Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

1. Doni

Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

Zlatan Ibrahimovic wahrscheinlich zu Real , im Gegenzug kommen Higuain und Kaká!

Es wird spannend! Es wäre ein Sensations-Wechsel!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Die Bild bezieht sich auf die Quellen Mundo Deportivo und El Confidencial... die schreiben viel wenn der Tag lang ist, welche Rache soll Ibra bitte haben??? Er und Guardiola werden auch in der spanischen Liga nicht aufeinander treffen, weil Pep aufhört.

Ich denke wenn wirklich was dran sein sollte, dann ist Milan ganz klar im vorteil mit Kaká und Higuain, auch wenn ibra einer der besten Stürmer der Welt ist. Higuain und kaká sind zusammen besser als ibrakadabra

4. quo_vadis

quo_vadis Member

Die Italiener sagen dazu: "Una balla colossale" ahahahahaha Ibra wird bei Milan bleiben sowie auch Mad Max Allegri!

5. SempreMilan

SempreMilan Forza Milan!

Wenn Kaka zurück kommen würde wäre es eine Sensation... hab ihn immer sehr geschätz als er bei uns war... und wenn Seedorf bald die Karriere beendet wäre das der ideale Ersatz!!!

6. Doni

Wir haben es diese Saison leider nicht geschafft die Meisterschaft zu holen ... Ich aber kann Juventus nicht gratulieren , warum auch immer ich hasse Juve!

7. quo_vadis

quo_vadis Member

Erster Neuzugang bei Milan ist Bakaye Traorè der 27jährige bestätigt den transfer gestern im France TV!

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2012
  8. quo_vadis

quo_vadis Member

ABGÄNGE MILAN:
    Filippo Inzaghi
    Gianluca Zambrotta
    Clarence Seedorf
    Gennaro Ivan Gattuso
    Alessandro Nesta
    Mark Van Bommel....und weiter werden folgen...Jetzt kommt endlich der ersehnte Umbruch!!!
    DANKE für ALLES.... es ist immer Traurig wenn in der Familie von MILAN Abschied genommen wird das Leben geht weiter !!!
    Alle die weggehen von Milan bereuen das und sind sehr Traurig auch die nur kurz bei uns wahren!
    http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...72721_225491207487216_981446_1492356558_n.jpg

9. Doni

Wir brauchen jetzt einen Jungen Ersatz : Neue IV , neue LV ( auch wenn Mesbah,Antonini und Taiwo da sind) , einen neuen ZDM ...

10. SempreMilan

SempreMilan Forza Milan!

Ich muss schon sagen ich bin sehr traurig. Gattuso, Nesta, Seedorf und Inzaghi sind alles legendäre Milan-Spieler.
    Aber irgendwann geht alles mal zuende und man muss dankend Abschied nehmen und in die Zukunft schauen.
    Wir brauchen jetzt in der Sommerpause einen guten Ersatz für diese Spieler, vor allem starken Nachwuchs

Maldini hat auf dem Milan - Channel alle diese Spieler gewürdigt in einem Interview... legendär!
    Aber noch 1-2 Saisons und wir dürfen uns auf den Sohn von Maldini gefasst machen...:)

11. quo_vadis

quo_vadis Member

Ich auch und viele Millionen Fans auf der Welt auch,wir werden diesen JUNGS nicht vergessen sie bleiben immer in unseren Herzen CAMPIONI! Grazie Campioni! - YouTube

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2012
  12. quo_vadis

quo_vadis Member

R.Montolivo unterschreibt bei Milan 4 Jahresvertrag für B.Traore' ein 2 Jahresvertrag !!!!2014-2016!!

13. quo_vadis

quo_vadis Member

*****Am Dienstag, den 24. Juli (19 Uhr), empfangen die Königsblauen den italienischen Renommierklub AC Mailand um Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic in der heimischen Arena******:top:

14. Doni

ManCity gibt Angebot für Zlatan Ibrahimovic ab

Nach Real Madrid , will auch ManCity Ibrahimovic haben .
    Ich habe da so ein Gefühl als würde er gehen :suspekt:

15. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Ibra will auch wechseln, weil er bei Milan noch keinen Erfolg hat international. Meiner Meinung nach hat er damit Unrecht, Milan ist international immer ein Titelkandidat, dieses Jahr einfach Pech gehabt das man Barca im Viertelfinale bekommen hat.

ManCity ist jetzt nach der Meisterschaft in England gewillt auch international zu überzeugen und Titel zu holen - da könnte der Anreiz sein für Ibra.

Ein Tausch gegen Tevez oder Balotelli wäre mMn ein gutes Geschäft für Milan, denn wenn Ibra nicht 100 % gibt dann ist er nichts wert.

Skandalspieler Ibra für Skandalspieler Tevez / Balotelli... Milan auf einem guten Weg ;)

16. barisano

barisano Well-Known Member

Reisender (Ibra) sollte man nicht aufhalten. wenn er unbedingt zu City möchte Bitteschön soll gehen..genau sehe ich auch,
    hätte Barca genau so gespielt wie gegen Chelsea wäre Milan weiter, dazu Ibra und Roby haben sich in beide spiele nicht gerade mit Ruhm überklettern. die 100% Chance den sie beide gehabt haben, muss man rein machen.

ich würde lieber den Balotelli vorziehen, Mario ist jung & kann noch viel mehr bringen als Tevez, trotz allem muss man auch Milan Kritisieren, sie wollen eine gewisse Gabriel (Torhuter) holen, mal wieder ein Südamerikaner ala Dida,:lachweg::lachweg: als wenn sie gar keine guter Torhuter hätten,Abbiati-Amelia sind anscheint nicht gut genug :D:lachweg:

17. barisano

Sorry Pippo, ich hab gehört du willst zum spiel?? spart dir dass Geld,:lachweg:Milan kommt wahrscheinlich nur mit seine Reservisten, nicht mit der erste Garnitur, es ist mir selbst so ergangen, ich hoffte Milan mit seiner damaliger Super Stars zu sehen, aber nicht kam, kein Schnellinger-Rivera-Hamrim-Malatrasi-Cudicini il Ragno etc etc.

