DER BVB IST WIEDER INTERNATIONAL VERTRETEN!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benedikt-BVB, 25 April 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ja,klar werden die übertragen.Aber weiß nicht von welchen Programm.Glaube von Sat.1(ran).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Also hier ist noch nichts bei Sat.1 eingetragen.
    Hoffentlich wird das Programm noch geändert:hail:
     
  4. theog

    theog Guest

    Borussia Dortmund

    ;)
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Da steht doch nix über eine Übertragung im TV
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Da gehe ich mal von aus. Das Stuttgarter Spiel wurde ja gestern auch übertragen, und das war noch eine Runde vorher, also weniger wichtig.
     
  7. theog

    theog Guest

    Ich bin mir sicher, es wird bei 9-LIVE oder so, irgendwo halt, bestimmt live übertragen...;) Oder du kaufst einen Ticket am Montag bei eventim.de :D
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Die El-Playoffs werden nicht übertragen. Habe gerade bei ran.de nachgeschaut. Nur die CL-Quali wird übertragen. So n dreck.:motz:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das war das wichtigste Spiel überhaupt. Ich glaube die PlayOffs werden tatsächlich nur PayTV übertragen.
     
  10. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Jetzt muss die Quali aber auch wirklich geschaft werden sonst wirds mal richtig peinlich, aber ich denke mal, das Jürgen die richtigen Worte findet. Ich möchte ja unbedingt dieses Jahr noch auf ein Internationales Auswärtsspiel reisen. Deshalb muss die Quali auch aus eigenem Interesse geschaft werden. Denn nach Aserbaidschan muss ich dann doch nicht unbedingt. Vollen Respekt an die Fans die dort mit hin reisen :hail:


    ohje das hört sich ja an ;)...

    erste Runde Agdam
    dann zum ...
     
  11. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ja, gute Reise schonmal. Nach Baku dauert die Zugfahrt nur schlappe 48 Stunden^^

    Das das Spiel nur bei Sky übertragen wird, war mir im vorhinein schon klar. Und da es nicht grade ein Topspiel ist und gleichzeitig auch noch der VfB und Bayer spielen (gegen Gegner die für ETWAS interessanter gehalten werden, in dem Fall für die Zuschauer) wird das BVB Spiel schon mal gar nicht übertragen, sofern Sat1 oder vll das ZDF sich noch die Rechte für die EL Quali holen!
     
  12. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Ich fahr doch garnicht hin. Ich werde wohl in der Gruppenphase ein Auswärtsspiel besuchen aber nach Aserbaidschan fahr ich dann doch nicht. hab ja Sky zuhause da zieh ich den Fernsehsessel dann doch vor bevor ich 48 Std im Zug sitz
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    4 1/2h Flug und noch 'ne Prima-Stadt geboten. Ideal für ein paar Tage Urlaub :D
     
  14. theog

    theog Guest

    hmm...am 26.08 startet mein Urlaub...:floet:
     
  15. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nicht unbedingt. Soweit ich weiß, gilt der Vertrag von Sky und die Zentralvermarktung erst ab der Gruppenphase. Und selbstverständlich werden auch dann noch Spiele im Free-TV übertragen.
    Jetzt ist es aber glaube ich noch so, dass sich jeder Verein selbst vermarkten kann; ich gehe daher davon aus, dass, wie üblich, zumindest die Heimspiele der deutschen Vertreter in den ÖR-Sendern übertragen werden. Wie es mit den Auswärtsspielen aussieht, ist wieder ne andere Sache.
     
  16. theog

    theog Guest

    Anstoßzeiten der Play-Off-Spiele
    Borussia Dortmund
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Dann weisst du die Teilnahme nich zu schätzen! :motz:

    Wenns mich zu Zeiten von Debrecsen und Ostrava schon gegeben hätte, dann könnt ich euch jetz Geschichten erzählen :D

    ...viel Erfolg am Schwarzen Meer :hail: