Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

1. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Arsenal - Milan heute 20:45, "nur" noch 90 minuten spielen und das Viertelfinale ist gesichert...aber achtung Milan im Emirates Stadium kann Arsenal auch 5 Tore schießen ( Arsenal 5:2 Tottenham letztes Wochenende ) ... für mich zu 90 % sichere Angelegenheit, aber was ist im Fußball unmöglich?...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. quo_vadis

quo_vadis Member

4. barisano

barisano Well-Known Member

Dann auch von meine seite Herzlicher Glückwunsch Principe.

5. quo_vadis

quo_vadis Member

Vorwärts Milan schiess ein Goooooool schiess ein GoooOooolll.....

6. quo_vadis

quo_vadis Member

Arsenal-Milan: le formazioni ufficiali

Arsenal: 4-2-3-1: Szczesny; Sagna, Konscelny, Vermalen, Gibbs; Rosicky, Song; Walcott, Chamberlain, Gervinho; van Persie.
    A disposizone: Fabiansky, Djourou, Jackinson, Miquel, Ozyakup, Park, Chamak.

Milan, 4-3-1-2: Abbiati; Abate, Mexes, Thiago Silva, Mesbah; Emanuelson, van Bommel, Nocerino; Robinho; El Shaarawy, Ibrahimovic.
    A disposizione: Amelia, Bonera, Yepes, Zambrotta, Calvano, Aquilani, Ganz.

FORZA MILAN!!!

7. quo_vadis

quo_vadis Member

Das habe ich befürchtet das wir wiedermal "in die Hosen machen" auch wenn wir ein komfortables vorsprung hatten mit einem 4:0........Das 3:0-Koscielny-Rosicky-vanPersie Penaltygol. geht in Ordnung weil Milan als "Angsthasen" aufgetreten ist..das der Debut für Shaarawy auch in die Hose ging er hatte die chance zum Anschlustreffer und scheitert.....
    Mal sehen wie Max Allegri diese "Angsthasenmannschaft" wieder zum Leben erweckt!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2012
  8. quo_vadis

quo_vadis Member

YEEEEEEEES YEEEEES YEEEEES 4FINALEEEEEEEE !!!
    Meine güte was hat NOCERINO da vergeigt!!!!!!!!!!!! :staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun:

9. quo_vadis

quo_vadis Member

FAZIT nach 180 min...hat Arsenal nur 45 min gut gespielt 3:0 und Milan der Rest 4:0!!!!!! VERDIENT WEITER!!!!!! :top::top::hail::hail:

10. lenz

lenz undichte Stelle

Naja, sagen wir sie haben sich auswärts nicht so fest abschlachten lassen wie umgekehrt.

11. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Der hätte echt sitzen müssen von Nocerino... aber auch van Persie hätte so um die 60 minute treffen müssen wo Mexes den Ball abfälscht, Abbiati mit viel Glück mit dem Bein abwehrt und der Ball im 5 meter Raum auf van Persie kommt und der versucht den Ball reinzulupfen.

Meine Fresse musste diese Spannung sein?!?!?! Ich hab das Spiel geschaut und ich dachte mir vor allem in der 1sten Halbzeit:
    So ein schlechtes Milan habe ich lange nicht gesehen.

12. quo_vadis

quo_vadis Member

guck dir mal die ersatzbank an und du weinnst mit...
    A disposizione: Amelia, Roma, Bonera, Yepes, Zambrotta, Aquilani,Ganz ....2 torhüter!! :staun::staun:

Du siehst das wird auch mit einer schwachen elf bestehen können dazu musste Binho trequartista spielen das kann er nicht es war abzusehen das es nicht seine rolle ist !!!
    Und das es kein selbstläufer ist hab ich dir ja gesagt !!!

13. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Auch wenn zu viele Leute verletzt sind bei Milan, die dürfen sich in der CL bei einem 4:0 im Rücken nicht so präsentieren auswärts wie in der ersten Halbzeit! Ich hoffe sie lernen daraus und spielen auch auswärts so mutig und konzentriert wie zuhause !!!

