Der beste Fussballschuh für Kunstrasen ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von diemilchmachts, 6 Oktober 2009.

  1. diemilchmachts

    diemilchmachts New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Wer hat da Erfahrung und kann Empfehlungen geben.
    Gesucht sind Fussballschuhe, die für Kunstrasen geeignet sind?

    ps. bräuchte Tips bitte bis spätestens Samstag :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Du meinst jetzt keine Multinockenschuhe sondern normale Fußballschuhe?

    Also, ich hab manchmal mit meinen Vapor drauf gespielt ging ganz ordentlich aber natürlich nicht so gut wie auf Rasen... kommt auch auf den Kunstrasen drauf an ich würds halt vor dem Spiel ausprobieren, eventuell kannst du auch mit Hallenschuhen drauf spielen hab ich auch schon manchmal gemacht und das geht auch sehr gut vorallem hast ein gutes Ballgefühl aber davor sollte es natürlich NICHT geregnet haben :D
     
  4. pepe7

    pepe7 Lebende Legende

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    COPA MUNDIAL !

    Is zwar nich ganz billig, aber haltet ewig und super angenehm ;)
     
  5. Rizzi27

    Rizzi27 Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Nike CTR360 Trequartista mit AG-Sohle ist ideal für Kunstrasen
     
  6. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.193
    Likes:
    159
    Hallo.

    Jane, is klar, Rizzi, einfach mal ein brandneues Modell (das ich noch nicht live gesehen habe) in den Raum geschmissen...Da weiß man ja jetzt schon, wie das Obermaterial und die Verarbeitung den Kunstrasen aushalten...

    Da wir bei mir in der Kante einige Kunstrasen aller Generationen haben:
    Sichere Käufe sind Copa/Kaiser, Puma King (egal ob Tuf oder Nocken), Adidas mit HG sowie Nike Tiempo.
     
  7. Boemer

    Boemer Member

    Beiträge:
    71
    Likes:
    2
    Es kommt finde ich auf den Kunstrasen an habe eine Saison in Herne auf einen alten Kunstrasen gespielt mit Sand da auf jedenfall Multinocke (breiter Fuß: Mundial Team, schmaler Fuß: AdiCore TF) verhindert einfach verletztung am Sprunggelenk glaubt es mir anfangs habe ich auch gedacht ich zieh Vapor an sieht gut aus usw aber 2mal Bänderriss im Sprunggelenk.
    Jetzt Spiele ich in Essen auf einen Kunstrasen der neuen Generation mit Granulat Sehr weich und tief ganz frisch gelegt seit einer Woche da kann ich dir Sagen Vapor, Laser, Adipure geht alles Super einfach geil auf den neuen Plätzen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  8. tim007

    tim007 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    ich würde auch den Nike CTR360 Trequartista empfehlen
     
  9. ZinedineZidane93

    ZinedineZidane93 New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ich würde sagen die Nike tiempo legend III AG die sind echt gut ich trag sie selber auch auf Kunstrasen
     
  10. cristiano_ronaldo94

    cristiano_ronaldo94 Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Kann man die Nike tiempo legend III AG auch auf dem Asche/Grandplatz tragen??
     
  11. GeetS

    GeetS Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Also ich hatte morgen ein Spiel auf Kunstrasen auch der neueren generation
    und hatte beim Warmachen einmal meine F50.9 an und die Predator und muss
    sagen das es mit beiden Schuhen recht gut klappt

    aber am besten sind ja auf kunstrasen immer noch Multi
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Du hattest Morgen ein Spiel ? :D
     
  13. cristiano_ronaldo94

    cristiano_ronaldo94 Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Kann man die Nike tiempo mystic III AG auch auf dem Asche/Grandplatz tragen??
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wie wärs mit ausprobieren?
     
  15. cristiano_ronaldo94

    cristiano_ronaldo94 Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    nur ich habe die schuhe nicht
    Naja egal
     
  16. GeetS

    GeetS Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Upps ne meinte eigentlich gestern ^^
     
  17. CremeDeLaCreme

    CremeDeLaCreme Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    und, ausprobiert?
     
  18. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    nettes ausgraben
     
  19. fly

    fly Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ist doch egal, das Thema ist das selbe und aktueller gib's das nicht.
     

Diese Seite empfehlen