Wörns überzeugt, ganz im Gegenteil. Ein Abwehrspieler, der die 100m in 22,36 Sek läuft ist nicht (mehr) bundesligatauglich!!! Da hilft auch die ganze Rutine nicht!
    Aber Jones ist meiner Meinung nach kein wirklicher Kandidat für die NM, da er zwar gute Spiele macht, aber auch andauert verletzt ist! Ok, da kann man wieder sagen, dass auch andere verletztungsanfällig sind, aber ich bleibe dabei: Streit hätte eine Chance in der NM verdient gehabt!!!
     
  20. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Jones spielt bei Schalke bisher eine sehr gute Saison. Aber Albert Streit spielt noch stärker. Außerdem spielt Jones erst seit dieser Saison gut, Streit schon länger.
     
  21. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Lehmann
    Hildebrand
    Adler

    A. Friedrich
    Mertesacker
    Metzelder
    Lahm
    Jansen
    Fathi
    Pander

    Schneider
    Kehl
    Frings
    Ballack
    Hitzlsperger
    Trochowski
    Streit
    Fritz

    Klose
    Podolski
    Gomez
    Helmes
    Schlaudraff