Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

1. quo_vadis

quo_vadis Member

Don Fabio Capello...vecchio cuore rossonero.. Gianni Rivera...alter rotschwarzesherz..:top:
    gibt ein interview bei der gazzetta und sagt "Milan ist bewusst das sie es Stark sind und werden das durchziehen....." quelle Capello: "Milan determinato, Io da Moratti? Che bugia" - La Gazzetta dello Sport

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. quo_vadis

quo_vadis Member

Zwei kommen einer geht...und so weiter dieses jahr ist verflucht!!!!
    Binho beim Training verletzt :staun:
    Binhos pech Shaarawys Glück!!

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2012
  4. quo_vadis

quo_vadis Member

AC.Milan im moment €uropas Top Team!!
    vor Real-Bayern-Barca...weil sie noch den Triple holen kann!!!!!

Meglio di Real, Barcellona e Bayern: fin qui nessuno come il Milan - Milan news

5. quo_vadis

quo_vadis Member

Gestern Besuch bei Milans Brazil Stars..... Michel Telo der Top Brazilstar :top:

Michel Telo a Milanello con Pato, Robinho e Thiago Silva - YouTube

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2012
  6. quo_vadis

quo_vadis Member

Eine Hiobsbotschaft nacheinander..Abate Out für 2 Wochen wenn nix dazwischen kommt !!

Wir haben jetzt ein Abwehrproblem Yepes und Bonera müssen ran :(:isklar:

7. quo_vadis

quo_vadis Member

Morgen CL - Auslosung...mal sehen ob Milan jetzt Chelsea bekommt, wäre schon Geil :top::top:

8. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Für

€uropas momentanes Top Team!!
    vor Real-Bayern-Barca...

wärs doch eigentlich wurscht wer kommt.;)

9. quo_vadis

quo_vadis Member

Für €uropas momentane Top Teams
    Real-Milan-Barca...!!!!

wäre ein Traum Bayern zu bekommen.... so ist es korrekt;)

10. barisano

barisano Well-Known Member

Jammer nicht zu viel :) Milan hat noch Zambrotta-De Sciglio & die beide
    die du selbst erwähnst. dann was ist mit Nesta ist der noch verletzt??

[​IMG] Zitat von quo_vadis [​IMG]
    Morgen CL - Auslosung...mal sehen ob Milan jetzt Chelsea bekommt, wäre schon Geil

Wenn nicht Chelsea, dann OM aber schauen wir mal was kommt.:huhu:

11. barisano

Hoooooooooooooo Bitte nicht die Bayern, :lachweg::lachweg:sonst beziehen genau so viel Prügel :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:wie Basel, hast ja nicht gehört was der Hoeneß gesagt hat oder manche aus der Bayuwarische Fanlager.:ironie: die putzen alles weg, egal was.

12. Gablonz

Damit hat der Würstchenverkäufer aber sicher nur die übrigen Lulli-Vereine gemeint und nicht Milan, €uropas momentanes Top Team!! vor Real-Bayern-Barca...

Das wäre dann doch zu anmaßend von ihm.

13. diamond

diamond Well-Known Member

Der Hoeness war im Studio nach dem Spiel ganz kleinmütig und hat gesagt, dass er nicht glaubt, dass BARCA, REAL oder MILAN Angst vor Bayern hätten.
    Die Bayern haben jetzt Demut durch die Stärke des BVB gelernt.
    Klammheimlich hoffen Sie, dass sie über Nikosia und dann Marseille ins Endspiel in München einziehen und dann ist alles möglich.

14. barisano

Mit der Würstchenverkäufer meinst du bestimmt der Glorreicher Präsident (uli nazionale):top::top:
    ach ja Lollis gibt es Massen weiße, sogar in der "Gazzettino delle Mignotte" haben seine Interview
    gebracht, tja wer sind schon Barca-Milan-Real, wie heißt es so schon, wir sind Helden.

15. Gablonz

Sicherlich auch nicht ungeschickt, aus der Rolle des Außenseiters heraus zu agieren (der man m.E. zumindestens gegen die beiden starken Spanier auch wirklich ist).
    Wobei andererseits, unterschätzen wird die Bayern sicher auch keiner der anderen Vereine, egal was Hoeness kleinmütig verkündet.

16. Gablonz

Wer oder was ist denn der "Gazzettino delle Mignotte"?

Was hat er denn eigentlich genau gesagt im Interview, der Hoeness? Ich habe das gar nicht so verfolgt.

17. barisano

Es ist einer Spezielle Zeitung für freiberuflicher Frauen aus Padua.

Seiner ewiger BLA BLA BLA BLA..

18. quo_vadis

quo_vadis Member

straquoto Toni....jetzt gleich geht es los....buon giorno:huhu:
    zu Nesta er wird hoffe ich fitt und Gattuso ist auf den besten weg zu debüttieren in der Serie A! Cassano traniert auch wieder...

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2012
  19. quo_vadis

quo_vadis Member

Milan vs Barca ..wie erwartet haben wir kein Losglück und jetzt hoffe ich das alle Milan Stammspieler fitt sind sonst droht eine schlappe gg die Supertruppe Barcelona!!!! :(:(:(

20. quo_vadis

quo_vadis Member

Milan Terminkalendermarathon:
    Parma vs Milan-Serie A
    Juve vs Milan Rückspiel Semifinale Pokal!
    Milan vs Roma Serie A
    Milan vs Barcelona CL Hinspiel
    Catania vs Milan Serie A
    Barcelona vs Milan Cl Rückspiel
    Milan vs Fiorentina Serie A

21. Gablonz

Merkwürdig, da scheint der Hoeneß den paduanischen Freiberuflerinnen tatsächlich was anderes erzählt zu haben. Ich habe nur ein Interview gefunden mit Aussagen wie z.B.:

Hoeneß: „Jetzt schauen sie mal auf die Liste der Mannschaften, die noch kommen. Da kann man doch trotz der tollen Leistung nicht vom Endspiel sprechen. Da kommt Barcelona, da kommt Real Madrid, vielleicht AC Mailand. Da sind Mannschaften dabei, die sind allererste Sahne. Wenn du denen nicht in Topform begegnest, hast du keine Chance.“
    Frage: „Meinen Sie, der FC Bayern hat mit diesem grandiosen Spiel aber zumindest ein ernstzunehmendes Signal an diese Mannschaften ausgesendet?“
    Hoeneß: „Die werden sicherlich keine Angst haben, weil das sind auch Mannschaften, die Weltklasse sind. Die werden sich nicht ins Bockshorn jagen lassen.

Klingt hier absolut nicht wie "wir putzen alles weg, egal was". Und sowas hat er also der "Gazzettino delle Mignotte" erzählt?

Na der ist mir schon einer der Hoeneß!

22. barisano

Bin der gleicher Meinung, wenn Milan alle spieler am Bord hat, wird selbst für Barca schwer..und Bitte dass hat
    mit meine Symphatie oder Italienisch sein nichts die Bohnen zu tun..Barca ist sehr anfällig im Defensiver Bereich,
    und dort kann man zuschlagen, spieler wie Ibra-Roby-Nocerino- El Shaarawy sogar Super Pippo wenn man ihn
    spielen lässt können Barca im Schwierigkeit bringen, der Mittelfeld müsste die Iniesta-Xavi etc aufhalten, und Messi
    wird nicht dieses freiheit genißen wie gegen Leverkusen..trotzdem geht meine Prognose zugunsten Barca, sagen wir
    mal 51% für die Catalanen, 49% für Milan.

23. barisano

@ Gablonz,:lachweg::lachweg::lachweg: belassen wir dass ganze..sonst geht das ins endlich, Hönneß hier und dort,
    wir Bayern sind Helden etc etc.die Bayern haben mal wieder Schweineglück was will man
    noch mehr..
    :huhu::huhu::huhu::huhu:

24. dribbler

dribbler Active Member

also wenn man nocerino und shaarawy (heißt der übrigens) spielen lässt dann hat man nicht den hauch einer chance(shaarawy zwar ein top talent aber noch zu unerfahren).
    zumal zur zeit ja viele hochklassige spieler bei milan verletzt sind(abate, nesta, k.p.b.,seedorf, cassano, pato) sag ich mal das ich eher barca weiter kommen sehe.
    chancen stehen meiner meinung nach 65% für barca.

25. Gablonz

Keine Ahnung was ins Unendliche gehen soll. Eigentlich hätte mich doch nur interessiert, was der Hoeneß in diesem Interview gesagt hat in die Richtung "wir putzen alles weg, egal was". Wo ist das Problem?

Falls er jedoch gar nichts in diese Richtung gesagt haben sollte und du hast das einfach nur erfunden, dann machts natürlich wirklich keinen Sinn, weiter drüber zu reden.

Ich würde die Auslosung für die Bayern nicht als "Schweineglück" bezeichnen. Im Viertelfinale sicher eine der "Machbareren" der verbliebenen Mannschaften. Im Halbfinale dafür mit Real (wahrscheinlich) einen der ganz fetten Brocken. Also ein "Selbstläufer" wird das ganz sicher nicht (wie der Hoeneß - außer in Padua - ja auch selbst sagt).

26. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ist Hoeness jetzt Milan Präsidente, oder wie?

27. stephano

stephano Zipfelklatscher

Ich wünsche mir so sehr, dass Barca dem AC Mailand so derbe den Arsch versohlt...

28. quo_vadis

quo_vadis Member

Woher kommen sie alle her auf einmal?:suspekt:
    Nach den 2:0 gegen FC.INTER im CL Finale (2 Milito Atombombeneinschläge!) haben sie sich alle VERSTECKT und soooooooooooooo geheult,nun sind sie wieder da und spucken GIFT & GALLE diese Fans..nenenene so sind sie eben!!! :lachweg::lachweg:

@Bari..ich denke das wird ein schweres Spiel für beide, der Pep hat viel Respekt vor Milan weil sie jetzt die Spielweise von Barca gut kennen und können das Spiel umso besser vorbereiten!!!!

29. barisano

Wie lang kennen wir uns Ecke2?? und es hat immer zu unendlicher Diskussionen geführt, die zu gar nichts
    geführt haben, da der Honneß doch dieses spruck gesagt hat, kannst ja gut vorstellen..ausserdem hab selbst damit
    in keiner weiße ein Problem..

Das einziger was von mir erfunden würde, ist il Gazzettino delle "Mignotte" auf dieses wort hättes du eigentlich etwas nachdendlich werden müssen, da du selbst in solche Sachen immer etwas erfunden hast..Google etwas, da findet man ohne weiteres "Mignotte", Römischer Dialekt für Freiberuflicher Frauen, aber das würde schon von meiner seite erwähnt..

Doch die Bayern haben Schweineglück, O M hat nicht die spielerisch stärke den ubriger qualifizierte mannschaften..aber ieder darf denken wie er möchte..

30. barisano

Dann Wunsche dir weiter hin dein Traum, sei Realistisch und rede über Fußball, anstatt solche Unqualifizierte Kommentare abzugeben, Milan ist nicht Leverkusen, denen kann man der ARSCH versohlen..Milan kann spielerisch auf gleiche Augen hohe mit Barca mithalten..wenn du etwas über Milan wissen will, dann Recherchiere etwas, dann merkt man was für eine Verein es ist, und nicht seit gestern!! Milan von Nereo Rocco, von Liedholm, von Sacchi-Capello-Ancelotti..

Und OK Barca ist momentan ein Mega Mannschaft, aber lass mal die Kirche in Dorf..oder besser gefragt, hast du irgend
    welche Ressentiments????

31. barisano

Naja es ist üblich dass kommen, :hail::hail: Milan-Barca ist der Mega Spiel..dazu gehen die Sympathie richtung Barca..
    Alles Schnee von gestern, damals haben viele gemeint Inter wird weggeputzt, tja ich gab zu antwort, Milito macht im
    Alleingang die gesamter Bayern Abwehr Nass, und was kam Milito :top::top:vernascht sie alle.

@ Pippo, klar wird für beide sehr sehr schwer, warten wir mal ab..