Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Stimmt nicht das Busques-Nesta allein waren, der Puyol hast völlig übersehen, und Abate der nicht mal 2 Mt dahinter stand!! doch es war und bleibt nur eine kurzer Trikot zupfen..hier ab 2.14 kannst es genau sehen.
    Barcellona-Milan 3-1 Highlights 3/04/12 - YouTube

    Da meine Verein nicht beteiligt war, man kann sich aufregen über manchen Schiris Entscheidungen, selbst wenn die
    Profis wissen dass es nicht dürfen, aber bestimmte Regel werden oft selbst von Schiris missachtet..

    Nun es ist vorbei, wir haben lang Diskutiert, und die Meinungen bleiben unterschiedlich.Pro Barca & Pro Milan..jetzt ist Barca weiter und gut iss es.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    wenn ich im kaufhaus etwas klaue und dann erwischt werde, kann ich mich auch nicht darauf berufen, das es sich ja nur um einen magneten für 0,30€ handelt und dies ja eigentlich nicht so schlimm ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2012
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und was hat mit Fußball damit zu tun?????????????????? aber der Gesetzgeber kennt ja bestimmten unterschieden,
    klaust du einer unverbraucht/gegessen Brötchen bist ja ein Schwer Verbrecher, klaust du Millionen wird du freigesprochen..die UEFA und sein Schiri Elite kennt ja es auch..ausgelung sache nennt man das..
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    ich kann mich nicht darauf berufen, dass ich vorhin zwei Diebe gesehen habe, die nicht erwischt wurden.

    @ barisano: Schwamm drüber. Das ganze ist nur so ein Riesenproblem, dass man da Elfmeter pfeifft. Soll man einen Freistoss pfeiffen, das wäre in Orndung. Ich bin mittlerweile für die Abschaffung des Elfmeters, weil bestimmt 80-90 % der Elfmeter gepfiffen werden, obwohl keine richtige Torgefahr bestand.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nicht vergessen, auf diejenigen zu verweisen, die nicht erwischt wurden und deswegen daruf zu plädieren, auch nicht bestraft zu werden.

    Das zu erklären würde wahrscheinlich zu lange dauern.
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Fakt ist auch leider, dass dadurch ganze Fußballspiele gekillt werden. Ich erinnere mich noch gut an das CL Endspiel Barca-Arsenal als Lehmann nach 15 Minuten aus dem Tor ging um zu retten.... Foul! Rote Karte! Elfmeter! Trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichs von Arsenal war das Spiel dann eine einseitige langweilige Veranstalung.
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Versuche es zu erklären..wenn ich ein hackfleichbrochen der übrig geblieben ist & gegessen habe, ist im Auge der
    Gesetzgeber (oder sogar in deine Vorstellung) rechtswidrig..aber wenn man Millionen hinter zieht oder der Staat betrugt ist
    in Ordnung,
     
  9. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    mit fußball hat das das folgende zu tun: ein vergehen bleibt ein vergehen. auf der seite des staates gibt es die gesetzgebung in form von gesetzesbüchern wie dem bgb, dem strafgesetzbuch, dem jugendschutzgesetzbuch etc.

    im fußball gibt es das fifa-regelwerk, welches die gesetzgebung des fußballspeils ist. nur weil ein vergehen klein ist, ist dies kein grund es nicht zu bestrafen.

    beide "gesetzestexte" regeln den umgang mit- und untereinander während des spiels und während des lebens, was erlaubt ist und was nicht, was wie zu bestrafen ist usw. im fußball ist die strafe "gehe 4 jahre gefängnis" aber sinnlos, deshalb gibt es elfemeter :D

    bei beiden instutionen - staat und fußball - gibt es schwarze schafe die durch das netz schlüpfen. das befreit die leute, die für die aufrechterhaltung der ordnung ( polizei und schiris ) zuständig sind aber nicht von der ausübung ihrer pflicht, nämlich das sie versuchen müssen alles so zu gestalten, das die regeln und gesetze eingehalten werden. und nur weil die möglichkeit besteht, das man vielleicht mit kleinen vergehen ungestraft bleiben könnte, heißt das noch lange nicht, das dies in der realität so eintritt. ich denke jeder von uns hat als jugendlicher in seiner wilden phase schonmal was geklaut, ich jedenfalls hab mal paar packungen zigaretten geklaut. du siehstj in beiden systemem, dem des staates und dem des fußballs, gelingt es den schwarzen schafen ab und zu durchs netz zu schlüpfen. den folgen des tuns muß man sich halt bewußt sein. und wer im strafraum foult und erwischt wird, wird bestraft. und wer klaut und erwischt wird auch =b

    das ist so nicht ganz korrekt und deine aussage kommt etwas plakativ daher. denn der unterschied zwischen brötchen klauen und millionen abzocken beträgt ca. 10 jahre gesiebte luft ^^

    und korruption und manipulation möchte ich staat und fußball auch nicht absprechen, da hast du sicher recht! nur gilt bei beiden: solange die schuld nicht bewiesen ist, ist man von der schuld befreit. bestes beispiel ist hier der radsport, dort sind sehr viele gedopt und das ist sogar bekannt. allerdings sind auch dort alle fahrer solange von der schuld befreit, bis sie überführt wurden. der rechtsgrundsatz "in dubio pro reo" ( also im zweifelsfalle für den angeklagten zu entscheiden ) hat schon seine berechtigung. dies ist mMn zu respektieren, was aber von den wenigsten getan wird. stelle dir vor es wäre nicht so, jeder würde jeden wegen irgendetwas verklagen und dafür recht bekommen, so geht es nicht! sollte barca jemals diesen schirimanipulationsvorwürfen überführt werden, würde ich mich sofort angeekelt vom verein abwenden und alle aktuellen trikots die ich besitze verbrennen =b aber mal im ernst: daran glauben wohl echt nur die ganz großen hater. und im prinzip ist auch kein verein davor gefeit, das die verantwortlichen sich dem instrument der spielmanipultaion bedienen, das sollte jeder bedenken. vielleicht macht es euer club auch ( nur halt offensichtlich sehr sehr schlecht ^^ ). wenn barca jetzt spielen würde wie <beliebiger verein> würde ich die vorwürfe sogar verstehen, aber der fussi überzeugt halt seit jahren. vielleicht soll die schiribevorteilung eine anregung für die anderen clubs sein, auch n1 fussi zu spielen?
     
  10. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Lassen wir doch mal das Diskutieren über FCB - ACM ! Es ist nun vorbei , ob Fehlentscheidung oder nicht , wir können es nicht mehr ändern :top:! [TABLE="width: 468"]
    [TR="bgcolor: #cfcfcf"]
    [TD="width: 45"] 15:00
    [/TD]
    [TD="width: 186, align: right"]AC Milan[/TD]
    [TD="width: 51, align: center"]? - ?[/TD]
    [TD="width: 186"]Fiorentina[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Heute steht AC Milan - Fiorentina an , ich glaube es ist machbar gegen den 17. als Tabellenführer zu gewinnen :isklar:.

    Wir haben nur noch 4 Punkten auf Juventus .... Ein Sieg = Pflicht! ;)
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Was'n das? :lachweg:

    Ihr habt alle einen an der Birne, echt.

    Ich würde dann mal sagen: Für Fußball brauchen wir ein europäisches Verfassungsgericht.

    Wer bringt die Anträge in die Parlamente?

    Edit: Mit "Ihr" meine ich alle - ausgeschlossen mich selbst. Ich stehe über jeder Gerichtsbarkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2012
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Wer sagt denn sowas? Oder verwechselst du wieder das Vergehen mit der Ahndung selbiges?
     
  13. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    MILAN: Abbiati, Abate, Bonera, Mexes, Zambrotta, Nocerino, Ambrosini, Muntari, Emanuelson, Ibrahimovic, Maxi Lopez.
    FIORENTINA: Boruc, Camporese, Natali, Nastasic, De Silvestri, Behrami, Kharja, Lazzari, Pasqual, Jovetic, Amauri.
     
  14. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    riiichtiiiig das nervt langsam das ganze!
     
  15. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    [TABLE="width: 468"]
    [TR="bgcolor: #cfcfcf"]
    [TD="width: 45"] FT
    [/TD]
    [TD="width: 186, align: right"]AC Milan[/TD]
    [TD="width: 51, align: center"]1 - 2[/TD]
    [TD="width: 186"]Fiorentina[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    Mexes ist an beiden Toren der Schuldträger! :aua:
    So welche Fehler , dürfen ihm nicht passieren!!! ! :motz:
    Erst Champions League , jetzt Serie A ! Und das gegen 17. !
    Wenn Juve morgen gewinnt , dann sind es nur noch 3 Punkte !
     
  16. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Doni Juve spielt gleich in Palermo..morgen ist Spielfrei.... wegen Ostern finden alle spiele HEUTE statt!!
    Mexes echt schlimm aber vorne sieht auch nicht besser aus,wir mussten mehr drauss machen !!! bye bye scudetto!
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Es ist nicht der erste mal, Mexes hat öfters solche Aussetzer gehabt, als langjähriger Roma spieler kennt man ihn ja.
    schon am Dienstag in Barcellona hat ein Bock geschossen, heute mal wieder..tja und Ibra trotz sein geschossener Elfer, erschienen mir mal wieder lustlos, aber ich kenne nur die paar minute die gezeigt würden..Pippo was sagt du dazu??
    anderseits hätten der Schiri (Orsato??) ich glaube er war, nochmal eine geben müssen, Cassano wird im Strafraum zu
    fall gebracht, aber der pfiff blieb aus..sowie bei Ibra/Nocerino in Barcellona..
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Bin gerade dabei Palermo-Juve zu schauen, hoffentlich machst Palermo möglich Juve zu schlagen selbst wenn nur mit eine ganze Neuer geordneter Abwehr spielen, lauter Jungspieler.
     
  19. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    1:0 Bonucci per Kopf! palermo zu armlos Toni!
     
  20. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    hast recht der mexes ist echt keiner für Milan sorry Toni wenn er solche dumme fehler macht....Thiago Silva ist der beste!

    ja hätte er aber wie du weiss im zweifelsfall gegen Milan pfeiffen damit Juve Meister wird mit aller macht!
     
  21. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Ich finde nicht mehr das Ibra Lustlos ist , es ist seine eigene Art , sein Stil. Ich habe Sky & co. Das heißt ich kann alle AC Milan Spiele komplett in HD sehen!
    Ibra hat heute ein paar Chancen nicht genutzt :isklar:
    Meiner Meinung nach , war Milan mit 60/40 Ballbesitz überlegen. Nur hat Florenz die Chancen die sie kriegen auch genutzt.
    Ibra hat heute wenigstens Etwas spektakuläres gezeigt ! Eine " Rabona Flanke" (Falls ihr das kennt) auf Muntari der den Ball laut Assistent erst im Aus zu Maxi Lopez geköpft hat , der nahezu das Tor getroffen hätte...
    Ibra bemüht sich aufjeden Fall , auf seine Art ...:top:
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    hast recht der mexes ist echt keiner für Milan sorry Toni wenn er solche dumme fehler macht....Thiago Silva ist der beste!

    ja hätte er aber wie du weiss im zweifelsfall gegen Milan pfeiffen damit Juve Meister wird mit aller macht!


    Bis der 65 Min hab ich geschaut, Bonucci Tor kam in ein Zeitpunkt wo Palermo versucht etwas mehr raus zukommen. leider würde daraus nichts, zufiel Stammspieler die verletzten sind, deswegen könnten mit juve heute nicht mithalten..Mexes ist eigentlich kein schlechter spieler, aber ab zumal macht er Fehler, die dann leider sehr gravierende sind..


    @ Doni, wie gesagt mir kam es so vor, ich sah nur ein paar Minuten auch über SKY, man hat der eindrückt Ibra spielt lustlos, zu alle andere kann ich wirklich nicht viel dazu sagen, bis auf die szene mit Cassano, der endlich wieder dabei ist, es ist einer Freude zu wissen dass
    Anto' ganz gesund ist, und hoffentlich bald seine ganze Kondition. um 90 Min mitzuhalten..tja solche Rabona Pässe hat man früher auch gesehen, der letzten der ich Live erlebt hab war es von Okocha.
    Best of Jay Jay Okocha - YouTube
     
  23. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    CHIEVO: Sorrentino, Sardo, Dainelli, Acerbi, Frey, Sammarco, Bradley, Rigoni, Thereau, Pellisier, Paloschi.

    MILAN: Abbiati, De Sciglio, Nesta, Yepes, Zambrotta, Gattuso, Muntari, Nocerino, Seedorf, Ibrahimovic, Robinho.


    14 Verletzte und gesperrten Spieler fehlen Milan!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2012
  24. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Grausames Spiel von Milan in allem belangen wir sind Müde und haben "kein Sprit mehr" in den knochen, bin froh das wir wenigstens diese 3 punte nach Mailand geholt haben!
    Nachdem Spiel gegen Genoa im San Siro kann Milan eine ganze Woche ausruhen,das braucht man.das hat man Heute gesehen!!!!

    Gattuso debut war net so schlecht aber noch besser war der von De Sciglio!

    http://www.youtube.com/watch?v=3Oeu0y_J8Wg&feature=player_embedded
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2012
  25. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    [TABLE="width: 468"]
    [TR="bgcolor: #cfcfcf"]
    [TD="width: 45"]FT[/TD]
    [TD="width: 186, align: right"]Chievo[/TD]
    [TD="width: 51, align: center"]0 - 1[/TD]
    [TD="width: 186"]AC Milan[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    Immerhin ein 0-1 ...
    Ich hoffe Juve spielt Unentschieden oder Verliert !
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ob Milan wirklich müde ist?? Chievo war zumindest spielerisch die besserer mannschaft gestern, und hatten die Chance
    gehabt zu gewinnen, aber Milan hat in Nesta-De Schiglio-Zambrotta-Yepes einer Solide Abwehr, trotz dass fehlen von
    Abate-Antonini-Thiago Silva..aber ich frag mich Warum der Allegri nicht der Ibra dazu bewegt seine Mitspieler endlich
    in szene zu setzten wenn die in einer besserer Position sind??es ist gestern oft passiert, auch wenn Ibra bemüht und
    gar nicht schlecht war, aber dadurch hätten sie noch ein Tor mehr geschossen.

    Gattuso nach seiner gezwungen pause hat sein Beitrag erledigt, De Sciglio hat man ab zumal gemerkt dass ihn die
    Erfahrung fehlt, die Seedorf-Muntari-Nocerino-Roby Durchschnitt.
     
  27. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Jaja sonst hätten wir nicht so ein Milan gesehen Toni, sehr sehr schwach und desolat!

    trotzdem man muss immer dran glauben und nie aufgeben!

    Curva Sud Milan - Coro Alè Milan Alè - YouTube :top::top:
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Aber etwas Kritisieren darf ich doch,:):) so wie die Rometta!!
    man kann sich nur einschließen, gestern war nicht der Milan den man kennt, ja schwach & desolat.

    ich hab es geschrieben, man muss auch solche spiele gewinnen, nach 24 Stunden fragt niemand mehr danach..
    und du weiß es, lieber Milan Meister als Juve..

    PS Pippo la nostra curva sud e piu bella della vostra. Noi siamo i Re delle curve!!:lachweg::lachweg:
    ROMA ROMA - INNO UFFICIALE AS ROMA - LIVE - YouTube
     
  29. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2012
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Dann müsstest öfter nach Milano fahren, oder Milanello ist etwas näher.:top::top:
    mir bleibt nur die zeit währender mein Urlaub die Roma zu besuchen, wenn sie im Südtirol (Alto Adige) ihre Sommerlich
    Trainingslager haben, im Riscone di Brunico (Reischach/Bruneck) oder wenn sie in Bolzano/Bozen ein Freundschaft spielen,
    wie vergangener Jahr..
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755