Der Chemnitzer FC in der 3. Liga - was geht da?

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von dasUlli, 15 Juni 2011.

1. dasUlli

dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

Halbzeit: viel Mittelfeld - wenig Torraum - ausgeglichenes Spiel - 0-0

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dasUlli

Schlusspfiff: noch mehr Mittelfeld - noch weniger Torraum - noch mehr ausgeglicheneres Spiel - 0-0

FCH: Grotte
    CFC: passabel für Auswärtsmannschaft

Fazit: Keule :huhu: wird sehr unzufrieden sein :schock: :schlecht: :n8:

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Wie sagte ein User im Hansaforum: Ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf.

Im Ernst, Ronny Marcos war bester Mann auf'm Platz und dürfte damit Pelzer endlich verdrängt haben, das ist auf Dauer wahrscheinlich deutlich mehr wert als 3 Punkte. Passabel fand ich Chemnitz absolut nicht, als eingespieltes Team gegen die 2. schlechteste Defensive der Liga auf 2-3 kleine Torchancen zu kommen ist mehr als schwach. Klassisches Not gegen Elend Spiel...

5. dasUlli

So, Morgen ist es dann auch für Chemnitz soweit! SGDynamo heißt der Gegner!
    Sachsenderby vor ausverkauften Rängen, 16000 Zuschauer werden erwartet.
    Dynamo leichter Favorit - Chemnitz aber mit Heimspielstärke?!

Schade das der HFC nicht für seinen aufopferungsvollen Kampf belohnt wurde, optisch überlegen waren sie ja! Aber, das Runde muss ins Eckige!
    Hoffentlich macht der CFC es besser. :weißnich:

Daumen drücken!!

6. dasUlli

CFC vs HFC oder auch Köhler Ex-Verein vs Aydemir Ex Verein oder auch Duell Tippspiel 3. Liga DU(dasulli) vs BU(Boarduser) ...
    man is das kompliziert
    Wünschen wir den Fans im Stadion und den Zuschauern im MDR Livestream viel Vergnügen, viele Tore und hoffentlich einen Sieg für die Heimmannschaft (Sorry BU).

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Brauchst dich nicht entschuldigen. Ich halte es für normal, dass du deinem Verein die Aumen drückst und ich dem meinen.

Zum Spiel selbst: Im Moment für mich ziemlich klar. Nachdem wir nun schon seit gefühlten Ewigkeiten kein Offensiv-Spieler-Tor gemacht haben und unser Auftritt am Mittwoch grottenschlecht war, würde ich mich über einen Sieg der Chemnitzer nicht wundern.

8. most wanted

most wanted Guest

Neue Probleme: Landesdirektion genehmigt Stadionumbau nicht - News aus Chemnitz

so ein Pfeffer.... Zwickau hat nicht mal ein sicheres Stadion und bekam dafür Lizens für die Regio und Chemnitz wird das neue Stadion untersagt?