Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Ich bin heiß auf Milan - Roma!!
    1. - 6. trotzdem "Kampf der Giganten" :banane:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Das wird einer heisse Tanz, wir Römer wollen unbedingt gewinnen, Milan möchte der vorsprung beibehalten zu juve..aber schauen wir was sich ergibt..selbst ein Remis würde mich zufrieden stellen.
     
  4. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    che ansia Milan vs Roma :)


    Galliani: "Dobbiamo vincere lo scudetto, Pato andrà negli USA a fare la preparazione, Allegri resterà per tanti anni" Galliani:"Wir müssen den scudetto gewinnen,Pato geht in den USA für seine Behandlungen,Allegri bleibt viele jahre bei Milan"

    sind ja positive News :top:
     
  5. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wenn unsere Roma sich konzentriert und so spielt wie sie es ab und zu schon getan haben in dieser Saison ( 4:0 Inter ;) ) dann kann man auch Milan besiegen... auch wenn das natürlich schwieriger wird als Inter, aber Milan denkt schon an das Spiel gegen Barca also sehe ich eine große Chance für unsere Roma!!! Außerdem müssen sich die verletzten Spieler die jetzt dazukommen wieder an das Spiel gewöhnen, erfreulich wäre das ganze wenn Juve auch noch verliert!
     
  6. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    la speranza e ultima a morire...die hoffnung stirbt zuletzt! ;)
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hast recht :top: AsRoma10Totti10, aber die Roma hat zwei spiele hintereinander, (sagen wir mal Gut gespielt)
    dann versagen sie mal wieder, oder L.E umkrempelt die mannschaft, dazu kommt dass Totti immer noch fraglich
    ist & De Rossi-Heinze angeschlagen sind, ob Milan schon an Barca denkt?? es wären unnötiger gedanken,
    es ist einfach zu früh..schätze mal dass erste nach den spiel gegen die Roma anfangen..& juve könnte auch
    verlieren, ich hätte nichts dagegen.

    @ quo-vadis :) ma noi la speranza c'e l'abbiamo sempre..Hoffnung haben wir immer gehabt..
     
  8. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    ich hoffe das sie nicht an Barsa denken das wäre fatal !!!
    letzte meldung **Pato nach USA geflogen um eine Genesungskur zu machen***Binho schafft es nicht gg die Roma****
     
  9. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Luis Enrique: "Il Milan si puo' battere" Milan ist zu schlagen!
    jede Mannschaft ist zu schlagen,alle kochen nur mit wasser Mister LE ;)

    botta e risposta: :lachweg::lachweg:
    Allegri: "Occhio alla Roma
    Gioca come il Barcellona"

    "Auge auf die Roma sie spielt wie Barcelona"
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2012
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Naja L.E sagt viel wenn nacht ist..der soll erst mal ordung in der mannschaft bringen..

    Allegri ein Auge auf die Roma?? nun ich ab bis heute kein spiel der Roma verseumt, meine meinung dazu, wenn sie
    Displiniert spielen OK, aber oft verfallen ins klein klein spiel, und vergessen Tore zu schießen. Vor Jahren ja, mit der ünterschied dass die Roma viel länger als Barca dieses System schon spielte..Spalletti zeit. Nein die Roma spielt nicht wie Barca heute..man kann keine System erkennen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2012
  11. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Das ist der punkt toni ;)
     
  12. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Le ultime dieci gare a San Siro contro la Roma-Die letzten Spiele in San Siro:

    18 DICEMBRE 2010: MILAN-ROMA 0-1 (17' GIORNATA - STAGIONE 2010/11)
    18 OTTOBRE 2009: MILAN-ROMA 2-1 (8' GIORNATA - STAGIONE 2009/10)
    24 MAGGIO 2009: MILAN-ROMA 2-3 (37' GIORNATA - STAGIONE 2008/2009)
    28 OTTOBRE 2007: MILAN-ROMA 0-1 (9' GIORNATA - STAGIONE 2007/2008)
    11 NOVEMBRE 2006: MILAN-ROMA 1-2 (11' GIORNATA - STAGIONE 2006/2007)
    14 MAGGIO 2006: MILAN-ROMA 2-1 (38' GIORNATA - STAGIONE 2005/2006)
    7 NOVEMBRE 2004: MILAN-ROMA 1-1 (10' GIORNATA - STAGIONE 2004/2005)
    2 MAGGIO 2004: MILAN-ROMA 1-0 (32' GIORNATA - STAGIONE 2003/2004)
    8 DICEMBRE 2002: MILAN-ROMA 1-0 (13' GIORNATA - STAGIONE 2002/03)
    21 APRILE 2002: MILAN-ROMA 0-0 (15' GIORNATA - STAGIONE 2001/02)

     
  13. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    die Milan primavera siegt in tennismanier 6:1 in Verona!!


    Off.Mannschaftsaufstellung:

    MILAN: Abbiati, Bonera, Mexes, Thiago Silva, Mesbah, Nocerino, Ambrosini, Muntari, Emanuelson, Ibrahimovic, El Shaarawy.

    ROMA: Stekelenburg, Rosi, Kjaer, Heinze, Taddei, Gago, De Rossi, Marquinho, Totti, Borini, Osvaldo.
    Boateng startet von der bank! :top:
     
  14. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Th.Silva Out wegen Verletzung schei....eeeeeeeeeee!
     
  15. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Goooooooooooooooooooollllllllllllllllllll 0:1 für unsere Roma, Daniele auf Daniel Osvaldo !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Gol! Gol! Gol! Gol! Gol! Gol! Gol! Gol! Gol! Gol! Gol! Gol! 2:1
     
  17. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    1x Pfosten 1 x Querlatte viele tormöglichkeiten schlussendlich VERDIENT Gewonnen ..GRAZIE MILAN GRAZIE RAGAZZI !!!!!!!!!
     
  18. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Unser vorheriges Thema: Egoismus von Ibrahimovic ...
    Heute haben wir gesehen , was er für Milan bedeuted.
    den 7. elfmeter der Saison verwandelt und das 2. , ein technisch perfektes Tor!
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Stimmt, und WIR haben auch unsere Chance gehabt, eigentlich muss diese begegnung mit eine gerechter Remis ausgehen..
    und Glücklicher 2-1 durch Ibra, erst ein fehler von Kjaer und Stekelenburg, und Ibra der seine ganze können plus sein
    körper gegen beide einsetzt..

    @ Doni, OK ihr habt heute Glück gehabt, und wir waren mal wieder nicht fähig nach der 0-1 nochmal zuzuschlagen.
    und bleibe dabei trotz seine 7 verwandelt Elfer, und sein 21 Tor Ibra spielt Lustlos..
     
  20. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  21. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    @Bari wenn man keine fehler macht kann auch kein tor fallen..Kopf hoch die Roma wird ein CL Platz schaffen weil heute Palermo gleich Udinese05 schlägt ;):top:
     
  22. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Lansgam glaube ich , das ist einfach sein Spielstil...
    Den kann man nicht ändern. Er steht ,wenn auch Lustlos, da wo er stehen muss und schiesst die Tore , dann wenn er sie schießen muss.
    Heute jedenfalls , aber das macht mich glücklich!!
     
  23. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Mich auch wenn es gg Juve um die Meisterschaft geht :prost3:
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Klar wenn keine fehler passieren fallen keine Tore, leider was bei zweite Ibra tor der Kjaer etwas angeschlagen, und
    zwischen Stekelenburg & Kjaer müsste ein bessere Koordination geben müssen, sonst waren bis dahin beide sehr gut..

    @ Doni, es ist OK dass man zufrieden ist, Ibra ist ein starke spieler, und meine aussage bezieht sich auf die letzten
    spielen, wo er lustlos Agiert..

    Heute hat die Roma sein spiel im Mittelfeld verloren, wie so oft im diese Saison..dazu bin ich L.E Entscheidungen nicht
    einverstanden. jeder Woche wechselt die Aufstellung der spieler..
    trotzdem meine Glückwunsch an Milan..
     
  25. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Seit ihr (barisano,quo_vadis...) alle Italiener ?
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ja, wir beide sind Italiener, und AsRoma10Totti auch.
     
  27. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    So ist das hier also :D . Ich bin kein Italiener ...
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Dann eben Willkommen im Club, :hail: finde nichts dabei dass du als nicht Italiener FAN von A.C Milan/Borussia Dortmund bist. hier gibt noch jemand der Inter & Dortmund Fans ist, der Huelin..ach ja der Holgy ist Udinese/Bremer Fan, & Wuser
    ist Napoli Fans..

    Und seit wann bist du A.C Fans??
     
  29. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    So eine Kacke ..Th.Silva wird gegen Barcelona fehlen das Prunkstück unsere Abwehr...Mensch was ist loss warum so viele Verletzte immer ??? :(:(
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Fragt mal der Medizinischer Abteilung??? oder sie sind dieses Saison sehr anfällig!! naja der Bonera & Mexes haben
    ihre Aufgabe Gut gemacht, kein weiteres Tor zugelassen, was wollt ihr mehr???:top::top::top:
     
  31. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Ich komme aus Kosovo/Albanien (Gegenüber von Italien , auch an Adria) und meine ganze Familie ist schon immer für AC Milan...
    Mein Vater hat früher in einem Italienischen Restaurant gearbeitet , der Chef war ein Verwandter von Gennaro Gattuso !
    Er fliegte ab und zu nacht Italien um sich Spiele anzuschauen. Er schenkte mir ein Trikot und Fahnen und somit wurde ich Milan Fan...
    Aber dieses Jahr , bin ich sehr beigeistert von Milani und liebe AC Milan wie nie zuvor :victory: