Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich bin echt mal gespannt. So vom Hinschauen sage ich auch: Ganz klarer Favorit ist Barcelona
    Milan halte ich aber für taktisch diszipliniert genug und einfach für einen abgebrühten Haufen, der sich nicht überrennen lässt.

Von den Namen her isses sowieso eine große Paarung.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

barisano Well-Known Member

Eine Begegnung der Superlative. beide Mannschaften wollen etwas zeigen und weiter kommen..
    Guardiola und seine Barca, der aber unentschlossen ist, ob weiter hin bei Barca bleibt, wenn er
    geht will bestimmt noch einmal die CL Titel holen..Allegri möchte zeigen dass er auch ein Guter Trainer
    ist, der trotz den viele verletzte spieler immer noch auf Meisterschaft & CL kurs, persönlich sehe auch
    Barca etwas mehr Chance, aber nur Minimal..51% zu 49% und wie am dieses Abend seine spieler einstellt..

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Superlativ sähe ich bei Mou-Pep; aber 'ne große Paarung isses :top:

5. barisano

Selbst wenn es nicht hier gehört, Alles Gute Abidal.
    [h=6]AS Roma
    [/h][h=6]FORZA ABIDAL!!!
    Forza Abi, siamo tutti con te!
    Courage Abi, nous sommes tous avec toi![/h][​IMG]
    Sorry aber bei Muo bin ich mir nicht überzeugt..

6. quo_vadis

quo_vadis Member

Forza Abidal das ist das reale leben !!! AC.Milan ist auch bei dir !!!

7. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Ach so diese "Gazzettino delle Mignotte" war ne Art Witz (den ich leider nicht verstehe).

Aber mal im Ernst. Wo hat der Hoeneß nun gesagt "wir putzen alles weg. egal was", nach dem Basel-Spiel? Interessiert mich wirklich und ich würds gerne nachlesen bzw. angucken.

8. barisano

Hooo Mann, @ Gablonz seit wann vertehst du kein Witz?
    Aber der Gazzettino di Padova den gibt es schon.
    Il Gazzettino - Home Page

Diese spruck von Honneß kam im SKY Italia Sport1, kurz nach den spiel gegen Basel.
    Und deine Postfach ist voll, wollte ein Auskunft.
    Hallo Gablonz, hätte gern ein Auskunft, was macht die gemeinsam Freundin Birgit/Bluna hast noch Kontakt mit ihr??

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2012
  9. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Grundsätzlich schon, bloß diesen halt irgendwie nicht. Ist aber auch wurscht.

Danke. Weißt Du zufällig, obs das irgendwo auf youtube gibt oder haben die eine Mediathek oder sowas?

Postfach hat wieder Platz.

Bluna, stimmt, war auch ne userin. War das hier im soccer-fans-Forum? Kann mich nicht mehr so genau erinnern.

A propos weißt du eigentlich was der Nogly mittlerweile so treibt?

10. quo_vadis

quo_vadis Member

Hallo macht kein OT in meinem Milan Topic was soll denn das??? :isklar:

Parma vs Milan Fazit: ein verdienter Auswärtssieg von Milan..Ibra handelfmeter 1:0 Ema erhöht auf 2:0 und viele chancen von Milan die das Spiel dominierte,dabei gabs zweimal Aluminium einmal von Th.Silva am eigenen Tor und Floccari in der Nachspielzeit 4 min...es war ein schweres spiel wie erwartet worden aber schlussendlich gewinnt Milan und geht mit 7 Punkte Vorsprung zu Juve die gleich spielen!!!
    Happy Weekend :top:

11. barisano

Dann eher ein Glücklicher sieg, der Handelfmeter muss man zugeben war in ordnung, auch toll geschossen von Ibra, sonst agierte nach meiner Geschmack zu lustlos, oft sehr oft, hätte zu den mit spieler abspielen müssen, was er gestern nicht tat, El Shaarawy war dass öfters frei, aber der Ibra dachte nicht daran ihn an zuspielen, Emuanelsson tor war einer der weniger guter Dinge den die beide gut machten, der Emu hat mich aber bis heute noch nicht überzeugt..weil er zu oft fählpasse produziert, die nicht sein müssen, aber Allegri scheint zufrieden zu sein. sonst hat Milan Abwehr & Mittelfeld mit T.Silva-Antonini-Bonera-Ambrosini etc ihre Aufgabe erledigt..Giovinco beste Mann bei Parma & Mirante, Floccari sehr bemüht aber wirkungslos, alle andere mit guter Leistungen.

12. quo_vadis

quo_vadis Member

Wenn mann das so betrachtet musst du nicht vergessen das Milan viel verletzte noch hat + deshalb nicht 100% sein Spiel aufziehen kann..

Mir ist auch aufgefallen das Ibra auf "il protagonista" machen will und selten mit den anderen Stürmer Kooperativ ist..Sha + Pato bedient er zu wenig nur mit Pippo Inzaghi hat er sich wohl gefühlt bisdato..ist echt zum kotzen das stört mich auch !!!!
    Also in Parma zu bestehen ist nicht leicht :zahnluec:

13. barisano

Ist ja OK, ich weiß dass Milan sehr viele verletzten hat, habe auch nicht Milan Spielweise Kritisiert, sonder Ibra benehmen, der hätte öfters seiner Mitspieler anspielen können, und es fällt auf dass lustlos spielte!! Vielleicht wird es besser wenn der "Anto' der Barese" wieder Fit ist, weil die beide sehr gut verstehen.. SuperPippo hat es schwer, Allegri hat was anders im Kopf. ihn ist SuperPippo nicht wichtig genug.

14. quo_vadis

quo_vadis Member

Ich hoffe das Cassano bald wieder im Kader ist :top::top:

15. Doni

Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

Für mich ist das wichtigste spiel , das kommende CH League-Spiel gegen Barcelona , in der Gruppenphase hat sich gezeigt , das Milan ein ernstzunehmender Gegner ist...
    Ich hoffe bis dahin sind Alessandro Nesta , K.P. Boateng , Pato , Cassano ,Abate , Van Bommel , Robinho wieder gesund im Kader.:schlecht:
    Aber das Spiel ist schon in 10 tagen, das wird schwer! :isklar:
    Auf jeden Fall habe ich schon von vielen zu hören bekommen: " Milan wird auseinander genommen!" "Barcelona ist nicht zu stoppen" usw.

16. barisano

Milan ist immer ein erstzunehmen gegner, der Barca spieler & Guardiola ist schon bewußt, die welche jeniger die behauptet haben, Milan wird auseinander genommen, sollten man einfach gehen lassen.. bin auch der gleiche meinung, wenn Alle wichtiger spieler gesund & spielen können, wird sehr schwer
    für Barca, Milan zu schlagen..

17. Doni

Milan hat im Moment auch eine sehr gute Lage in der Serie A (1.Platz und noch 4 Punkte vor dem 2. Aber erstaunend ist 20 Punkte vor Inter!) , was motivierend sein könnte.
    Ihr habt das Thema Ibrahimovic + Egoismus angesprochen ...
    Zlatan ist dafür bekannt, alleine zu spielen. Dazu fällt mir ein gutes Beispiel ein , gegen Cagliari , stand links Robinho , rechts Emanuelson und er hat statt dessen 3 mal einen Schuss angetäuscht , statt abzuspielen :motz: !
    Was sehr auffällig ist : Er steht im Spiel sehr oft im Abseits!! Ab und zu läuft er gar nicht zum Gegenspieler , um Pressing zu machen! Das aber in jedem Spiel :motz:. Er mag halt ab und zu , mal zuschauen ... :ironie:

Trotzdem ist er für mich ein genialer Spieler!

18. barisano

Es bleibt auch bis saison ende am 1 platz, juve hat ja nicht die klasse Milan noch zu überholen..Arme Inter, ein schwieriger jahr für Alle, (Moratti Rosica) weil er nicht viel ahnung hat, Branca kauft nur spieler die momentan nichts bringen, da ist aber Milan besser, Nocerino für sehr wenig Geld, Boateng fast geschenkt, Van Bommel genau so, & Cassano von Sampdoria fast zu Null Tarif. Ja der Ibra, er ist wirklich ein Mega Spieler, aber sein Ego ist etwas zuviel, auch sein behnemen ist oft unerträglich, naja trotzdem muss man froh sein solche spieler zu haben..

19. quo_vadis

quo_vadis Member

@n Doni & Bari ...zu Ibra teile ich eure meinung...das macht mich machmal wütend aber "lo adoro come giocatore dopo Messi".... ist er mein Idol!!!!!

20. barisano

Trotzdem bleibt Ibra ein hochnäsiger Banausen..ich weiß das er Fußball spielen kann..

Meine Idole Totti-De Rossi-Cassano.:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

21. quo_vadis

quo_vadis Member

22. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Messi muss man einfach umhauen, der ist klein und zweikampf schwach, das Problem ist dann aber (wie Mou auch schon mal gesagt hat) das Barca dann SOFORT einen Freistoß bekommt und über die Spezialisten für Freistöße brauchen wir nicht reden...da ist jeder gefährlich.

23. Doni

Das wichtige ist aber was gerade abgeht , Juventus Stadium abgeht ! 1:0 in der Pause + 2:1 im Hinspiel für Juve! :warn:

[TABLE="class: toccolours float-right"]

[/TABLE]

24. Doni

2:2 nach Verlängerung in Juve , sowas aber auch! Ibrahmiovic bis zur Auswechslung schrott :aua: , danach hat er mir gefallen! :ironie:

Am liebsten mal die Spieler :baseball:.
    Wenn Milan gesiegt hätte , wäre das eine heftige Motivation für die Champions League und vorallem für die Serie A , da Juventus mit einem Sieg von Milan gleichzeitig demotiviert wäre!
    Aber jetzt ist es zu spät , ich geh mich enttäuscht von Milan schlafen legen , jedoch freu ich mich wenigstens über die Dortmunder Jungs (DFB Pokal)
    :n8:
    DONI

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2012
  25. barisano

Milan wird trotz das gestern ausgeschieden sind, Motiviert genug sein im CL weiter zu kommen, sie werden sich
    teuer verkaufen, und spielerich können mit Barca ohne weiters mithalten..nur Ibra darf nicht weiter so spielen
    Lustlos gestern mal wieder.

26. Doni

Ibrahimovic kann sowas nicht bringen ! Vorallem nicht für ein Pokalspiel! :vogel:

27. quo_vadis

quo_vadis Member

Ibra bringt es fertig so zu spielen auch gg Barsa X(:(

28. quo_vadis

quo_vadis Member

ich denke das gg Barsa die MOTIVATION höher liegt als gg Juve und das einige Verletzten wieder fitt sein werden,gg die Roma werden sie Spielen damit sie wieder spielpraxis bekommen, um dann gg Barsa volle 90 min gehen zu können! Gattuso.Boateng..Robinho..ect.ect.!

29. barisano

Du vergisst der ANTO' der BARESE.. wenn bis dahin wieder einsatz fähig ist.
    Video Puglia - Musica Pugliese - Lu Primo Amore - Italian Music - YouTube

30. quo_vadis

quo_vadis Member

Claro für San.Cassano drücke ich die daumen..heute sagte man im sportmediaset das Van Bommel-Nesta Boateng-Binho und Merkel gg die Roma dabei sein werden mit Gattuso + evtl auch Flamini !!!

31. barisano

Soviel ich gehört habe in SKY Sport 24, sind alle im training erschienen.
    für uns nicht gerade angenehmen..aber wir können uns wehren, trotz
    dass heute De Rossi-Heinze am traning nicht teilnehmen könnten, & Totti
    ist auch noch fraglich.