der badener Bayer sagt Hallo

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Rheuma Kaiser, 7 November 2006.

  1. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    Servus zusammen :huhu: ,das nächste Opfer der D-I-Schließung ist eingetroffen.

    Ich bin Badener(Freiburg)und unterstütze somit natürlich auch alle Badener Clubs (besonders natürlich meine Freiburger) und den großen FC Bayern (also bin ich ein typischer Erfolgsfan, wie es mal jemand bei D-I formulierte :zwinker: )

    P.S.: endlich wieder die altbekannten Smilies :banane:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen! :top:

    Freiburg ist mir auch ne sehr symphatische Truppe und vor allem enmalig wie am Trainer festgehalten wird. Das gibt es auch nicht mehr sehr oft in der heutigen Zeit!

    Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum! :top: