Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Milan verlässt das San Siro!

    Aus dem Umfeld des AC Milan sickert durch, dass man sich dafür entscheiden wird, ein eigenes Stadion auf dem Gelände der Expo 2015 zu errichten.

    Inter wird aber wohl weiterhin im San Siro bleiben, dann aber alleine.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Seedorf ist nicht mehr Trainer! Der 8. Platz war wohl nicht genug. Oder die Spannungen zwischen ihm und den Präsidenten? Oder sogar zu teilen der Mannschaft?

    http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/inzaghi-definitiv-seedorfs-nachfolger-1.18318404


    Neuer Trainer: Filippo Inzaghi, der bisher im Nachwuchsbereich von Milan als Trainer tätig war. Ob er mehr bringt als Seedorf?

    2011 waren die beiden noch zusammen im Meisterkader!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der ACM leiht sich Fernando Torres von Chelsea aus. Das dürfte für ein paar Tore mehr sorgen.

    handgetappert by Holgy
     
  5. Buzzard

    Buzzard New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    2
    Guter Start in die Saison bislang, bin gespannt auf das Topspiel vom Wochenende gegen Juve. Menez überraschte bislang sehr positiv.. schauen wir mal.
     
  6. Buzzard

    Buzzard New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    2
    Gestern hat Torres seinen ersten Treffer in Italien erzielt. Leider nur 2:2 gegen Empoli nachdem man nach 20 Minuten 2:0 hinten lag. Am Ende noch Druck gemacht aber es reichte nicht zum Sieg. Defensiv muss man noch eine Menge tun, offensiv machen wir immer Tore. Inzaghi hat angekündigt, dass er wohl auf 4-2-3-1 umstellen wird, mal schauen.
     
    Holgy gefällt das.
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Beim Sieg des AC Mailand gegen Sassuolo Gianluigi Donnarumma im Tor. Gerade mal 16 Jahre alt und wohl die zukünftige neue Torwart-Legende.

    http://www.sport1.de/internationale...spiel-gegen-sassuolo-mit-16-jaehrigem-torwart
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Berlusconi ist ja nicht mehr der jüngste und nun verkauft er den AC mailand wohl an einen chinesischen Investor. Es wird gemunkelt, dass es der Milliardär Jack ma ist und man erwartet, dass er richtig Kohle in den Verein schießt.

    Berlusconi will Milan an Chinesen verkaufen

    Vielleicht spielt der AC dann bald wieder im Konzert der ganz großen mit!