Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

1. barisano

barisano Well-Known Member

Wie schön, aus Albanien leben in meiner Geburtsort viele..ja es sind eigentlich gut 40 KM bis nach Albainen von Bari aus. nun auch meine Familie sind Alle Milan Fans, nur ich bin Roma Fans, aber hab auch Sympathie für Milan.. Tja der Ivan (Ringhio Gattuso) der kommt aus Kalabrien, hat dort dein Vater gearbeitet?? und wie schön dass ab zumal immer wieder spiele von Milan besucht, da muss du auch mal mit..

Dann schau dir Milan aus Sacchi zeit raus, für mich eine der beste Mannschaften die Fußball praktizierte haben.. dann wird du es noch mehr Lieben..:hail::hail::hail::hail::hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. quo_vadis

quo_vadis Member

4. barisano

Hatte er wieder schmerzen gehabt?? der 0-1 war völlig in Ordnung..und gewonnen habt ihr zugut letzte auch.:zahnluec:

5. Doni

Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

Crudelli ist und bleibt eine Legende!
    Boa Boa Teng Teng Teng !! hahahaha
    Lecce - AC Milan 3:4 - Crudelli dreht durch

6. quo_vadis

quo_vadis Member

7. quo_vadis

quo_vadis Member

Gestern Abend die Milanfans heitzen die Stimmung auf Milanello auf,damit die Mannschaft weisst wie Wichtig ist das SIE alles geben müssen heute!!!!!!!!!!

La Notte a Milanello: Show Squadra e Tifosi [Ibra Boateng Nocerino] 28-03-2012 - YouTube

8. barisano

Klar das jeder spieler bewusst ist wie wichtig der heutiger spiel sein muss, und die Fans auch..
    Barca kann man schlagen, und dass wissen die Milan spieler..

TOI TOI TOI für heute abend.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Guter Kampf von Milan - sauber dagegen gehalten :top:

10. diamond

diamond Well-Known Member

Reicht aber natürlich bei weitem nicht. Barca wird im Rückspiel ein Tor machen und dann kommt Milan nicht mehr an den Ball.
    Das hat MILAN dort schon mal erlebt!

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Abwarten und Espresso trinken. War auf alle Fälle 'ne gute Leistung gegen die Oberfavoriten.

12. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Du hasts gesehen. Wie lief denn das Spiel so?

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Paar Szenen über's web, wenn es mal nicht hackelte bzw. ich nicht SAT1 guckte.
    Zusammenfassend so: Ein paar mehr Chancen für Barca und 2, 3 gute für Milan (Robinho, Ibrahimovic)

14. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Ok, danke.

Letztendlich scheints aber wohl doch eher auf den Favoritendurchmarsch hin zu steuern. Ein 0:0 zu Hause ist ja so beruhigend auch wieder nicht.

Andererseit hat Mailand ja glaube ich in der Vorrunde in Barcelona auch unentschieden gespielt.

15. diamond

diamond Well-Known Member

Das Vorrundenspiel ( diese Spiele sind auch nicht vergleichbar mit den Play-offs) war etwas kurios. Da hat Milan in der ersten und letzten Minute die Tore gemacht. Da zwischen hat nur Barca dominiert und Großchancen kreiert. Klar kann MILAN auch in Barca ein Tor z.B. nach einem Standard machen, aber Barca wird ihrerseits zu einer Häufung von Chancen kommen. Geht Barca in Führung ist das AUS DiE MAUS für MILAN. Dann können sie sich nicht wie heute aufs Kontern verlegen.

16. barisano

Nur das Milan gestern die besserer Chance gehabt hat, mit Roby-Ibra-Emanuelsson..und war die erste 20 Min besser als Barca. Barca hat ja mehr ball besitzt gehabt, aber Messsi und C/O waren bei Bonera-Antononi
    Nesta-Mexes gut aufgehoben..bei Milan hat der Mittelfeld etwas schwach gespielt, Seedorf-Boateng bis auf weniger ausnahmen haben nicht die Impulse gegeben die Ibra oder Roby gebraucht hätten..zweite halbzeit war Milan Agressiver und mit Emanuelsson-Shaarawy zwei weiter Chance gehabt..trotzdem hat Milan die Möglichkeit dort bei Barca seiner Chance zumindest eine Remis zu holen..wenn sie mit der komplette
    mannschaft spielen.

17. Doni

Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

Ich glaube Allegri's Plan ist aufgegangen...Im Rückspiel hat Milan die Auswärtstorregel auf ihrer Seite : 1 Tor für Milan = Barca muss 2 schießenAber ich habe trotzdem ein schlechtes Gefühl...

18. quo_vadis

quo_vadis Member

Riiiichtig Toniiii

Eine in BESTform angetretene Barcellona konnte Milans 2te. Verletzungs geplagte Garnitur nicht stoppen ,man sollte nicht vergessen das Nesta ins Team Berufen wurde weil ein gewisser Th.Silva,der von Barca umworben wird und das Gallian als Unverkäuflich erklärt hat,der aber wie Boateng noch nicht Fitt sind!!!
    Mesbah gab sein Debut und Emanuelson durfte erst garnicht spielen weil er sich in Training verletzt hat!!..siamo sfigati sagt man in italien diese Saison haben wir die Verletzungsseuche gepachtet!!!
    Was ich aber sagen muss das wir teilweise mit Angst & Respekt gespielt haben und haben Barca zu sehr spielen lassen das glaub ich hat Silvio Berlusconi gesehen und darum war er nicht so glücklich, nur das Resultat gibt Anlass zur Hoffnung aber nur wenn Milan in Barcellona noch besser seine KONTER auspielt!

"Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt"....David gg Goliath mal sehen wer ins Semifinale kommt? Alla faccia dei Gufi :lachweg::lachweg::lachweg:

19. barisano

Im mittelfeld und stürm nicht ganz, Boateng-Seedorf sowie Roby-Ibra hätten mehr tun müssen, dazu haben sie
    diese 100% Chance nicht nutzen können, der Roby steht allein vor tor, schießt aber darüber, der Ibra im endeeffekt scheitert am torwart, eigentlich macht er solche dinge rein..Ambrosini-Nocerino haben Keita & Iniesta nicht zu geltung
    kommen lassen, aber der Xavy und Alves waren gefährlich man müsste immer aufpassen, und Messi wurde von Nesta
    fast Neutralisiert, im allem söllte man zufrieden sein über diese Begegnung, aber Barca müsste Zynisch vor tor werden,
    Wunderschön anzuschauen wie sie Technisch mit der Ball umgehen, aber man muss auch die Chance verwerten und tore
    schießen..im Rückspiel kann alles passieren..

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich geb's ja zu: Mir gefallen Milans Auftritte in der CL; die sind meistens cool und wenn sie sozusagen "abgeschrieben" sind, stehen sie oft aufeinmal da wie eine Wand.

21. quo_vadis

quo_vadis Member

Der Schiri hätte Keita zweimal gelb und mit einer roten karte bestrafen müssen davon redet wohl keiner hier!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2012
  22. barisano

Stimmt, aber ich wollte es nicht erwehnen, Nesta nicht 100% fit Thiago Silva gar nicht dabei, Cassano-Pato seit lange nicht dabei, Van Bommel glaube war gesperrt, Boateng hat man in der letzten spiele besser gesehn, aber man soll über die spieler die nicht dabei waren nicht zu viel reden, deswegen bin der meinung, mit eine komplette und gesunder kader, hätte Milan mehr rausholen können, mit Angst & Respekt söllte man in solche spiele und mannschaften nicht vorgehen. Wiederum hab ich NUR zwei Chance von Barca gesehen, aber mit hilfe von Mesbah, der im strafraum ausruchte, und gleichzeitigt vo Tello wo Antonini geglärt hat..Alexis Sanches im strafraum sollte man bestrafen, der ball war schön längst weg, möchte die szene mit El Shaarawi in Barca strafraum mal sehen..Naja der Berlusca ist NIE zufrieden, der möchte am liebste selbst die mannschaft aufstellen..fand aber trotzdem schön nach den spiel dass er Barca Kabine besucht hat, und mit Guardiola lang ünterhalten hat, sowie küsse und nochmal küssen zwieschen beide trainer..

Ich sage Kampf der Giganten..

23. barisano

Darf du nicht vergessen, viele haben die Bayern gesehen, bestimmt nicht Milan-Barca.,wahrscheinlich NUR Ausschnitte
    von ein paar Sekunde..und es stimmt der Foul von Keita an Nocerino (glaube ich) gehört bestraft..

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mit hätte kommste nicht weiter ;)
    Hätte Milan getroffen, hätte Barca getroffen,....

Haben sie aber nicht.

25. barisano

Stimmt, nur dass die Wahrscheinlichkeit vorhanden war..und die 100% Chance doch Milan hatte.

26. quo_vadis

quo_vadis Member

und direkt danach faulte er auch noch brutal Boateng!!!
    Wir wissen ja das uns das wenn und aber nix hilft wir müssen im Rückspiel anders Auftreten und das werden wir !!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2012
  27. quo_vadis

quo_vadis Member

Das hätte ich wirklich nicht erwartet das Barsa Protest einlegt bei der Uefa wegem dem Rasen..wie peinlich ist das denn....:lachweg::lachweg:

Super Sache Ibra :top:
    "Keita porta ad Abidal la maglia di Ibra" Keita bringt Abidal das Ibra Trikot"!!

28. barisano

Naja wenn Fußballer und Vereine nichts anders zu tun haben, beschwert man sich über der Rasen, lächerlich dass ganze!!! anscheint sind viele Profi gar nicht gewohnt auf Hartplätze oder Holpriger Plätze zu spielen..früher hätten wir Luftsprünge gemacht & froh, auf solche Rasenplätze zu spielen, und dieses ohne Geld, die Arme Millionäre.:schlecht::aua::schock:

Schöne Geste von Ibra, hoffentlich wird Abidal ganz gesund wieder..

29. quo_vadis

quo_vadis Member

Happy Birthday Strasser & MEXES!

Mexes e Strasser, Buon Compleanno! Happy Birthday! - YouTube

30. quo_vadis

quo_vadis Member

31. quo_vadis

quo_vadis Member

CATANIA: Carrizo, Motta, Legrottaglie, Spolli, Marchese, Izco, Lodi, Almiron, Gomez, Bergessio, Barrientos. A disposizione: Kosicky, Bellusci, Seymour, Llama, Ricchiuti, Lanzafame, Catellani. All. Montella
    MILAN: Abbiati, Abate, Bonera, Mexes, Antonini, Aquilani, Ambrosini, Nocerino, Emanuelson, Ibrahimovic, Robinho. A disposizione: Amelia, Yepes, Zambrotta, Gattuso, Boateng, El Shaarawy, Maxi Lopez. All. Allegri