Der Betzte lebt, gelingt dem FCK der Klassenerhalt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von El Train, 28 März 2006.

?

Bleibt Kaiserslautern erstklassig?

  1. *

    Ja die Jungs kämpfen sich zum Klassenerhalt

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. Sie kämpfen sich ran, scheitern aber ganz knapp

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Der FCK hat keine Chance und wird sicher absteigen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Die roten Teufel vom Betze brennen wieder. Sie sind wieder dran!

    Ist es nur ein Strohfeuer oder bleibt der FCK erstklassig?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Schwierig das einzuschätzen!

    Vor allem ist beim FCK Licht und Schatten, sie können es haben dann aber mal wieder nen Aussetzter dazwischen ( wie beim letzten Auswärtsspiel)

    Auf jeden Fall sind sie punkte mässig wieder dran, ist noch alles offen!
     
  4. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Denke sie packen das. Wolf formt aus der Truppe immer mehr ne Mannschaft.
    Wenn wir drin bleiben kann da echt was aufgebaut werden, mit jungen, vereinsbezogenen Spielern wie Halfar, Schönheim, Reinert, Henn oder Fromlowitz :top:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Was ist eigentlich mit Macho? Ist der verletzt? Ich hab da wohl was verpasst? :gruebel: :weißnich:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also heute war ja ganz bitter! :suspekt:

    Und vor allem nach dem 3-0 gegen Gladbach hätte ich mir viel mehr erwartet. In dieser Verfassung geht wohl nicht mehr viel. Das einzigste Glück ist das der VFL Wolfsburg mit Trainer Augenthaler auch nicht in Fahrt kommt!

    1-1 zuhause gegen Duisburg ist auch für die viel zu wenig! :hammer2: