Der Ball ist der Mittelpunkt ....

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Der Stratege, 31 Mai 2009.

1. Der Stratege

Der Stratege New Member

Hallo Freunde des Leders,
    ich bin, ein riesen Fan des Fussballs. Habe auch selber sehr, sehr lange gespielt. Ein absoluter Verfechter von Offensivtaktiken und halte nichts von der Frage "Alt oder Jung" muss eine Mannschaft sein.
    Und bitte nicht falsch verstehen, ich würde gerne mehr Spieler von eigener Nationalität in den Vereinen spielen sehen. Unmöglich!? (ist mir auch klar).
    Ich verurteile die Transferpolitik von Vereinen, wie den englischen Clubs, den Größenwahn der Italienern, da sie fast alle mit Geld versuchen den Erfolg zu kaufen, welches sie zum Teil noch nicht einmal haben. Das ist unlauterer Wettbewerb. Auch dieser Blödsinn der Ölscheichs, die aus lauter Langeweile sich ein Verein als Spielzeug kaufen, ist mir zu wieder.
    Des weiteren bin ich ein Nostalgiker der Bundesliga, die ich seit 1967 selbser verfolge.
    Ich hoffe hier Leute mit Fussbalsachlverstand zu finden, mit denen man über diesen tollen Sport sachlich reden kann.

Der Stratege

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

Nano Oenning_Love

Mal klare Ansagen! Die meisten Ansichten teile ich mit dir. Nur die gnadenlose Offensivtaktik ist ein bisschen zuviel ;)

Sonst erstmal herzlich Willkommen und leb dich ein :D

4. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Ein Hallo auch vin mir :):)

5. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

viel spaß hier :huhu:

6. Der Stratege

Der Stratege New Member

Wie eommt man ier mit Leuten in Gespräche, um sich über Fußball zu unterhalten
    Der Stratege

7. 2390872

2390872 Member

Hab mich zwar selber noch nicht vorgestllt, aber trotzdem Hallo ;)