Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

1. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Nach Thiago Silva hat sich der AC Milan den zweiten Brasilianer im Winter gesichert. Es folgt der talentierte Verteidiger Felipe von Gremio. Laut "Corriere dello Sport" kostet er 6 Mio Euro Ablöse und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2013....
    Und laut calciomercato und gazzetta hat Felipe Mattioni auch den ital. Pass was bedeuten würde er könnte schon ab sofort für uns spielen
    die gazzetta schreibt es soll sich um ein Leihgeschäft mit Kaufoption für Milan handeln.
    Morgen wird er in Milanello die medizinischen Tests absolvieren.
    ein rechter offensivverteidiger bzw auch mittelfeldspieler. der in notfällen auch in der IV spielen kann.
    Quelle: Portal Oficial do Grmio Foot-Ball Porto Alegrense

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

Die Scheichs legen nach - 120 Millionen fr Kaka! | Fuball | International | Sport1.de
    Ich hoffe wir treiben den Preiss bis auf 250 Millionen €uros dann würd ich Kaka persönlich bei ManCity bringen ;):prost: und Dida als beilage :top:

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2009
  4. barisano

barisano Well-Known Member

Stimmt, sie haben es in Rai 2 Sport bekannt gegeben, Felipe Mattioni darf
    sofort spielen, wegen der doppel Staatsbürgerschaft..
    Sorpresa Milan. Arriva Felipe Mattioni - Sport - SKY.it

Und der Kaka darf nicht mehr mit Manchester City reden.

5. Saro

Saro Forza Milan

Obwohl ich Kaka sehr schätze finde ich das man sich das bei der Summe wirklich überlegen soll.
    Dafür kann sich Milan einen super Stürmer z.B holen.

6. RickySportivo

sein Vater fliegt extra nach Manchester zum Verhandeln laut gazzetta.it..das sieht nach Abschied aus für soviel Kohle kann er gehen wohin er will 130-150 €uros sind im gespräch bari..das wäre das erstemal das der AC.Milan ein Spieler gegen seinem Willen verkauft wird unter Berlusconis Führung nur wegen des Geldes :hammer2:
    Sorry so eine Batzen Geld kann man einfach nicht wiederstehen da wird der Umbruch mit diesem Geld forciert bari ;)

7. RickySportivo

Milan erteilt Kakas Berater die erlaubniss mit ManCity zu verhandeln!!!!

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2009
  8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ging ganz schön turbulent zu heute bezüglich Kaká. Citys Besitzer Scheich Mansour zog sein Angebot zwischenzeitlich wieder zurück und Kaká dementierte Wechselgerüchte.

Danach hieß es wieder, Milan und Mansour wären sich bereits einig, es scheitere nur an Kakás Gehaltsforderungen. Er will anscheinend 20% mehr, als Kompensation dafür, dass er jetzt mindestens 1 1/2 Jahre keine CL mehr spielen kann.

Hier eine Quelle direkt von der (Öl)Quelle:
    Kaka 'demands 20% salary rise' to join Man City - Sport - ArabianBusiness.com

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Und der Geschäftsführer von Mailand muss nun ernsthaft von der Polizei geschützt werden, weil die MilanHooligans ihn umbringen wollen. Und das die nicht spaßen, haben sie ja neulich bewiesen, als sie ein Fernsehstudio stürmten und dort mit Knallkörpern und Steinen um sich warfen.
    11 FREUNDE - Newsticker - Milan-Geschäftsführer Galliani unter Polizeischutz

Chaosliga!

10. RickySportivo

So ein schwachsinn das waren "zwei verschiedene Sachen" die eine stürmten das Sport Studio weil sie ohne Ticket waren obwohl versprochen und das eine ist das Galliani immer seine Security bei sich hat als Hohes Tier hat das jeder!!...und eine "Chaosliga" ist das bestimmt nicht..hier geht es um Sachen die die deutschen Nie im leben verstehen können weil sie so eine OFFERTE für ein BuLi Spieler NIE bekommen werden auch nicht für Ribery!! :lachweg::lachweg::lachweg:

11. RickySportivo

Hi Huelin..So eine Summe macht jeder Verein schwach auch inter würde sein "Ibrakannnix" verkaufen glaub mir !!!
    Sie möchten Materazzi ,Buffon und DeRossi auch kaufen stell dir das mal vor ;)

Aber "der Geldscheck" bringt lange keine Erfolge ein guter beispiel sind --> Real Madrid der Galaktischen oder Chelsea oder Arsenal !!!:D und Milan nach den Bosman Urteil :zahnluec:

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2009
  12. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Sicher würde da jeder Verein schwach werden. Und Materazzi für 20 Millionen können sie gerne kaufen, nur her mit der Kohle! :zahnluec:

Bin übrigens ausnahmsweise mal voll deiner Meinung, was deine Antwort auf Holgys Beitrag betrifft. ;)

13. RickySportivo

Sogar Berlusconi glaubt nicht das Kaka bei Milan bleibt wenn er an Sheva denkt das er wegen Geld Milan verliess (und danach am Betteln war um zurückzukommen !!) :D

Berlusconi pronto alla resa:* "Difficile far restare Kakà" - Gazzetta dello Sport

"jeder MENSCH hat sein Preiss" so auch unser guter Kaka!!! so ein irrsinige Summe forciert MILAN`S UMBRUCH enorm da wird Berlusconi auch so sehen..."die Strategie des Vereins" wird dadurch umgestaltet..wenn Milan Kaka tatsächlich Verkauft das wäre einmalig in der Vereinsgeschichte!!
    Denn dann sind sie nicht mehr so "coccolate" von unseren Presidente und müssen mehr Leistung aufm Platz bringen auch als Millionäre (das habe ich in letzter Zeit vermisst!)
    Also mir gefällts wenn es dazu kommt !! das wäre die richtige Richtung für die Zukunft!

So ein Mist was Sheva mit uns gemacht hat ist dann vorbei!!... keiner kann uns aufm Arm nehmen denn wir sind "eine Legende des Weltfussballs" ACM !!:top:

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:vogel: liest du eigentlich auch, was andere posten? wohl nicht, dann zitiere ich mal aus der angegebenen quelle:

chaosliga bezieht sich darauf, und auf das erstürmen von fernsehstudios, erpressungen, usw. usf.

irgendwelche startransfers interessieren doch keine sau, ob kaka nun 1 mio, 100 mio. oder 1000 trillarden kostet. :gaehn:

15. RickySportivo

dieses Bericht hat nichts mit der jetzigen Situation zu tun, das war eine andere geschichte..ich frag mich wo du sie herrausgekrammt hast :rolleyes:
    das Galliani Polizeischutz hatte ist schon seit Calciopoli 2006 bekannt !!
    hat nix mit Kaka`s Verkauf zu tun !!

Es gibt Verhältnisse die du mit deutsche Auge nie verstehen kannst!..."Wir Leben für den Fussball hier NICHT"..wir Tifosi haben MACHT und lassen uns nicht den "STINKFINGER oder FAUST" zeigen von Spielern..die würden wir "Totschlagen" wenn sie das Stadion verlassen!..das könnte nur bei euch passieren in eure "LACHLIGA"!!!!:lachweg:

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nun, wenn Du Dein "Totschlag-Argument" so zum "Totlachen" findest, dann passt's ja :gaehn:

Da lache ich lieber in der Liga, als daß ich sie für Blut- und Ehre-Ersatz nehmen muß :huhu:

17. RickySportivo

ich liebe die "Chaosliga" weil sie auch erfolgreicher ist als eure "LachnummerLiga" :prost:
    mir gefällts gut wenn euch Spielern der STINKEFINGER oder die STINKEFAUST zeigen und ihr dabei schön lacht da sag ich BRAVO an die Super fans lasst euch das Geld aus der tasche ziehen weiter so und Respekt an die D.fans!!

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Passt doch, kannst ja lieben was Du willst.
    Dir liegt halt anscheinend "Rumpöbeln und -toben" mehr als mir :D

19. RickySportivo

sorry das rumpöbeln hat Holgy angefangen und uns als Chaosliga Tituliert !!:zahnluec:

20. RickySportivo

Kaka will Königsklassen-Klausel

Der AC Mailand hat eine erneute Nachbesserung des Angebots von Manchester City für Kaka bestätigt. Demnach bieten die Briten 125 Millionen Euro Ablöse und 15 Millionen Jahresgehalt für den Brasilianer.

