Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Jeder Kritik ist willkommen Toni figurati ;)

    Ich fuhr einmal im Monat nach Mailand in den 90er jahren wenn Milan Heimspiel hatte Toni,ich kenne diese Szenen gut..2003 + 2007...+ auch den 18°scudeto 2011 mitgefeiert habe im SanSiro und in Piazza Duomo...weil mein Onkel in Desio wohnt der alles Organisiert hat for me, musst du wissen :huhu:ich verpasse nichts wenn es um MilansTitelnfeier geht!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Klasse MILAN Video mit AL Pacino im Undergrund (only in Italy sprache,sorry) :top::top::top:

    AC Milan - lo Sforzo Finale - HD - YouTube

    für alle 6 Endspiele ab morgen Milan - Genoa...

    http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...65607_130193510360482_1028420_675484657_n.jpg

    NEUES Trikot für die Saison 2012-13 von Milan wrschl. :top:

    http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...7145844_113771432010122_795450_91525242_n.jpg
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Muss man zugeben es kanns ganz gut der Al Pacino..ist er auch Milan fans???
    Stimmt morgen wird sehr schwierig, Genoa steht fast auf ein Abstiegplatz, & Milan will der anschluss an juve nicht
    verlieren..
     
  5. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Das weiss ich leider nicht aber sein Vater ist in Sizilien/Corleone geboren alles weitere findest du hier:
    Al Pacino diese worte im undergrund stammen aus dem Film “Ogni maledetta domenica“! in Deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=LQL1q8rlrjE


     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2012
  6. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Acerbi von Chievo zu Milan++++Montolivo zu Milan Vertrag bis 2016 zum Nulltarif++++Der low cost markt wird weiter betrieben....
    Robinho zu Santos im gegenzug kommt Ganso zu Milan++++
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.477
    Likes:
    1.409
    Hey quo_vadis, kann man dir keine persönlichen Nachrichten schreiben?? :gruebel:
     
  8. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Das Gerücht mit Ganso machte ja schon letzten Sommer die Runde, er ist nach Neymar und Lucas der talentierteste Spieler der Brasilianischen Liga...nur geht man mit solchen Spielern immer Risiken ein, ob sie fähig sind sich in Europa zu etablieren und das direkt bei einem großen Verein wie Milan??? Ich persönlich glaube aber schon das man mit Ganso nichts falsch macht, Montolivo (genau wie Nocerino) fast geschenkt??? Bei Acerbi sehe ich auch Potenzial, aber er wird wohl eher erstmal auf der Ersatzbank Platz nehmen...

    Berlusca verhandelt bestimmt schon mit Mancini wegen Balotelli...Ibra - Balotelli - Boateng - Ganso - Montolivo - Nocerino ... das wird wieder eine interessante Sache in der CL.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2012
  9. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Keine Ahnung frag mal Holgy ???
     
  10. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Gestern hab ich mich "Verliebt" in Falcao' von Atl.Madrid der würde passen zu Milan,was für ein Supergol...
    http://www.video.mediaset.it/video/...jaCwzLDAsMTIsMjAwLDI5NzY4Myx0Z2NvbTI0LGNsaXAs
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2012
  11. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Die Fininvest von Silvio Berlusconi hat 75 Mln €uro für Milans schulden getilgt....:top:
    Danke Presidente wir wissen was wir an dir haben und das du Milan liebst zeigst du immer wieder :hail::hail::hail::hail:

    Quelle: LIVE MN - ASSEMBLEA DEGLI AZIONISTI: bilancio approvato all'uninimit - Milan news
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2012
  12. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Da muss Milan aber mindestens 60 Millionen bieten...einer der besten Stürmer der Welt, aber auch ein Balotelli hat das spielerische Potenzial um ebenso Weltklasse zu sein wie Falcao...nur ist das bei ihm eine Frage der Disziplin, die er meiner Meinung nach NUR BEI MILAN lernen kann...für 20-30 Millionen bekommen sie ihn von ManCity wahrscheinlich.
     
  13. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Viel wichtiger ist nun, was Milan gegen Genoa macht und was dann auch Juve gegen Cesena macht... Ich hoffe mal wir gewinnen und doe "alte Dame" spielt wenigstens Unentschieden. :cool:
     
  14. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Milan spielt morgen erst gegen Bologna und Juve muss gegen die Roma spielen, für Juve ist dieses Spiel das schwerste von allen die noch kommen (wenn man sich das Restprogramm anschaut).

    Der 33.Spieltag von dem du geschrieben findest am Dienstag / Mittwoch statt, also zuerst der Roma die Daumen drücken!!! ;)
     
  15. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Das wars finito der Traum von der Titelverteidigung..die Gründe sind vielfältig ...viel Verletzungen im Laufe der Saison..Allegris Fehlentscheidungen (Pato-Silva) und Schiris gravirende Fehler...Die NL gg die Viola und den Remis gg Bologna in San Siro...dazu kommt die Dreifachbelastung CL-Pokal-Liga!
    Nun kommen alle Kritiker zum Zug der Allegris Abgang fordern und Capellos Comeback wünschen!
    Damit endlich der Umbruch komplett vollzogen wird im Sommer !
     
  16. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Eine minimale Chance ist noch da oder nicht? :zahnlueck:
     
  17. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    ja eine kl.winzige Chance aber das wäre ein Wunder !

    AC Milan - When We Stand Together - YouTube!
     
  18. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Es sind noch 5 Spiele zu spielen! Es kann noch viel passieren! ;)
     
  19. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    DANKE UNSER HELD ROBERTO DI MATTEO:"MIT MILANS TAKTIK ANS ZIEL GEKOMMEN"....
    DANKE
    DAS DU MILAN GERÄCHT HAST NACHDEM IN BARSA UNS der SCHIRI BETROGEN hat !!!!!
    Die Unbesiegbaren Galaktischen sind KO im eigenen Wohnzimmer !!!!!!!!!
    UND JETZT HOL DIR DIESEN POTT EGAL WER DA KOMMT !!!!
    MACH ES WIE AC.MILAN IM MÜNCHENS NEUES GUMMISCHLAUCH STADIO !!!!
    BAYERN MONACO-MILAN 0-2 di Livio Forma (11/4/2007) Radiocronaca dei GOL da Radio 1 RAI - YouTube
    C'MON CHELSEA!!!! http://d15mj6e6qmt1na.cloudfront.net/files/images/0241/5266/Chelsea_2_Roberto_di_Matteo.jpg
    DIE 10°LÖWEN IN FINALE...SUUUUPER!!!!
    ps: Andre' da war eine Aussage von dir "hinter Barsa und Real noch lange lange nixxxx....LG :floet::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2012
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Euer Held? Der Di Matteo ist Schweizer (Roberto Di Matteo).
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Aber nicht für die italienische Wiki. ;)
     
  22. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    huelin manche User suchen immer "eine stecknagel im Heu" um etwas herunterzuspielen...:lachweg::lachweg:
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wohl in der Schweiz geboren, aber er hat die Italienische Staatsbürgerschaft. und spielt 34 mal für Italien.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
  25. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    nicht schlecht ;)

    GRAZIE PRINCE BOAAAATENGGGGG 1:0 erlösste Milan vor der Kapitualtion!!!!
    http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...68825_100003353852351_258456_1357153000_n.jpg
    Mieses Spiel bis Cassano und Boa kam ab der 65 min. und schlussendlich verdienter Sieg !!!
     
  26. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Ciao Rossoneris,

    wer hat interesse von euch auf Facebook mit mir eine Fanpage von Milan Fans aus Deutschland zu machen?

    In diese Richtung: AC Milan Fans Germany | Facebook

    ?

    Wäre echt cool.
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Genoa war gestern ein sehr harte gegner für Milan, sie spielten selbst in der erste halbzeit Gut, aber die Genoa Abwehr
    stand bombenfest, bei Milan hat man gemerkt dass Nocerino nicht mehr so frisch wirkt, selbst Van Bommel hat nicht
    überzeugt gespielt..zweite halbzeit mit Boa & Cassano würde alles besser, der Anto' hat mal wieder seine ganze können
    gezeigt, Allegri kann froh sein ihn wieder ganz gesund zu haben, Boa selbst nicht so stark wie vor sein Verletzung, aber ein
    sehr wichtiger Tor..was ich nicht getan hätte, die herausnehme von El Shaawary der sehr gut spielt..sonst sind für die
    Südländlicher Vereine in der letzten zwei Tage Schwarze Tage gewesen (due giornate nere per i sudeuropei) erst fliegt
    Barca raus, & gestern Real..
     
  28. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Was bringt dir das genau?
     
  29. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Wie was bringt es mir genau? Was ist das für ne Frage?
     
  30. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Siena Vs Milan Nachbetrachtung: Am Anfang war Milan nicht gut aber dann wurde es eine Goleada,das Spiel wurde zum Torfestival!
    Cassano wsar der Man of the Match asist und Tor geamacht dazu durchgespielt,super das er nach der Herz Op wieder in Topform ist, Milan hat Fantantonio vermisst,man muss auch sagen das Gattuso auch wieder zur Topform kommt!
    Nocerinos 10.Saisontreffer war ein Genuss,Tor ala Weah & Maradona gemacht low Cost Power! und auch ibra glänzte mal wieder!

    Milan wird Kämpfen bis es amtlich ist das Juve den scudetto gewonnen hat,noch ist Hoffnung da! Forza MILAN!
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Siena wollte seiner Zuschauer etwas bieten, zumindest ein Remis raus holen gestern, und sie haben sich sehr bemüht Milan aufzuhalten, bis Cassano und Ibra anfingen ihre Möglichkeiten in Tore umzusetzen..dann kam dass Gattuso-Van Bommel
    im Mittelfeld sehr stark waren..ja ja seit froh ein Cassano zu haben, der doch jeder Chance nutzt, nicht wie der Gago..
    Vielleicht geschieht doch etwas Wunderbares, Lecce gewinnt gegen Juve, wenn sie nicht absteigen wollen müssen ja
    gewinnen..