DER BVB IST WIEDER INTERNATIONAL VERTRETEN!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benedikt-BVB, 25 April 2010.

1. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ja,klar werden die übertragen.Aber weiß nicht von welchen Programm.Glaube von Sat.1(ran).

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Also hier ist noch nichts bei Sat.1 eingetragen.
    Hoffentlich wird das Programm noch geändert:hail:

4. theog

theog Guest

Borussia Dortmund

;)

5. Borusse91

Da steht doch nix über eine Übertragung im TV

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Da gehe ich mal von aus. Das Stuttgarter Spiel wurde ja gestern auch übertragen, und das war noch eine Runde vorher, also weniger wichtig.

7. theog

theog Guest

Ich bin mir sicher, es wird bei 9-LIVE oder so, irgendwo halt, bestimmt live übertragen...;) Oder du kaufst einen Ticket am Montag bei eventim.de :D

8. Borusse91

Die El-Playoffs werden nicht übertragen. Habe gerade bei ran.de nachgeschaut. Nur die CL-Quali wird übertragen. So n dreck.:motz:

9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das war das wichtigste Spiel überhaupt. Ich glaube die PlayOffs werden tatsächlich nur PayTV übertragen.

10. Juka

Juka Stehplätzler

Jetzt muss die Quali aber auch wirklich geschaft werden sonst wirds mal richtig peinlich, aber ich denke mal, das Jürgen die richtigen Worte findet. Ich möchte ja unbedingt dieses Jahr noch auf ein Internationales Auswärtsspiel reisen. Deshalb muss die Quali auch aus eigenem Interesse geschaft werden. Denn nach Aserbaidschan muss ich dann doch nicht unbedingt. Vollen Respekt an die Fans die dort mit hin reisen :hail:

ohje das hört sich ja an ;)...

erste Runde Agdam
    dann zum ...

11. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Ja, gute Reise schonmal. Nach Baku dauert die Zugfahrt nur schlappe 48 Stunden^^

Das das Spiel nur bei Sky übertragen wird, war mir im vorhinein schon klar. Und da es nicht grade ein Topspiel ist und gleichzeitig auch noch der VfB und Bayer spielen (gegen Gegner die für ETWAS interessanter gehalten werden, in dem Fall für die Zuschauer) wird das BVB Spiel schon mal gar nicht übertragen, sofern Sat1 oder vll das ZDF sich noch die Rechte für die EL Quali holen!

12. Juka

Juka Stehplätzler

Ich fahr doch garnicht hin. Ich werde wohl in der Gruppenphase ein Auswärtsspiel besuchen aber nach Aserbaidschan fahr ich dann doch nicht. hab ja Sky zuhause da zieh ich den Fernsehsessel dann doch vor bevor ich 48 Std im Zug sitz

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

4 1/2h Flug und noch 'ne Prima-Stadt geboten. Ideal für ein paar Tage Urlaub :D

14. theog

theog Guest

hmm...am 26.08 startet mein Urlaub...:floet:

15. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Nicht unbedingt. Soweit ich weiß, gilt der Vertrag von Sky und die Zentralvermarktung erst ab der Gruppenphase. Und selbstverständlich werden auch dann noch Spiele im Free-TV übertragen.
    Jetzt ist es aber glaube ich noch so, dass sich jeder Verein selbst vermarkten kann; ich gehe daher davon aus, dass, wie üblich, zumindest die Heimspiele der deutschen Vertreter in den ÖR-Sendern übertragen werden. Wie es mit den Auswärtsspielen aussieht, ist wieder ne andere Sache.

16. theog

theog Guest

Anstoßzeiten der Play-Off-Spiele
    Borussia Dortmund

17. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Dann weisst du die Teilnahme nich zu schätzen! :motz:

Wenns mich zu Zeiten von Debrecsen und Ostrava schon gegeben hätte, dann könnt ich euch jetz Geschichten erzählen :D

...viel Erfolg am Schwarzen Meer :hail: