Der Countdown läuft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Balla, 24 Dezember 2009.

1. Balla

Balla Well-Known Member

Acht, sieben, sechs, fünf, vier, drei, zwei, eins – der Countdown läuft und dieses beschissenste aller beschissenen Jahre ist endlich hinüber.
    Nie wieder 2009!
    Nieder mit 2009!
    Prost!

Oder verbindet jemand etwas Positives mit diesem Scheiß-Jahr?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

Nano Oenning_Love

?

War der Countdown jetzt für Weihnachten oder machste schon früher Silvester? :D

4. Balla

Balla Well-Known Member

Für wie alt oder bekloppt hältst du mich denn?

5. Nano

Nano Oenning_Love

Ich halte dich für einen symphatischen User, der vergessen hat, seine Einleitung als Einleitung zu benutzen und nicht als Hauptteil. :zahnluec:

War ja nicht ernst gemeint :top:

6. Balla

Balla Well-Known Member

Aber mir nicht zuzutrauen zu wissen, dass morgen Weihnachten ist und nicht erst in acht Tagen weist schon auf eine gewisse Überzeugungung deinerseits bezüglich meiner Verkalkheit hin, oder?

7. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

boxerzeitung? ;)

8. Balla

Balla Well-Known Member

Ich gebe auf. Ich bin verkalkt und die letzten Schläge haben mir wohl den Rest bezüglich Textverständnis gegeben.
    Heißt auf Deutsch in der Ü-40-Sprache: Ich kann nicht mehr folgen.
    Meinen Acount werde ich bald ablegen.

9. GilbertBrown

brauchst du nicht, balla, brauchst du nicht. auch ich bin der jugendsprache nicht mächtig und habe daher nur eine in bayerischen landen verbreitete redewendung zitiert.

"hosd heid nocht auf da boxerzeitung gschlafen"

heißt nichts anderes als

"ich wundere mich sehr über diese scharfe reaktion auf einen in keiner weise böse gemeinten satz meinerseits/seinerseits"

:huhu:

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2009
  10. Balla

Balla Well-Known Member

Passt aber nicht, da zuvor keiner auf dich scharf reagiert hat.

11. GilbertBrown

aber auf nano :huhu:

12. Balla

Balla Well-Known Member

Ich sage mal an dieser Stelle: Schöne Feiertage an alle, die noch klar bei Verstand sind.
    Ich scheine es bei 0 Promille nicht mehr zu sein und klinke mich aus diesem Thread aus, da ich auf der italienischen Spur des nix capito bin.
    Frohe Weihnachten!

13. GilbertBrown

das bezweifle ich, aber lass es dir schmecken :)

14. Balla

Balla Well-Known Member

Was soll diese Anspielung?
    Was gibt es denn bei euch in Bayern für 2 Flaschen Rotwein, einen Glühwein, eine halbe Flasche Weißwein, drei Liköre, fünf Kurze und drei Gläser Prosecco?

15. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

dafür schreibste aber wiene 1, verehrteste! :D

16. Balla

Balla Well-Known Member

War ja auch nur ein Beispiel dafür, was ich hätte trinken müssen, um nicht mehr bei Verstand zu sein. Bin es aber noch.
    Wie fandest du denn 2009, um mal zum Thema zurückzukommen.
    Ich bin beeindruckt von mir, wie perfekt ich nach 2 Flaschen Rotwein, einem Glühwein, einer halben Flasche Weißwein, drei Likören, fünf Kurzen und drei Gläsern Prosecco noch schreiben kann.

17. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

2009 war politisch mit dem schwarz-gelben wahlerfolg ein disaster für deutschland.
    die betroffenen haben es aber noch nicht realisiert. :auslach:
    an der arminia war ich zu wenig dran, um ein urteil abgeben zu können.
    der bvb hat es ganz gut erwischt, besonders seit barrios mitmacht.
    persönlich bin ich weit davon entfernt, das klagelied anzustimmen.
    soviel in kürze.

18. Balla

Balla Well-Known Member

Das ist doch mal eine Antwort.
    Arminias Abstieg ist auf meine persönlinche Sicht und marginal betrachtet egal bis positiv.
    Der Rest war einfach nur scheiße und darf in dieser Menge nie mehr passieren.

19. Busti

Busti Well-Known Member

Ich werde das Jahr 2009 nicht so schnell vergessen, für mich war es kein schlechtes Jahr, für mich war es ein super Jahr und ich rede jetzt nicht von Fußball :)

20. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Das war ein Superjahr für mich, aber kein Wunder, schließlich bin ich auch ein Supertyp!

21. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wirtschaftlich musste ich 2009 ganz schöne Einbußen hinnehmen, denn alle Einnahmen aus dem Bereich Bau fielen weg. Vielen anderen erging es hier unten allerdings noch wesentlich schlechter. OK, dafür ist wenigstens alles billiger geworden...

Positiv fand ich z.B. die Entwicklung meines Sohnes, der langsam immer mehr Dinge versteht und mit dem man immer mehr DInge machen kann - und natürlich, dass diesmal keine englische Mannschaft die CL gewonnen hat. ;)

Dass ich mich also nach dem Ende des Jahres sehnen würde, kann ich wirklich nicht sagen. Eher schon nach dem Ende des Winters - so wie jedes Jahr halt. :)

22. Nano

Nano Oenning_Love

Nochmal kurz offtopic:

@ Balla: Meine Posts waren keineswegs böse gemeint. Wenn sie dich verletzt haben, entschuldige ich mich.

23. theog

theog Guest

hmm... :gruebel: das Jahr 2009 war fuer mich persoenlich nix besonderes, es war wie das Jahr 2008 zuvor. Finanziell gesehen ist das Jahr 2009 bisel besser geworden(mehr Gehalt aufgrund einer neuen Altersgruppe)...:D Sportlich gesehen war es aber ein tolles Jahr; der BVB spielt wieder schoenen Fussball. Endlich habe ich im Sommer 2009 meine Dauerkarte bekommen, und ich bin stolz, im schönsten Event - beim Jubiläumsspiel am 19.12.09 - LIVE dabei gewesen zu sein :prost: