Der Boulevardpresse-Kritik-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 18 November 2008.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Seit wann grenzt sich der blöde Spiegel von der schmierigen BLÖD ab?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Ach es ist also Trotz, wenn man deiner absurden Argumentation nicht folgt?
    Sorry du stehst wieder total auf dem Schlauch!
    Ich muß gerade hinsichtlich dessen gerade nicht trennen. Was du uns mit dem Begriff Klassenkampfrhetorik sagen wolltest, weißt nur du. Passt hier einfach nicht hin.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2009
  4. Holgy

5. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Es ist wohl wirklich nur noch Trotz.

Natürlich musst du nicht, wer sollte dich zwingen. Aber wenn du "dem Spiegel" schwindende Seriosität vorwirfst, wegen einer Meldung im online-Portal, dann zeigt das halt entweder mangelndes Wissen über die Zusammenhänge oder aber das Bestreben einfach ein bisschen unreflektierte Schelte loszuwerden.

Zu dem Begriff, den du nicht verstehst, lies halt nochmal gründlich. Ist natürlich nicht wörtlich gemeint, erschließt sich aber aus dem Zusammenhang.

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Es ist nicht Trotz, wenn man dir nicht Recht gibt. das solltest du mal verstehen.

Das ist deine meinung, die hast du jetzt drei mal gesagt. Ich habe eben eine andere. Also lassen wir es so stehen!

7. Holgy

Wir leben schon lange im kommunismus und nur die blöd hat es gemerkt! :staun:

8. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Weißt du, das mit dem Trotz und dem mangelnden Verstehen war nicht Ernst gemeint, sondern nur ein "Spiegel vorhalten". Wirkt ein wenig großkotzig sowas, nicht wahr?

Ansonsten gebe ich dir Recht. Nachdem unser beider Meinungen nun in der Summe sechsmal genannt wurden und kein Fortschritt erkennbar ist, sollten wir es wirklich stehen lassen.

9. Holgy

Dann haltet euch bitte auch dran, alles andere könnt ihr dann ja wie gehabt per pn austauschen, bevor es hier wieder in persönliche Auseinandersetzungen ausartet.

mfg
    Holgy

10. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Mich kotzt diese BILD mal wieder an.Der Grund ist dieses mal die "Berichterstattung" zum Assauer/Thomalla-Vorfall. Da wird offensichtlich eine Frau von einem Mann verprügelt und was macht dieser charakterlose,perverse,schmierige Fotograf? Statt einzuschreiten und der Frau zu helfen knippst er drauflos.

Und diese charakterlose,perverse,schmierige Zeitung kauft diese Bilder auch noch und druckt die in ner Fotostrecke ab. WIDERLICH !!!!!!!!!

11. Mister-X

Mister-X Active Member

was machen eigentlich Kriegsreporter, die noch mit höchsten Weihen ausgezeichent werden? Ja richtig. Menschen beim Sterben filmen!

Außerdem wurde Thomalla nicht verprügelt , sondern verschwand mit Rudi im Hotel. Außerdem wurde Thomalla gefragt, ob sie Hilfe brauchte, das verneinte sie. Woher ich das weiß? RTL-Exlusiv mit allen O-tönen.

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hab ich gar nicht mitgekriegt. Vielleicht sollte ich mal Bild-Zeitung lesen.

Oder vielleicht auch einfach weiter bleiben lassen?

13. BärVomBorsigplatz

Allein schon dieser BILDhafte Vergleich ist genauso schwachsinnig wie pervers.

14. BärVomBorsigplatz

.......... was der Herr Paparazzi natürlich auf Anhieb erkannte.Ja ne,is klar.

Was will man auch von nem Blatt verlangen,das sich dran aufgeilt besoffenen Weibern unterm Rock zu fotografieren.

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Thomalla hatte eine Hose an!

Wieso denn? Finde ich überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2009
  16. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nicht nur, dass es anderen auffällt, wenn Europas größte Tageszeitung mal wieder "nicht ganz die Wahrheit" schreibt, nein, auch dieser Zeitung selbst fällt sowas auf. Natürlich nur, wenn wer anders nicht ganz die Wahrheit schreibt. Bzw. wenn die Redakteure der Zeitung mit den 4 Buchstaben dies meinen.

So geschehen beim jüngsten Scharmützel um CSU-Chef Seehofer.

Aber lest selbst.

Kommentar? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Oder: Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Oder: Man kann nicht immer Erster sein.