Der beste Witz der Welt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 November 2009.

1. André

André Foren-Capo Administrator

kommt aus Schweden und ich will Ihn Euch nicht länger vorenthalten:
    Der Deutsche Witz landete nur auf Platz 11:
    News Blog - Yahoo! Nachrichten Deutschland

Der Witz aus Schweden hat gewonnen, da er einen Humor habe, der überall auf der Welt verstanden werde.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Der ist doch uralt :gaehn::gaehn:

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Mein aktueller Lieblinswitz:

Zwei Zahnstocher steigen einen Berg hinauf. Nach einiger Zeit werden sie von einem Igel überholt. Darauf der eine Zahnstocher zum anderen: "siehste? ich hab doch gleich gesagt dass auch ein bus fährt".

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nur mal so, wir haben doch einen Witze Fred. ;)

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Es wurden ja schon mehrere zu besten Witzen der Welt erklärt. Das britische "Lachlabor" ermittelte bei einer in 70 Ländern durchgeführten Studie zum Beispiel einen anderen. Hat immerhin auch mit Jagd zu tun:

Witz ? Wikipedia (Hier im Original: laughlab.co.uk)

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Den mit dem Eiertritt hat Guido Schröter mal mit Kahn und Köpke gezeichnet, nur ging es da um 50 Mark.

8. Dora

Dora Guest

ich ken auch einen witz:

kommt der bauer mit einer ziege unter dem arm ins schlafzimmer seiner frau und sagt. "So, nur das dus weißt mit der sau habe ich dich die letzten drei jahre betrogen". Sagt die Frau:" das ist doch keine sau, das ist eine ziege, sagt der bauer. wer redet denn mit dir?

noch einer:

sagt der psychiater zu seinen patienten: nach fünf langen jahren haben wir es endlich geschafft, ich denke sie sind geheilt und halten sich jetzt für keine katzte mehr. sagt der patient. ja, ich weiß das ich keine katzte bin, herr doltor. sie wissen auch das ich keine katze bin. was mir aber sorgen macht. wissen die hunde auch das ich keine katze bin?

kennt sonst noch jemand einen witz?

keiner? vielleicht fällt mir noch einer ein:

einem mann erscheint eine fee und sagt: du hast drei wünsche frei aber alles was du dir wünscht bekommt deine frau doppelt. sagt der mann: ok, dann wünsche ich mir ein haus. sagt die fee: aber deine frau bekommt dann zwei häuser. sagt der mann: ok, weiß ich. zack passiert. sagt der mann. jetzt wünsche ich mir einen porsche. sagt die fee: ok, aber deine frau bekommt zwei porsche. sagt der mann. weiß ich. zack passiert. pause. fragt die fee: und dein dritter wunschß sagt der mann. Schlag mich halb tot.

schade, hätte mich gefreut wenn hier jemand einen neuen witz erzählt - mit witzen habt ihr es nicht so, wa?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 November 2009
  9. huelin

Doch, aber nicht hier. ;)

Umleitung zum Witze-Thread.

10. Dora

Dora Guest

achso es gibt hier mehrere witzethteads. komisch

11. huelin

Nein, es gibt nur einen. Dies ist kein Witzethread. :floet:

12. Dora

Dora Guest

dann ist das ein informations-thread?

13. Dora

Dora Guest

und was ist jetzt mit meinen witzen? muss ich die jetzt noch mal in den anderen thread rein schreiben?

14. alditüte

alditüte HSVer

Dieser Thread geht um den angeblich besten Witz der Welt. :)
    Der Link von Huelin führt dich zu dem Thread, in dem jeder Witze reinstellen kann wie er lustig ist.

Umleiten bzw. löschen von Einträgen können meines Wissens aber nur Moderatoren.

15. Dora

Dora Guest

kann vielleicht ein moderator meine witze in den richtigen thread verschieben. wär super-nett. danke!