Der Buechsenwurf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von buechse, 11 Januar 2010.

  1. buechse

    buechse New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo Borussen,

    ich möchte Euch auf meine HP | Büchsenwurf.de | ...aus Liebe zur Borussia aufmerksam machen.

    Dort wird ein bewusst anderer Schreibstil bzw. eine andere Sichtweise aller Dinge rund um den VFL verwendet.

    Feedback (positiver wie negativ-sachlicher Natur) ist stets willkommen.

    Gruß Buechse

    PS: Vergesst bitte nicht, an der Umfrage teilzunehmen. Das Umfrageergebnis werde ich dann hier posten
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Liest sich angenehm. Wenn nicht eine mehr oder minder weihrauchgetränkte, narzisstische Aura über den Beiträgen läge...

    Ein bischen mehr Zwiegespräch täte gut. Ganz im Sinne von quot capita tot sententiae.
     
  4. buechse

    buechse New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Vielen Dank fürs Feedback.

    Ich habe nie geleugnet, selbstverliebt zu sein :) Früher war ich sehr arrogant, das habe ich aber über die Jahre abgelegt, da ich heute weiss, wie geil ich bin. Nein, Spass beiseite: Ich wählte bewusst einen anderen Schreibstil.

    Bezüglich des Zwiegespräches versuche ich die Meinungen anderer User per Umfrage einzufangen. Ferner gibt es ein Feedback-Formular - einfach mal auf die Dose klicken. Aufs eingereichte Feedback wird in meinen Beiträgen verwiesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2010
  5. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    @buechse

    Wie oft soll ich denn noch an der Umfrage teilnehmen ?:lachweg: