DER BVB IST WIEDER INTERNATIONAL VERTRETEN!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benedikt-BVB, 25 April 2010.

  1. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Der BVB, der BVB, der BVB ist wieder da!!!!!:hail:

    Durch das 5:1 von Hoppenheim gegen den HSV kann uns der 5 Platz nicht mehr genommen werden. Und die CL ist natürlich auch noch drin!!!!

    EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL!!!!! :pokal:

    Quelle:
    Borussia Dortmund
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm..der HSV vielleicht nicht, aber Stuttgart könnte den BVB von Platz 5 vertreiben ...
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Waere ja egal, da Werder durch das Pokalfinale eh schon (mindestens) im Uefa Cup ist und daher auch der 6. Platz reichen wird.

    Der VfB ist damit also quasi sicher auch international dabei.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das werde ich nie so wirklich verstehen wer sich wann wie auch noch qualifizieren kann :gruebel:

    Aber so kann es natürlich beiben .
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ist doch ganz einfach:
    -wenn einer der Pokalfinalisten fuer die CL qualifiziert wird spielt der andere Pokalfinalist naechste Saison im Uefa Cup.
    -wenn beide Pokalfinalisten sich mindestens fuer den EC qualifizieren spielt der naechste in der Tabelle (in diesem Falle der 6.) im EC
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Okay, jetzt habe ich es verstanden - und mir gleich notiert (ohne Witz, sonst vergesse ich das wieder ).
    Danke schön.
     
  8. theog

    theog Guest

    a_188.gif Den Anhang 7910 betrachten Den Anhang 7910 betrachten Den Anhang 7910 betrachten Den Anhang 7910 betrachten Den Anhang 7910 betrachten Den Anhang 7910 betrachten Den Anhang 7910 betrachten Den Anhang 7910 betrachten Den Anhang 7910 betrachten Den Anhang 7910 betrachten a_188.gif

    sieh es doch endlich ein es ist noch nicht zu spät
    wenn du nur begreifst, worum es hier geht
    wir reden über Fussball und den BVB
    und von seinen Fans, der schwarz-gelben Armee

    wir sind Fans aus Dortmund, so wird es immer sein
    es gibt nur den BVB, den schwarz-gelben Verein

    der Spieler rennt, das Stadion brennt
    wir sind die Fans,
    die man in ganz Europa kennt




     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    :D:D:D Hoppsadudeldidu :D:D:D

    Verdammt geil, lasst uns ein Fass aufmachen :prost2: ;)

    Dortmund ist wieder wer in D-Land :hail:
     
  10. theog

    theog Guest

    Den Anhang 7912 betrachten
    wir holen den u-u-efa cup


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  11. theog

    theog Guest

    Ole' jetzt kommt der BVBeeee
    Ole' jetzt kommt der BVBeeee
    Ole' jetzt kommt der BVBeeee
    Borussia, holt den UEFA CUP
    Borussia, gibt ihn nie wieder ab!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Dazu muss man jetzt ein Thread eröffnen ? :auslach:
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Glückwunsch :top:
    Habt ihr euch auf jeden Fall verdient ;)
    Platz 3 bekommt ihr aber nicht, dass das klar ist. Braucht ihr ja wohl aber auch nicht, ist ja schon Party hier, weil EL gesichert ist :D
     
  14. theog

    theog Guest

  15. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    erstmal freue ich mich natürlich auch überschwänglich, aber ob wir das mit der Doppelbelastung so gut hinbekommen !??
    :floet:
     
  16. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=N7D4ZjInHOo <------ KLICK

    Frisch aus Nürnberg. Gute Bild und Tonquali !!!


    Sollte der BVB die Gruppenphase erreichen gehts diesmal zu einem Auswärtsspiel freu mich jetzt schon :banane:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2010
  17. CardTrader

    CardTrader New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Jippi, also ich freu mir wie bolle! Das mit der CL quali glaub ich aber irgendwie nicht! Aber es wär natürlich der Hammer
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    CL-Quali wird's garantiert nicht mehr.
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    nee, hätte ich denen garnicht zugetraut die EL Teilnahme, schade für die Hamburger, aber selbst Schuld. Na ja, Klopp ist ein Guter, nobody is perfect, aber hatte nicht geklappt mit dem HSV wegen Baiersdörfer`s Veto....so ging er halt zu dem anderen Verein und hat den Erfolg mitgebracht.
     
  20. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Hab meinen letzten Beitrag gelöscht um ihn zu modernisieren ;-)

    Die Europa League Teilnehmer für 2010/2011

    279px-UEFA_Europa_League.svg.jpg

    Finale ist in Dublin im neu erbauten Aviva Stadium

    1907561_orig.jpg


    Das währe doch ne Reise wert ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2010
  21. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    BVB könnten schwere Gegner in den Play offs drohen!

    Warum!? ----> Klick
     
  22. locomotiva07

    locomotiva07 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Nochmals Gluckwunsch, ihr habt es endlich geschafft! Bald seid ihr dran, die Play-offs naheren sich. Wenn heute unsere Unirea Urziceni kein gutes Spiel mit Zenit macht, sind sie so gut wie raus aus CL und kommen auch im Play-offs der EL. Wir werden also vielleicht 3 Teams dort haben! Zwei waren zum wunschen fur euch, Steaua und Vaslui. Ich bin mal gespannt, auf euren Gegner!
     
  23. theog

    theog Guest

    :troet:

    Quellen: BVB: BVB ist in den Play-offs gesetzt und Borussia Dortmund
     
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    :hail:Danke Minsk!
     
  25. theog

    theog Guest

    Borussia Dortmund
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    War aber nicht alleine wegen Dinamo Minsk, denn es liegen sogar noch zwei Mannschaften hinter uns, die ebenfalls in Topf 1 gesetzt werden, wie du hier (bis "4th Qualifying Round" runterscrollen) sehen kannst. Gab nämlich noch zwei andere Siege ungesetzter Mannschaften, nämlich den von Maccabi Tel Aviv gegen Olympiakos, und den von Hajduk Split gegen Dinamo Bukarest.
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Dortmund muss gegen Agdam Qarabaq aus Azerbaijan ran. Nicht grade das beste Los, aufgrund der langen Reise an die Grenze zu Armenien. Das Hinspiel findet in Dortmund statt.
     
  28. theog

    theog Guest

    [​IMG] Wichtig dass das Hinspiel in DO stattfindet...[​IMG]
     
  29. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Warum? Ein Auswärtsspiel zum Hinspiel wäre besser, da man im Rückspiel dann alles im eigenen Stadion klar machen kann.
     
  30. theog

    theog Guest

    Weil ich am 26.08 nicht mehr im Lande sein werde...:hail:
     
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ahso:D Ich werde bei beiden Spielen zwar nicht mehr im Lande sein, aber ich werde es dann auch im Urlaub verfolgen.:) Werden die Play-off Spiele eigentlich im Fernsehen übertragen?