Kaka verlangt angeblich eine "Champions-League-Klausel", die ihm nach der kommenden Saison erlaubt, City zu verlassen, falls der Klub es nicht in die Königsklasse schafft.

Er wäre bei einem Wechsel der bestbezahlte Fußballer der Welt – umgerechnet würde er 47,5 Cent pro Sekunde, 1712 Euro pro Stunde oder 287. 671 Euro pro Woche verdienen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  21. barisano

Kann es sein dass alles übertrieben wird..weil seit zwei tage sehe ich speziell die gesamten Nachrichten und Sportsendungen bei RAI-SKY etc,
    und ist keine rede von tumulte und agressiver verhalten der Milan fans.
    Dass einziger was ein fan getan hat war, er hat eine Böller in der eigang
    der Geschäftsgebäude von Milan explodieren lassen...sonst ist wirklich alles ruhig...

22. barisano

Und ich finde manchen meldungen die hier gebracht werden für einfach
    lächerlich...vielleicht diskriminierende sogar, man hat wieder etwas über
    die italofussball ins negative zu berichten..
    Übersetzte Version von http://www.ilsalvagente.it/
    Stasera contro la Fiorentina l'ultima di Kaka col Milan? Berlusconi: ''Difficile dire no, non possiamo dargli di più di quanto guadagna ora'' - IL SALVAGENTE - quotidiano on-line dei consumatori
    Und die meinung von Angelotti, Milan lebt mit und ohne Kaka..
    Und De Rossi können diese herren auch vergessen... weil er nicht aus Roma
    weggeht..

23. RickySportivo

Das ist immer so bari, sie sind wie die GEIER und stürzen sich auf sowas drauf,
    dabei drehen sie einige details so wie es ihnen in den kram passt wie auch mancher user hier in diesen Forum X(
    Aber wir "stehen drüber" weil wir zu Stark sind für solche Spielchen der Auslandspresse ;)

24. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Austeilen, wie Godzilla, aber einstecken wie die schlimmste Mimose, die ich kenne :lachweg::lachweg::lachweg:

25. barisano

Selbst Journalisten oder möchte gern medienverkäufer müssen ihr beruf
    richtig ausüben, wenn nicht, haben nach meine auffassung den beruf verfehlt..
    Es gibt genug leute die daran glauben was solche nichts könner schreiben..
    Persönlich gehen mir solche meldungen etwas auf den geist, und gerade wenn
    die wahrheit nicht entspricht..

Und schlimm daran ist noch, dass man immer noch meint mit geld alles
    kaufen zu können, sogar die Seele..selbst der Angebot für 120 Mil. für
    Kaka' finde ich für verwerflich, und wenn es stimmt was diese Sultan aus
    Abu Dhabi vor hat, dann Arrivederci fussballwelt..und sie werden trotzdem
    nichts gewinnen, mit einer zusammen gekauft mannschaft...

26. RickySportivo

ne ich bin keine mimose du kennst mich nicht ?!...ich teile gerne aus :D ..ich werde dafür auch gesperrt manchmal ..deshalb bin ich vorsichtiger geworden Herthaner,bin ja zu Gast bei D-Freunde :D:lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2009
  27. RickySportivo

Berlusconi wartet in Arcore auf Galliani-Kaka und sein Vater..mal sehen was dabei rausspringt !!

28. RickySportivo

Der Countdown läuft..Kakas Vater plädiert für ein wechsel.... Kaka tut mir echt leid !!!

29. barisano

Letze meldung von SKY Sport 24,um 17.30.. Kaka scheint bei Milan bleiben zu wollen..
    Anscheint spielt der sportliches zukünft eine große rolle, bei Milan ist es
    sicher, in Manchester City gar nicht..

30. RickySportivo

Was sagt der VATER dazu ??? :)

31. RickySportivo

300 i tifosi del Milan in Via turati..300 Tifosi sind am friedlich am protestieren vor dem Sitz von MILAN !! :top: