Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

1. RickySportivo

RickySportivo Active Member

okey wir machten eine "Nationale Pause" als euch geholfen wurde den scudetto zu feiern den anderen zuvor gefeiert haben (Juve)..haben wir wiedermal in Europa und auf der Welt abgeräumt 2007..CL..EuroSupercup und Klub WM Titel..jaja feiert schön euren "dreifach scudetto" der wenig Ruhm bringt... ;):auslach:

PS:die roma hat einmal kurz davor gestanden den LM-Cup zu gewinnen..hat nicht sollen sein...sie hatten aber die Bilder in Farbe im gegensatz zu euch :D;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Erinnere mich bloß nicht daran. Nach dem Spiel damals war ich eine Woche deprimiert. Im eigenen Stadion das Finale im Elfmeterschießen verloren - und dann gegen diesen Wi*er von Grobbelaer im Tor... X( :motz:

4. RickySportivo

ich war auch sauer auf Loserpool das ich sie bis heute nicht riechen kann was für glück diese gurkentruppe hatte damals X(

5. barisano

barisano Well-Known Member

Bis heute, nehme ich der Arrigo übel. italien hatte eine tolle mannschaft bei
    der WM94 USA, und sie spielen pressing fussball ala Sacchi, sie kombinieren spielen ne tolle fussball. aber Arrigo macht fehler die bis dato von ihn nicht gewöhnt war.
    Pagliuca; Mussi, P.Maldini, F.Baresi, Benarrivo; Albertini, Donadoni, D.Baggio, Berti; R.Baggio, Massaro.
    wir kommen ins endspiel gegen brasilien, und der Arrigo lässt die NM verhalten
    spielen, als wenn er angst gehabt hätte die brasilianer zu schlagen, und sie
    waren zu schlagen, lässt sogar der Signori auf die ersatzbank, erst später
    bringt ihn, und spielt verteidiger:hammer2: dann kamen dieses elfmeter, und
    wie üblich haben wir versagt, Baggio, Baresi haben damals die nerven nicht
    gehabt.
    A disposizione: Marchegiani, Bucci; Apolloni, Costacurta; Minotti, Evani, A.Conte; Casiraghi, Signori, Zola.
    Trotzdem bleibt Sacchi eine der beste trainer.

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2008
  6. RickySportivo

Milan spielt gegen Sampdoria ohne Borriello--Inzaghi--Pirlo-aber mit Nesta in der Abwehr !!Sampdoria in Bestbesetzung..Cassano + Bonnazoli im Sturm !!

morgen testspiel gegen FK Tirana (in Albanien) damit Nesta eine Probe absolviert ;)

7. RickySportivo

David Beckham ab Januar bei milan leihbassis !!
    Is ja doll galliani hollt wegen "Don Fabio" den david um in wieder flott zu machen !!

Welcome to Milan Mister Beckham aus einem gerücht wurde eine Tatsache !!

L'Inghilterra celebra  Beckham in rossonero - Gazzetta dello Sport

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aaaah, jetzt kriegt Mailand den Glamour von Posh - naja, vielleicht liegt's ja an den vielen Schuhboutiquen da :D
    Ist aber gut, daß ihr Glanz wieder auf Europa fällt :top:

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Welcher Glanz?

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mist, ich dachte, er geht zur Fortuna, immerhin hat Posh dort letzte Woche persönlich eine Boutique eingeweiht!

11. RickySportivo

scheisse ich dachte er würde zu Hoffenheim gehen da hätte die posh bestimmt mode für Ziegen und Eseln verkauft....und Mister Hopp hätte sich darüber gefreut ;):lachweg::lachweg:

12. RickySportivo

Barca Spieler Sergi Busquets von Milan gejagt und er scheint nicht abgeneigt zu kommen :top:

13. RickySportivo

Grazie Ragazzi das war ein "Goldener Tag" für uns ..trotz schlechtem Spiel gewonnen mit einem schönen Spielzug -->Pato auf Borriello und er auf Kaka 1:0 und drei emens wichtige punkte am Sonntag geholt...inter wird von Genoa gestoppt und wir könnten am mittwoch tabellenerster werden wenn wir gg Siena siegen und Inter bei Fiorentina verliert.. Forza Gila mach uns die freude!!
    Mamma mia die Roma versinkt tiefer in der krise 3:1 zuhause gegen Udinese verloren..Barisano mensch ich leide mit dir echt !!