Die dritte englische Mannschaft sagt Goodbye Champions League, jetzt macht Napoli das ganze perfekt nächste Woche!!!

14. quo_vadis

quo_vadis Member

ja stimmt das ärgert mich auch..ich dachte schon zurück an das Deportivo La Coruna spiel...ich glaube das die ganze Zeit davon gesprochen wurde in den ital.Medien und in allen sporttalkschows hat die Mannschaft gelähmt das sie wie "Angsthasen" spielten und terrorisiert waren zu verlieren!!!
    wie gesat fazit Milan 4:0 superspiel in Mailand ..Arsenal superspiel nur in hälfte 1 und deshalb muss man sagen das Milan verdient weiter ist und nur das zählt im Grunde ;):huhu:
    Alles andere muss echt besser werden gg den nächsten Hammer Gegner wie Barsa oder Real..Milan muss es versuchen auf alle Fälle gg diese "GALAKTISCHEN-UNSCHLAGBAREN UND UNWIEDERSTEHLICHE SUPERTEAMS" nicht UNTER ZU GEHEN und mit STOLZ rausfliegen ,dann sind alle Milanfans zufrieden!!!

15. quo_vadis

quo_vadis Member

16. quo_vadis

quo_vadis Member

A,Wenger UNSPORTLICH greift Schiri an!!!!!
    Typisch France schlechte verlierer eben!!!

Wenger attacca l'arbitro - Milan news

17. barisano

War gestern die schlechte Kopie von Milan der letzte zeit?? oder dachten sie hätten
    alles klar gemacht im S. Siro..weil so viel Individuell Fehler darf man sich nicht erlauben,
    Abwehr & Mittelfeld waren größter teil nicht anwesender, außer Van Bommel..Mexes schläft
    zum 1-0, Mesbah könnte sein gegenspieler einfach nicht halten, Thiago Silva darf im Strafraum
    nicht solche Bälle spielen, ich dachte man sieht die zweite halbzeit der Finale gegen Liverpool..
    dann würde Milan endlich wach, sie spielten und hatten ihre Chance, mit El Shaarawy, Ibrahimovic.
    Nocerino der leider aus ein 1 Meter Entfernung vergibt..Mesbah-Emanuellson-Roby waren die
    Schlechter spieler, zu viele fehlpässe im gesamter spiel, dafür El Shaarawy-Ibra haben schon mehr überzeugen
    können, und der beste von ALLE war Van Bommel-Abbiati..naja Ende Gut Alles Gut..

18. quo_vadis

quo_vadis Member

So eine Zitterpartie hatten wir schon lange nicht mehr...weiter oder draussen...
    Heute (Arsenal) wie damals (Celtic)!!!

http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=75195

19. quo_vadis

quo_vadis Member

das war auch wie vor 2 jahren,fast das 4:0 in Manchester gg ManUtd....man oh man..ein "Trauma" geht zu ende gg englische teams...... Ad un passo dal baratro, solo due anni fa il 4-0 a Manchester - Milan news

20. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Erinnerte mich an 2004 gegen Depor, nur da ging es am Ende wirklich schief.

AC Mailand - Deportivo La Coruna 4:1, Champions League, Saison 2003/04, 8.Spieltag - Spielbericht - kicker online
    Deportivo La Coruna - AC Mailand 4:0, Champions League, Saison 2003/04, 8.Spieltag - Spielbericht - kicker online

21. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

:lachweg::lachweg::lachweg:

In den Augen von Ibra sieht man die ganzen Emotionen die gestern über 90 min aufkochten!!! Der konnte das selbst nicht fassen was da gerade passiert...zum Glück ist das jetzt vorbei, aber das sollte eine Warnung für Napoli sein diese kämpferisch starken englischen Teams nichts zu schenken!!! Nächste Woche in Stamford Bridge von Chelsea wird es genau so spannend !!!

22. barisano

Nun die Partenopei sind ja gewarnt, sie haben bestimmt Arsenal-Milan
    angeschaut, Hamsik sagt es war Gut dass sie eine Woche später spielen.
    sie werden versuchen nichts anbrennen zu lassen..

23. quo_vadis

quo_vadis Member

Lady Berlusconi begeistert vom €mirates Stadion verspricht Milan ich geb dir ein Neues Stadion das dir gehört!!!!!

Quelle:Lady Barbara: "Milan, ti dar uno stadio di propriet" - Milan news + Barbara Berlusconi stregata dall'Emirates: "Un modello per tutto il mondo" - Milan news

Silvio Berlusconi Arena das wäre schon Geil Lady B :hail::hail::hail::hail:

24. quo_vadis

quo_vadis Member

Denke das Napoli nicht den gleichen fehler machen wird wie Milan und das Spiel jetzt ernst nehmen!!!!

Pe Guardiola O Ton : quelle Il rispetto di Guardiola: "Il Milan la squadra che non mi piacerebbe incontrare ai quarti" - Milan news
    ..... Milan ist eine Mannschaft die ich nicht im Viertelfinale treffen möchte!!!
    Da sieht man das Pep Guardiola damals bei AC.Brescia unsere Mentalität kennengelernt hat.... "non mollare mai" auch nicht gg ein Messi Super Turbo und ein Barca Micidiale!!!!

25. barisano

Klar sind die gewarnt, und nicht so spielen wie die erste 20 Min in S. Paolo..kleiner Vorteil hätten sie ja, Chelsea befindet im frei fall, im PL läuft gar nichts, und der trainer ist weg, dazu spielen die Partenopei im CL immer stark, Lavezzi
    Cavani-Hamsik können jeder zeit zuschlagen..

Der Guardiola kennt Milan, "wenn überhaupt zu diese Begegnung kommen sollte", Barca-Milan..
    das Milan ein mannschaft ist mit sehr viel Potential als Leverkusen, Turbo Messi würde auch nicht so spazieren
    gehen wie gestern, Leverkusen hat ein desaströse abwehr verhalten hervorgebracht, und seiner
    mittelfeld spieler waren nicht besser..Jo Grande MICIDIALE BARCA. zumindest gestern haben sie Fußball
    der Superlative vorgeführt..
    :respekt::respekt::laola:

26. quo_vadis

quo_vadis Member

VanPersie Manager: "Milan verhandeln wir..." :top::top:

Ag. Van Persie: "Milan, parliamone..." - Milan news

27. quo_vadis

quo_vadis Member

Rafa Benitsz: "Nach der Angst kann Milan alle schlagen!"

Benitez: "Dopo la paura, il Milan pu battere tutti" - Milan news

Jetzt mal die Komplimente sein lassen..Barca ist und bleibt der Favorit mit ein Turbo Messi..Milan kann nur es Versuchen sie zu stoppen!!!!

28. quo_vadis

quo_vadis Member

Gattuso is Back..wurde auch Zeit !!!!!!
    Und Cassano trainiert wieder...Super!

29. quo_vadis

quo_vadis Member

Milans Sieg war erwartet worden..
    1 Hz: Milan dominiert das Spiel und schiesst sich in Führung durch Nocerino, Lecce hatte 1 chance zum ausgleich das vergeigt worden ist..
    2Hz Milan fing nicht gut an Lecce hatte von der 50 min bis 65 min. ein guten drang nach vorne dann kam der "Magicstick Ibra" + beendet diese Phase mit einem Super BlitzGol 2:0..dann hatte Emmanuelson und El Shaarawy + wieder ibra.. riesen chancen zur Ergebnisskorektur und das wars ..Milan jetzt auf + 4 von Juve entfernt ,weil Juve die parangite hat i.M. das ist gut so!!! :lachweg::lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2012
  30. quo_vadis

quo_vadis Member

31. quo_vadis

quo_vadis Member