Der beste Rechtsverteidiger der Welt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von barni, 13 November 2006.

  1. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo Leute, frage mich gerade wer eigentlich der beste Rechtsverteidiger der Welt ist?

    Was würdet Ihr sagen? Phillip Lahm? Ich denke er ist zwar gut aber Ihm mangelt es noch an Erfahrung. Roberto Carlos war für mich lange Zeit der beste Rechte Verteidiger der Welt aber jetzt merkt man Ihm sein Alter an.

    So momentan fällt mir da gar kein richtig guter ein. Mal gespannt welche Namen Ihr hier nennt! :gruebel: :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :gruebel:

    Wieso Lahm? Der ist Linksverteidiger falls es Dir noch nicht aufgefallen ist. :zwinker:

    Dann schon eher der Willy Sagnol, oder WhiteEagle? :floet:
     
  4. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Ups shit, ist mir gar nicht aufgefallen, war voll bissel daneben, weil er wohl letztens in der nationalmannschaft mal rechter Verteidiger gespielt hat? :hammer2:

    Peinlich! :suspekt:

    Aber Sagnol das meinst Du doch nicht ernst oder? :suspekt:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Der beste Rechtsverteidiger des frühen 21. Jahrhundert kommt von 1860 München und ist nun der größte Fan des FC Bayern München - wie er selbst immer wieder betonte: Andi Görlitz
    Ich rechne ja damit, dass den der Hoeneß auch nicht mehr lange halten. Der will weg und ich kann's dem HSV nur empfehlen: Macht mal 15 Mio locker, so einer kommt nie wieder.
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Psssst! :hammer2:

    Mach mir meine Nummer bei WhiteEagle, den größten Sagnol Fan der Welt, nicht kaputt. :floet:
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Schlecht ist er wirklich nicht, konnte sich nur nie bei Bayern durchsetzen! Aber 15 Mio :lachweg: :vogel:
    Für 1,5 würde ich sagen, nehmen! Obwohl bei unserm Verletzungspech spielt er dann 1 Spiel und ist erst mal wieder verletzt mit Kreuzbandriss oder so :suspekt:

    Bester Rechtsverteidiger der Welt?
    Hmm Roberto Carlos war es bestimmt nie, der hat immer links gespielt :zwinker:
    Boulahrouz :weißnich: Gibt für mich nicht wirklich richtig gute RV! Salgado war früher nicht schlecht, aber der is im Moment ja auch immer verletzt :gruebel:
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Krass, ihr kauft aber auch echt jeden scheiß :lachweg:

    btw: Verkauft ! :prost:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wow, da war aber jemand hartnäckig ironieresistent. :grins:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Zu den besten Rechtsverteidigern der Welt zählen für mich so Namen wie: Miguel, Cicinho und Puyol! :zwinker:

    Ist Zambrotta nicht auch ein rechter Verteidiger? :gruebel:

    Achja und Sorin ist auch einer, wobei der momentan wohl definitiv nicht zu den besten zählt. :weißnich:
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Puyol ist Innenverteidiger, Sorin Linksverteidiger...:zahnluec:

    Ich würde mal sagen, wenn sie ihre Form wiedergefunden haben sind Ramazan Yildirim und Lars Weissenfeld sicherlich auch zu beachten...:hail: :zahnluec:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Puyol hat auch schon sehr viele Spiele als rechter Verteidiger gemacht.

    Und Sorin hat, wenn ich mich nicht täusche bei der WM auch rechts gespielt? :gruebel:
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Also ich habe Puyol immer zentral spielen sehen. Und Sorin immer links. Sogar live und in Farbe...:zahnluec:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hm so farbig ist der doch gar nicht! :zwinker:

    Also bin mir sicher das der bei der WM gegen uns rechts gespielt hat! Aber bei dem Spiel war ich auch ziemlich voll, von daher könntest Du auch Recht haben! :prost: :zahnluec:
     
  15. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Home - kicker online

    Die Aufstellung besagt, dass er auch da links gespielt hat. Aber macht nix, ich hatte auch kurz Zweifel....:zahnluec:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Okay danke! :top:

    Hm vielleicht sollte ich bei wichtigen Spielen mal meinen Alkoholkonsum senken. :floet: :hammer2:
     
  17. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Lahm ist gelernter RV. Nur Magath hat ihn umgebaut.
    Jetzt bei Jogi darf er auch wieder vermehrt auf "seiner" rechten Seite spielen. Und er machts nicht schlecht. Zu den Besten zählt er aber meiner Meinung nach nicht.
    Es ist sowieso schwierig/albern den besten Spieler der jeweiligen Position zu küren.
     
  18. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Auch Gerland hat ihn desöfteren auf der linken Seite eingesetzt. Und auch dort spielt er im Normalfall. Die zwei / drei Spiele bei der Nationalelf interssieren doch keine alte Sau. :aetsch2:
     
  19. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    also ich finde der beste rechtsverteidiger der welt ist miguel vom FC Valencia dahinter folgt nigel de jong vom hsv, jetzt werden viele woll sagen öh der kann rv oder rov nicht spielen, doch kann!!!

    mfg
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Sieht man den überhaupt mal spielen? :zwinker:
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Sorin spielt zur Zeit leider gar nicht.:suspekt:
    Der beste Rechtsverteidiger in der BuLi war wohl :banane:-Manni :zwinker:

    Gruß
    Schröder
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das hab ich mich auch gerade gefragt.... auf jeden Fall eine gewagte These ihn als zweitbesten RV der Welt zu nennen, um's mal vorsichtig auszudrücken. :zwinker:
     
  23. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Gary Neville von ManU is ein genial rechter Verteidiger...
     
  24. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ja, ich bin der beste Rechtsverteidiger... :auslach:

    Sagnol? Wenn der auch nur annähernd sein Potential ausreizen würde und nur halb so phlegmatisch wäre, dann könnte er vielleicht der Beste sein.

    So ist er nur ein maximal mittelmäßiger Rechtsverteidiger...
     
  25. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Bester Rechtsverteidiger aller Zeiten war ja wohl Bernd Hollerbach, der lebende Rasenmäher.

    :auslach:
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Leider war der als Linksfuss auch NUR auf der linken Seite unterwegs...

    Guckst du hier:

    Bernd Hollerbach - Wikipedia
     
  27. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Im Ernst?

    Ich sehe den immer noch direkt vor mir die Aussenbahn umpflügen.

    Aber war das jetzt von rechts nach links oder links nach rechts???

    Ich werde alt und brauche keine Brille...

    :zahnluec:
     
  28. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Vielleicht hast du nur ne Rechts-Links Schwäche... :zahnluec:

    Aber ja, er hat wirklich die linke Seite beackert... Ich denke, jeder gegnerische rechte Mittelfeldspieler, der auch nur einmal gegen ihn gespielt hat, wird sich gut an ihn erinnern...
     
  29. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Seine Schienbeine und Kieferknochen bestimmt...
     
  30. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Komisch, ich dachte gerade an Cannavaro, dann fiel mir ein dass der wie so viele der hier schon genannten auch links spielt.....

    Ein Sagnol in Normalform gehört auf jeden Fall dazu, im Moment ist er von der aber meilenweit entfernt
     
  31. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    soweit ich weiß, spielt Cannavaro weder rechts noch links, sondern in der Innenverteidigung