Der Anti-Schalke-Thread

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 21 September 2013.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Glück auf,

    für billige Hass-Polemik und ähnliches sachverstandslose Zeug: hier der passende Thread!

    Viel Spaß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Herne West!
     
    Pumpkin gefällt das.
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Toll, ich mach gleich mal was interaktives!

    Bitte diesen Klassiker vervollständigen

    Arbeitslos und eine Flasche Bier.....
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    ..., das sag' ich Dir:

    ...
     
  6. theog

    theog Guest

    :fress:interessanter fred hier...wieso denn? Ich hab nix gemacht...:engel2:
     
    Oldschool gefällt das.
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Billige Haß-Polemik? Mmmh. Kaum zu glauben, aber mir fällt gerade nix ein. :D:prost2:
     
    theog gefällt das.
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Zieht den Schalkern die Lederhosen aus!

    oder an? :gruebel:
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    we call it a Klassiker :beifall:Ab 5:57

     
    pauli09, theog und Pumpkin gefällt das.
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Wird ja fleißig frequentiert hier! :D

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Mein Lieblingsfan! Schlaue Antworten auf noch schlauere Fragen! :D

     
    theog gefällt das.
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Der ist ganz groß!

    Aber mal ehrlich: solche Professor Freises gibts in jedem Verein...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
    pauli09 gefällt das.
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich find den auch gar nicht doof, sondern lustig, genau so muss auf solche dämlichen Reporterfragen antworten :D


    Wird zwar auch gerne als Anti-Schalke genommen, aber
    ich finde auch den hier nicht doof, sondern spitze:


    So, damit schließe ich aber mein offgetopice ab ;)
     
    Pumpkin gefällt das.
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Wieso? In diesem Thread biste damit doch voll On-Topic!!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus