Der Browser spinnt mal wieder - wie kommt´s?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 16 März 2008.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Gerade tickte der Internet Explorer wieder durch: :motz:

    Es eröffneten sich, ohne irgendwas zu machen, von alleine eine Registrierkarten nach der anderen!

    Siehe Dateianhang!

    Neulich hatte ich sowas schon einmal.

    Hatte jemand von euch schonmal sowas gehabt?

    Was könnte die Ursache dafür sein, dass der IE manchmal so komisch austickt? :gruebel:

    Grüße von Nestor
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nestor, ich rate dir einfach mal einen alternativen Browser auszuprobieren (Opera, Firefox etc.). So oft wie du Probleme mit dem IE hast, das ist doch nicht mehr feierlich.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Ich rate Dir auch zum Forefox, der beste Browser wo gibt und zudem gibts zahlreiche wertvolle Plugins für Fußball Fans! ;)
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das ebantwortet doch aber seine Frage nicht. Wenn der Browser so spinnt, wie er es beschreibt, hat das eine Ursache. Und da ich mal davon ausgehe, das er nicht der einzige hier ist, der den ie nutzt, aber dennoch der einzige ist, der diese Probleme hat, liegen die Ursachen bei ihm. Wie sieht es mit dem Ausschlussverfahren aus?

    1. Hast Du einen Antivirentest gemacht?
    2. Hast Du ein Trojanertest gemacht?
    3. Hast Du einen spywaretest gemacht?

    Wenn nicht, mache sie und berichte bitte. ;)
     
  6. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    ich denke auch, dass es spyware ist.

    einfach mal SuperAntiSpywareTool runterladen und durchlaufen lassen. Echt ein super Programm, das hat bei mir fast 30 "verseuchte" Dateien gefunden und alle rückstandslos gelöscht!
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Oh mein Gott, ja, der Virus, Trojaner und die Spyware machen den Bildschirm grün, eh klar.

    Installiere Dir endlich mal was anderes als den Bill Brower, bitte.

    Danke.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165

    Und? War deswegen der IE grün, bevor Du das Programm laufen liesst?

    Was war denn mit "verseucht" gemeint?

    Scheiß Fragen, was?
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist mal wieder spät geworden.
    Richtig?