Der beste Gästesblock in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Mai 2006.

1. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Naja man muss dazu sagen, dass nur 300 Zuschauer da waren, und man jeden "Ausdruck" im ganzen "Stadion" hörte... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Ähm ja, seh ich genau so.... :floet: :zahnluec: :weißnich:

4. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Es gibt mich sicherheit bessere wie in Köln:finger:

5. Stratege81

Stratege81 Active Member

Köln war früher schon bescheiden und der neue Gästebloch bei den Geißböcken ist auch nicht viel besser..... :hammer2:

Der geilste den ich erleben durfte war echt der alte Bökelberg. Im neuen Gladbach Stadion ist es echt so wie in jedem neuen Stadion: Ab in die Ecke mit den Gästen! :nene:

6. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

ganz klar Bochum...

Hoffe wir kommen da nächstes Jahr wieder hin...

7. Stratege81

Stratege81 Active Member

Jep Bochum finde ich auch aktuell am geilsten. Frankfurt finde ich auch nicht übel.

Schalke finde ich ist wie im Aquarium, mit den Plexiglasabtrennern da um den Stehplatzbereich. :hammer2:

8. August Lenz

August Lenz Dortmund & Aston

Für mich in Dortmund und in Köln:floet:

9. André

Köln? :suspekt:

Kann es sein das Du noch nicht viele Auswärtsspiele gesehen hast? :gruebel:

10. xchrisx1

xchrisx1 Member

Hallo,

BOCHUM ? Als wir das letzte mal in Bochum waren war das ganzen Stadion der Gästeblock.

Zu Dir Andre: Die T-Shirt Aktion mit Auswärsdepp fand ich total Klasse schade das Gladbach die 2. Auflage untersagt hat. Ihr in Gladbach hab COOLE Fans.

mfg
    christian S04
    www.dfb-schiedsrichter.de ( noch im Aufbau)

11. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

moin, denn besten gästeblock hat ganz klar hamburg, wie man heute in wolfsburg gesehen hat wie die leute drauf, obwohl wir verloren haben, das ist echt ein geiler gästeblock, und sonst sind sie auch immer so drauf!!!

:jubel::jubel::jubel::jubel:
    :applaus::applaus::applaus::applaus:
    :troet::troet::troet::troet:

mfg

12. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

:zahnluec: :zahnluec: :lachweg:

13. André

Mit Gästeblock ist der Block für Gästefans, z.b. in der AOL Arena gemeint! :floet: :zwinker:

14. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

jo....thema verfehlt, sitzen, sechs

mfg :fress:

15. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

achso habt ihr das gemeint, sorry!!!!

mfg

16. Junker

Junker Altborusse

Für mich ganz klar Bochum. :top: Zwar hat der HSV ein schönes Stadion, aber keinen guten Gästeblock

17. girly

girly Active Member

Bis jetzt hat mich noch kein Gästeblock so wirklich überzeugt! International fand ich den in Porto nicht schlecht oder auch Sporting, die warn recht schön!

18. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ich find unsern Gästeblock schön! Da sind die Gäste schön in die Ecke gesperrt.... :auslach:

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

wie schön für dich.

Bochum ist wirklich gut. Trier war urig-schön unter den Bäumen bei 30 Grad. Essen ist jetzt auf der Geraden wohl auch besser als vor 2 Jahren hinter dem Tor, ich war leider nicht da.

20. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Dortmund ist mitterweile ganz nett. Für nen Gästeblock ne geradezu grandiose Aussicht (anders als bspw. in Dusiburg, wo man entweder eine Hälfte des Spielfeldes oder eine Ecke nicht sieht) und schön groß.

21. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

ich schließ mich da der Mehrheit an, auf'm Bökelberg war's wirklich klasse und in Bochum macht's auch jedes Mal viel Spaß.

Da die Kölner nu die Hälfte der Stehplätze im Gästeblock gestrichen haben, hat die Hütte hier aber auch rein garnichts zu suchen.

Positiv ist sicher die Entwicklung in Dortmund, allerdings hab ich da auch im neuen Block ganz unten gestanden, kann die Sicht also nicht so wirklich beurteilen..

Schlimm ist es bei den Bayern, ganz im Gegensatz zu den Sechzgern, wo man wenigstens im Unterrang auf den Sesseln stehen darf. Schrecklich auch Schalke und bei uns in dem Mini-Block ist es bestimmt auch nicht so prickelnd.
    Dass Freiburg für den Gästeblock Eintritt verlangt, is fast ne Frechheit.
    In Saarbrücken und Karlsruhe z.b. stört es unheimlich, dass die Heim- und Gästeblöcke auf der gleichen Gerade liegen.
    Als Naturliebhaber findet man in Trier sicher nen schönen Platz unter nem Baum :)

Für die Regionalliga Süd kann ich Elversberg empfehlen, ist zwar nicht überdacht, dafür aber direkt hinterm Tor (außerdem keine Heimfans, da kannste Eindruck schinden ;-) )
    Und in Neunkirchen (Oberliga?) haben die Auswärtsfans bei vollem Haus ebenfalls eine komplette Hintertortribüne.