18. quo_vadis

quo_vadis Member

wenn das so ist dann werd ich lieber schwimmen gehen Toni :lachweg::lachweg:

19. Doni

http://www.adidas.de/Männer-AC-Milan-Home-Jersey-2012/2013/X23680_700,de_DE,pd.html

Das neue Trikot von ACM gefàllt mir nicht so gut wie das von 11/12' . Ich habe mir das 11/12er Modell bestellt...

20. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

In Italien ticken die Uhren irgendwie anders. Nach dem Verkauf von Ibrahimovic und Silva drohten Verbraucherschutzverbände mit einer Sammelklage wegen irreführender Werbung, weil die beiden Spieler noch auf Werbeplakaten des Clubs drauf waren. Nun kann jeder Dauerkartenbesitzer seine Karte zurückgeben. Wäre mal interessant, wie viele das wirklich machen. Ich schätze mal 2.

Milan zahlt Tifosi Geld für Dauerkarten zurück | 11 Freunde

Andere Fans legten vor dem Club Todesanzeigen, Blumen und Kerzen ab. Ohne Stars geht es bei denen nicht und Milan will vorerst auch keine verpflichten.

AC Mailand: Fans protestieren gegen den Verkauf der Top-Stars

Komische Fans, finde ich...

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Komisch finde ich das Verhalten nicht sondern recht verständlich.
    Bei Milan kickte jetzt über 20 Jahre die crème de la crème des Fußballs und jetzt geht's aktuell nicht mehr die zu holen, das will halt auch einem Teil der Fans nicht einleuchten.
    Ich bin mal auf den Aufbau der Mannschaft gespannt und wie sie sich die nächsten 1, 2 Jahre schlagen.

22. Holgy

Da bin auch gespannt und wäre es auch als Milanfallfan. Ich finde es nur lustig bzw. ungewöhnlich, da ja in D immer gegen Scheichs und andere Millonäre gewettert wird, in Milan dagegen soll der Millonär die Tasche aufmachen und Stars kaufen.

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das wäre beim FC Bayern nicht anders, wenn die aufeinmal komplett ohne Stars dastünden :D

24. Holgy

Da seid ihr aber auch die einzigen :D

25. Holgy

"Keine Verhandlungen sind für den Verkauf des Vereins oder von Beteiligungen an dem Klub geplant. Man muss zuerst die Mannschaft wieder aufbauen und wieder erfolgreich sein. Erst danach kann man daran denken, den Klub zu verkaufen." Q

Aha, will Berlusconi den Verein also wieder fit machen und dann verkaufen? Hört sich so an. Jedenfalls hat er jetzt so viel Freizeit und in den Knast muss er ja auch nicht, dass er sich wieder um den Verein kümmern kann. Es brechen also wieder rosige Zeiten für Milan an.

26. André

André Foren-Capo Administrator

27. barisano

Moratti und sein Trainer Stramaccioni brauchen sich in keiner weiße zu beschweren, wer der spiel sah, hat sehen können wer besser war!! zu dieses fragwürdiger Szene in der nachspielzeit kann ohne weiteres sagen, ganz objektiv, man muss diese Elfer nicht geben! wenn aber Moratti meint es wäre einer gewesen, dann hat er Tiefe Blau schwarze Brille auf..und von Calciopoli kann man nicht reden, wenn man bedenkt dass Inter ein Derby gewann, wo der Schiri eine regulärer Tor von Milan nicht gab, und sonst nur PRO Inter pfiff..lächerlich sein benehme,weil der kleiner SAU ihn der Tag versaut hat, Cagliari war die besserer mannschaft..

Zu Abbiati, naja Galliani meint dass Abbiati im moment schlaf befand, und Abbiati hat oft mit seiner parade spiele gerettet, dazu kommt dass Milan Abwehrreihe nicht besonders agiert in der letzten zeit...

Der junge spieler Arcidiacano aus Catania der sich sehr Blöd verhalten hat, wurde von Staatsanwaltschaft Cosenza für 3 Jahre für alle Spielplätze gesperrt..Und Recht so.

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2012
  28. Holgy

Balotelli wechselt für 20 Mio zu Milan, hab ich grade im Radio gehört!

Gesendet von meinem GT-S5830i

29. André

André Foren-Capo Administrator

Jo da bin ich mal gespannt ob er da jetzt durchstartet. Das Zeug dazu hätte er ja.

Was ist mit Boateng, ich hatte gestern gehört der soll im Gegenzug auf die Insel und verrechnet werden, oder wart das bloß ein Gerücht?

30. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Neueinkauf Balotelli im Stil des EM-Halbfinales: zwei Tore zum 2:1-Sieg gegen Udinese! :staun:

31. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Und nochmal Balotelli. Er lässt sich gerade eine lebensgroße Statue seiner Triumphgeste nach dem Tor gegen Deutschland für sein Wohnzimmer anfertigen:

Jubelpose gegen Deutschland: Balotelli lässt Statue in Lebensgröße anfertigen