Der BVB-Meistercountdown

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 29 Januar 2011.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist ja interessant!

    wenngleich uns eine vizemeisterschaft nicht vom stuhl hauen würde.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Das sagst du jetzt! Heute? Mal ehrlich, DAS glaube ich dir nicht, wenn ihr es jetzt nicht packt, dann......

    Naja, ich kenne sowas ja und glaube mir, solche Gefühle wünsche ich nicht mal euch Falschpreußen. Und das will schon was heißen.
     
  4. theog

    theog Guest

    :suspekt:so was wird nicht passieren...
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann nächstes jahr oder übenächstes. ;)
    na klar ich denke, wir schaffen es jetzt.
    niemand weiß, wie sehr uns sahin gefehlt hat.
    er ist die seele unseres spiels.
    kagawa, barrios, ... aber sahin, das durfte nicht passieren.
    ich hoffe, wir schaffen die letzten spiele bis zum titel.
    wenn nicht, wird es trotzdem sommer und herbst und winter.
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    daran wird sich nichts ändern, aber Sommer und Herbst werden dann Gefühlsmäßig dem Winter entsprechen. Ich kenne mich da aus.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann widme ich mich wieder mehr der familie. kuschelmäßich. ;)
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Na dann hoffen wir, also deine Familie und ich, mal ganz stark daß du dich deiner Familie widmen kannst ;)
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Der Countdown steht bei Null.

    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.

    :top: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Vizekusen gratuliert ebenfalls :top: ;)

    Ihr seit der verdienteste Meister dieses Jahr. Tolle Saison, wäre Großkotz nicht, wäre mir Dortmund richtig sympatisch (liegt auch an Dede :hail: ) aber das soll mal nebensächlich bleiben.
    Nächstes Jahr leitet ihr die Bundesliga wieder an am ersten Spieltag, hoffentlich nicht gegen Bayern die kann ich da nicht mehr sehen, spielt CL, habt en geilen- sympatischen Trainer und ja ich kann nur meinen Hut ziehen und sagen feiert schön. Ihr habt´s verdient :top:
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dem schließe ich mich an :prost: :prost: :prost:

    Ich kann mich an keine Bundesligamannschaft erinnern, die mich so begeistert hat wie der BVB diese Saison. Der FCK zählt nicht wegen Vereinsbrille ;)
     
  12. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Gratulation!
    Ein verdienter Meister mit einem tollen Team und einem großartigen Trainer! :)
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was mir noch aufgefallen ist: Wenn man die Dortmunder Meisterschaften jeweils in Dreiergruppen unterteilt, folgt der 2. Titel immer ein Jahr nach dem 1. und der 3. weitere 6 Jahre danach. Die Meisterschaften 2012 und 2018 sind also schon vergeben :D
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hat nicht sollen sein! ;)
    die familie trägts mit fassung und würde. ;)
     
  15. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Würde ich der Mannschaft (Ausnahme: Grosskotz) und Trainer sowie Fans schon wünschen.
    Hoffentlich allerdings nach ner spannenderen Saison als in diesem Jahr.