Der Betze bebt und der Pott kocht

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 16 September 2010.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Stimmt. Und danke für die wirklich flotte Auswertung. Kann man unter der Woche ja auch nicht unbedingt erwarten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

arg! ich auch! :D ich bin diese saison spezialist für knappe niederlagen!

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Anhand der Ergebnisse habt ihr ja schon gelesen, wie die Spiele ausgegangen sind. Einige Kommentare wurden ja auch schon gepostet.
    Das Spitzenspiel erfüllte nicht die Erwartungen, die es versprach, was man am Brutto-Ergebnis von 22-9 für pauli ablesen konnte. Andernorts reichten nicht mal 49 (!) Punkte zum Sieg, weil die Abwehr von NK+F etwas dagegen hatte.
    Immerhin liess der schwarzgelbe pauli den Roten Teufel nicht noch weiter davonziehen und brachte ihm die erste Niederlage bei. Beide "paulis" stehen seit heute in der Vierer-Spitzengruppe, zumal sich auch Ruud v.N. gut erholt zeigte und er ebenfalls zu dieser Viererbande gehört. Der Rest der Spitzengruppe geht runter bis Platz 7, weil Nk+F, lori und meine Wenigkeit gute Tippergebnisse vorweisen konnten.
    Ein Mittelfeld kann ich nicht finden, es sei denn, es besteht nur aus den beiden Tippern Freshi und Zitteraal, die auch beide ihre Spiele gewannen.
    Gewinner der Abstiegszone, die bei Platz 10 beginnt, ist Wirman. Er gewann als Einziger von denen da unten sein Spiel, denn ab Platz 11 kommen nur rote Pfeile auf dem Weg nach unten. Verlierer des Tages sind Moni und Holgy, die praktisch durchgereicht werden. Auf einem Abstiegsplatz findet sich auch Michi wieder, der sich zu Achim und Supernase gesellt, alle mit 3 Punkten und gleichzeitig 3 Punkten Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz.
    Die Tabelle nach dem 5. Spieltag im Anhang !

Anhänge:

5. theog

theog Guest

Man man...was man wegen eines kurzen Urlaubs so alles verpasst... Den Anhang 10992 betrachten

Pauli, wie kannst du es wagen! :motz: Andererseits bleibt so die Liga spannend...:D

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ebend! :floet: