Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Das Spiel war wirklich gut,obwohl Milan etwas müde schien haben sie gut mitgehalten in Catania es gab einiges zu bemängel was die schiris Leistung betrift!
    1. Tor von Gomez war regulär aber Bergessio war im Abseits!
    2. der Ball von Binho war hinter der Linie !
    3. 2 Abseitspfiffe gegen Milan die ein witz waren!
    Chancen auf beiden seite waren vorhanden...und Milan hatte ein Blackout das 15 min. dauerte das uns nicht gut tat!
    Und heute sind wir alle NAPOLI Fans :top::top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  4. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    23 Spieler Nominiert fürs Barsa Rückspiel:
    Abbiati, Amelia, Piscitelli, Abate, Antonini, Bonera, De Sciglio, Mesbah, Mexes, Nesta, Zambrotta, Yepes, Ambrosini, Aquilani, Boateng, Emanuelson, Nocerino, Seedorf, El Shaarawy, Ibrahimovic, Maxi Lopez, Pato, Robinho.
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Zu Nr 1) stimmt, und es war Abseitz von Bergesio.
    2) warscheinlich, ich zumindest hab es so gesehen.
    3) es waren alle beide nicht vorhanden..
    sonst bin mit dir einer meinung.

    Ja heute abend sind wir ALLE für die Partenopei..:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
     
  6. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Moviola Catania-Milan 1-1 MEDIASET PREMIUM - YouTube!

    Da sieht man auch das der 1:1 durch Spolli zuvor ein faul an einem Milanspieler gefolgt ist hätte abgepfiffen werden müssen!!!
     
  7. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Herzlichen Glückwunsch Clarence Seedorf !!

    Clarence Seedorf - Il Professore [Full HD] - YouTube
     
  8. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Wahrscheinligste Aufstellung:

    Probabili formazioni, Barcellona - Milan:

    Barcellona: Valdes; Dani Alves, Piqué, Mascherano, Puyol; Xavi, Busquets, Iniesta; Fabregas, Messi, Sanchez.

    Milan: Abbiati; Bonera, Mexes, Nesta, Antonini; Nocerino, Ambrosini, Seedorf; Boateng; Ibrahimovic, Robinho.
     
  9. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    FORZA MILAN.....
    ES IST NICHT EIN SPIEL DAS EINEM DAS LEBEN VERÄNDERT..man bleibt trotzdem MILANFAN egal was Heute Abend passiert!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2012
  10. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Danke Jungs wir sind draussen mit erhobenen Hauptes :top:

    2 elfer für Barsa der zweite war echt ein Geschenk vor der pause und viele merkwürdige entscheidungen verfälschen dieses Spiel,Barsa ist eine Starke Mannschaft aber ohne Schirihilfe hätte Milan auch seine chancen gehabt zu bestehen gege die ET's!!!!!Ein Skandal was dieser Schiri pfiff!!!X(:aua::motz:
    Trotzdem Complimenti Barsa wir feuern euch an bis im Finale!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2012
  11. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    ALESSANDRO NESTA 35 JAHRE ALT , CHAMPIONS LEAGUE ERFAHRUNG... UND DANN MACHT ER SO EIN FOUL!!!!!!!!!!
    WAS FÜR EIN DUMMKOPF !!! MILAN HAT NACH DEM 1:1 DAS SPIEL ÜBERNOMMEN UND DANN DAS FOUL!!!!!!
    :aua::(:motz::heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2012
  12. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Sorry Doni...Nesta wurde gefault und nicht umgekehrt !!!

    Quelle AS (also bekanntermaßen eine spanische seite): der Ball war noch gar nicht im spiel, also hätte der schiri ohne weiteres einfach das Spiel abbrechen können und die spieler ermahnen sollen! http://s5.as.com/recorte/20120403dasdasftb_110/XLCO/Ies/20120403dasdasftb_110.jpg
     
  13. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Jetzt ist meine Wut noch größer! Ich kann nicht schlafen , ich habe geschimpft , ich habe geweint ...
    Keine Ahnung ich kann meine Wut nirgendswo rauslassen
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Ball muß nicht gespielt werden, er muss nur freigegeben worden sein und das war er. Spielt auch keine Rolle. Nesta hat sich wie ein Esel angestellt, er hätte die Gefahr kalkulieren müssen.
     
  15. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Du schießt ein Freistoss :
    In der Mauer (im Elfmeterraum ), hält der Gegenspieler den anderen fest . Folge= Gelbe Karte +Wiederholung des Freistoßes
     
  16. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Kopf Hoch wir haben noch die Meisterschaft zu holen..wenn Allegri scheitert ist er weg !!
    Heute hat er El Shaa auf die Tribüne geschickt und ein Pato gebracht der sich wieder Verletzte!!
    Man ooooh Man was ist blos mit Pato los?? man sollte ihn VERKAUFEN aber subito!!!
     
  17. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Pato bringt auch keine konstante Leistungen.
    Ehrlich gesagt bin ich für ein paar Neueinkäufe.
    In der Verteidigung muss ein neuer junger Ersatz für Nesta her.
    Van Bommel kommt lansgam in die Jahre , ein neuer ZDM muss her.
     
  18. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
  19. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Das wird auch so kommen es werden einige Verträge auslaufen..seedorf ..ambro..nesta..vanbommel...Gattuso..Flamini..Zambrotta...yepes ..
    wie du siehst der Umbruch teil 2 ist im Sommer fällig!!!U
    Pato ist kränklich wenn er kuriert ist wird er Verkauft im moment hat er kein Markt mehr!!!
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja, aber ein Eckstoss wird in der Regel nicht freigegeben. Daher wurde das Spiel gar nicht unterbrochen-Der Freistoss aber wird in der Regel freigegeben, weil Mauer etc gestellt werden muss. Daher ist in diesem Fall das Spiel noch unterbrochen.
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sogar aus Madrid...:floet:
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Meine Fazit zum spiel Barca-Milan 3-1.....Barca kann Fußball spielen, aber sie brauchen bestimmt keine Schiri hielfe..und dass ist gestern
    mal wieder vorgekommen..plus die Fehler manche Milan spieler, Mexes steht kurz vor der Mittelinie undrängend und kann Nesta anspielen,
    aber er geht zurück und will der Abbiati anspielen, dadurch entsteht der zweite fehler,Antonini brauch nur noch der ball weg zuschlagen,
    so entsteht der erste Elfer..den man geben kann.. Aber aber der zweite Elfer muss der Schiri "Blaugrana" Brille aufgesetzt haben...dass Nesta von Puyol zu fall gebracht wird, ist FAKT!! dieses tat bestand muss der Schiri sehen, und dieses leicht Trikot zucken ( die man jeder woche in ALLE Fußball ligas zu sehen sind) hat keiner Einfluss gehabt weil der Eckball eigentlich nicht ausgeführt war..deswegen als Neutrale Zuschauer muss man sich Nur noch wundern über solche Pfeiffenköfpe.
     
  23. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Die Schirileistung hinterlässt dem Barsa Sieg ein faden beigeschmack !!
    Schade aber so wird es bleiben in der 46 min 2 HZ wurde Ibra ein elfer verweigert!!
     
  24. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Die Schiedsrichterentscheidungen gestern waren in den Schlüsselsituationen sehr komisch, Ibra hat in einem Interview danach Mou´s Aussagen befürwortet in Sachen Schiedsrichter + Barca.

    Ich habe das Spiel verfolgt und Milan die Daumen gedrückt, muss aber aus neutraler Sicht sagen: Die bessere Mannschaft ist verdient weitergekommen, ich denke das werden selbst alle Tifosi Milanisti eingestehen (und das wusste man schon vor dem Spiel) das man eine große Portion Glück braucht um Barca im Camp Nou ein Unentschieden rauszulocken.
     
  25. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    jaja es sind immer die schiris schuld. danke danke danke, das irgendwer den schiri gekauft hat.

    also bei mir hat die schirileistung keinen faden beigeschmack hinterlassen. der zweite elfer mag für den regelunkundigen fan strittig erscheinen. der schein trügt aber :> letztlich ist er auf konsequente umsetzung des regelwerks ( und eine große dummheit des erfahrenen nesta, dies hat wenigstens ein user hier erkannt! ) zurückzuführen. übrigens werden eckstöße nicht freigegeben. selbst wenn ein spiel unterbrochen ist, so ist dies kein freibrief für fouls oder tätlichkeiten. die fußballregeln gelten während der 90 minuten und nicht nur, wenn der ball im spiel ist.

    schaut man neutral, war barca gestern klar besser und hat sich das weiterkommen mehr verdient als mailand. mehr chancen, mehr vom spiel, die mehrzahl der zwingenden chancen hatte barca auch. viel zu tun hatte valdes im tor der spanier auch nicht...

    bei mailand habe ich bis auf das 1:1 nur verzweiflung gesehen. die stürmer hatten vergessen das die bälle zum 16er zurückgepaßt und nicht hereingeflankt werden. die hohen bälle ( ab dem 3:1 ) nach vorne auf ibra waren im hinspiel ja schon von zahllosen erfolgen gekrönt. pathetic :>
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Spielt doch keine Rolle, denn das Spiel ist nicht unterbrochen. Beim Einwurf geht es ja auch weiter. Ein Eckball wird nicht freigegeben wie ein direkter Freistoss. Bei der Aktion von Puyol war das Spiel dann unterbrochen durch den Pfiff gegen Nesta.

    Recht hast du aber, dass die Spieler mal öfters den Ball wegschlagen müssen, statt Barca einzuladen.
    Aber Ambrosini ist wirklich der Meister des versteckten taktischen Fouls.
     
  27. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Das stimmt schon..Milan hat nicht so gut gespielt das sie verdient haben weiterzukommen das bestreite ich nicht als Milanfan!
    Weisst du wieviel barsa rumgeuelt hat... wegen den Sanchez nicht gegebenen elfer letzte woche..obwohl dieser Schauspieler sich erst viel später flach gelegt hat!!!

    Da hat wohl Milan auch das Recht sich über diesen Schiri zu beschweren der NICHT ein elfer für Ibra gibt und ein allerweltsfaul sofort für barsa pfeifft !!!
    Alle möchtegern Analysisten in diesen Fourm sollte lieber überlegen bevor sie was schreiben!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2012
  28. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    in welcher minute wurde ibra denn elfmeterwürdig gefoult? fall du die szene mit der anschließenden schwalbe von robinho meinst: ibra drückt mit beiden armen gestreckt vorher den barcavereidiger weg.

    unabhängig davon: es war kein elfer :>

    alle möchtegernanalysten in diesem forum mögen doch bitte ihre jeweilige länderbrille absetzen, wenn sie eine situation analysieren und das fußballregelwerk zu grunde legen!
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Allerweltsfoul ist auch Foul, wie es der Name schon sagt. Es ist nichts als Dummheit, weil ein Schiri dann nicht anders mehr kann. Außerdem war es kein Zupfer, wie hier geschrieben wird, sondern ein längeres Halten. Nesta wirft sich ja noch auf den Gegenspieler, damit er nicht entwischt ( in post 1661 habt ihr sogar noch das Bild verlinkt). Welcher Schiri kann da anders- wenn es direkt vor seinen Augen geschieht- als Elfer zu pfeiffen.
    MILAN hatte gestern eine große CHANCE , BARCA auszuschalten und darf sich nur bei Nesta beschweren.
     
  30. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    46 min...

    mal zum Regelwerk der Uefa: FIFA.com - Die Regeln des Fussballs
    Wie ist denn die Regel, wenn der Ball noch gar nicht im Spiel ist? Und wie ist die Regel, wenn zwei Spieler verschiedener Teams einen Gegner zurückhalten?
    Da steht aber nichts darüber, wie ein Schiedsrichter zu entscheiden hat, wenn der 'Foulende' selber ebenfalls zurückgehalten wird. Und das ist in dieser Szene ja der Fall.
    Aber wie der Schiedsrichter die jeweiligen "Zweikämpfe" beurteilt, ist und bleibt seine Sache und interpretation und diese FIND ICH merkwürdig..zu klären wäre ob der Ball nun doch nicht im Spiel ist wenn er freigegeben wird....und das war es NICHT! :zahnluec:


    Ich lese und denke zuerst bevor ich was poste und bin objektiv genug !!! :huhu:
     
  31. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    wenn der ball noch nicht im aktiven spiel ist, dürfen trotzdem keine fouls oder tätlichkeiten begangen werden. dies ist vom schiri und seinen helfern zu überwachen! 3 ( bzw seit neuestem ja 5 ) gegen 22 is aber unfair ^^ die logik warum zwei spieler verschiedener teams einen gegner zurückhalten sollen erschließt sich mir nicht. dies würde bedeuten das ein spieler seinen mannschaftspartner behindert! in situationen wo zwei spieler verschiedener teams gleichzeitig ein foul gehen, gibt es schiedsrichterball.

    sobald der ball freigegeben wird, ist er im spiel. wird beispielsweise ein freistoß nicht binnen 6 sekunden nach freigabe ausgeführt, so wird wegen zeitspiel abgepfiffen ( eher von den torhütern her bekannt ). je nach situation müssen darüberhinaus andere vorraussetzungen eingehalten werden, beispielsweise bei freistößen, ecken und elfmetern die 9m abstand zwischen ball und nahestem gegnerischen spieler bis der ball das erste mal von der ausführenden mannschaft berührt/bewegt wird.

    was war es nicht?

    dann hast du im fußball aber nichts verloren :D schiris beurteilen doch jeden tag überall auf der welt zweikämpfe. als fußballfan bist du doch permanent der "merkwürdigen gefahr" ausgeliefert, das der schiri deiner meinung nach falsch entscheidet.

    verstehst du das dilemma? du interpretierst so. der schiri so. ich so. zu beachten gilt hierbei, das wir beide viele zeitlupen haben. und der schiri hat oftmals nur den bruchteil einer sekunde. die schiris machen doch für die erschwerten umstände eine recht gute arbeit, denn wie oft entscheiden sie richtig! und im prinzip entscheidet ein schiri immer richtig, denn er hat auf dem platz das sagen. wenn er was sagt, so müssen sich nunmal alle dem beugen. das der schiri manchmal sachen falsch einschätzt, weil er sie nicht sieht, ist doch viele eher der krebsschaden. im falle des elfmeters zum 2:0 jedoch hatte er perfektes sichtfeld und über die dummheit von nesta und der korrekten auslegung des regelwerks wurden genug worte verloren...

    für die vom schiri einzuschätzenden sachen wäre es schön, wenn es beispielsweise pro halbzeit pro mannschaft 2 mal die möglichkeit gäbe, die entscheidung des schiedsrichters direkt durch den spielführer der jeweiligen mannschaften anzufechten und dann schnell per videobeweis klärung schaffen. so kann den offensichtlichen fehlentscheidungen vorgebeugt werden.

    und wenn du in der 46. nen elfer siehst, dann hast du ganz klar die länderbrille auf, weil a) begeht ibra vorher selbst ein foul ( was zum abpfiff der situation führt und auch aufzeigt, das du wohl doch die länderbrille aufhast, denn du redest über eine situation, die in diesem falle nach befolgung des regelwerks völlig hinlänglich ist, da sie schon nicht mehr im angepfiffenem spiel stattfindet ) und b) war es einfach kein foul an inba.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2012