14. RickySportivo

Billy Costacurta neuer Coach von Mantova 2 Liga !!
    Paolo Maldini bekommt den "Facchetti Preiss" ausgehändigt ! http://www.gazzetta.it/Calcio/Primo_...oMaldini.shtml!

15. RickySportivo

Milan ohne Diinho gegen Siena wegen leichte verletzung muss er paar tage pausieren !!

16. RickySportivo

Fabregas möchte zu Milan genauso wie Cigarini (U21 Spieler)

die jugend möchte kommen öffnen wir die toren mister galliani nach der Verletzungspech dieses jahr wird es Zeit für neueinkäufe im der Winterpause!!!
    wenn Paloschinho und Abate und Gourcuff zurückkommen wäre das toll !!!

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2008
  17. RickySportivo

18. steveseven

steveseven Member

Stimmt das, das Gerücht Carles Puyol soll zu AC wechseln für ca. 31 Mio. € es kursieren derzeit nämlich soche Gerüchte

19. RickySportivo

also Puyol ist bei Milan seit langem ein kandidat ob Barca in ziehen lässt das wage ich zu bezweifeln :)

20. Saro

Saro Forza Milan

Super Abwehrspieler weiss jemand wie alt der ist ?

21. RickySportivo

Thu 06/11/2008 20:40 COPPA UEFA -- MILAN - BRAGA RETE 4

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2008
  22. RickySportivo

Carles Puyol ? Wikipedia 30 jahre :zahnluec:

23. Saro

Saro Forza Milan

Dann passter ja zu Milan:D

24. RickySportivo

Jouuu ganz genau :D;)

25. RickySportivo

SUPER PIPPO INZAGHI verlängert sein Vertrag bis 2010 ..er möchte seine Torausbeute und sein Rekord in EUROPA verbessern der auf 64 GOALSteht und morgen vlt. steigen könnte!!! :top::prost::hail::hail::hail: BOMBER der NATION MILAN !!! :prost:

26. barisano

Was will Milan mit Puyol? gibt nicht genug spieler in der eigenen reihe die
    auf diese position spielen können, und sogar junger sind?:)

27. RickySportivo

Ich würde sogar "OPA" Del Piero kaufen...der hat gezeigt wieviel ATRIBUTE er noch hat mit 35 jahren !!!!
    Solche Leute sind wirklich Weltwunder Spieler..MALDINI..PIPPO...SEEDORF...usw..

@n Bari...wir haben auch schon jüngerer Abwehr Spieler integriert --> ANTONINI und BONERA..aber eine Erfahrener Abwehrspieler nach MALDINI müssen wir haben..da ist Puyol nicht schlecht??

28. barisano

Ciao Ricky.

Milan kann und hat der potential mehrere junge spieler zu integrieren, die gibt
    es schön, aber Puyol? sorry hat mich nie überzeugt, und nicht vergessen
    wenn keine jungiere spieler ist, dann bleibt immer noch der Nesta, der viel
    besser ist als Puyol..

29. RickySportivo

Hi bari..mit nesta ist es schwierig seine Rückenprobleme machen mir sorgen er ist ja in MiamiFlorida /usa und wird sich evtl op.
    klar das wir super junge leute haben aber sie müssen erst reifen wie antonini..deshalb kann uns puyol aushelfen um diese zeit zu überbrücken find ich

30. barisano

Ich dachte das Nesta wieder gesund wäre, habe in der letze paar tage
    nicht bei Milan homepage reingeschaut, nun ich bleibe dabei, es ist besser
    die junge spieler zu bringen, anstatt soviel geld in Puyol zu investieren, sonst
    sollen der Maldini auf die position spielen lassen, daß bringt er viel besser.:)

31. RickySportivo

Senderos hat heute sein debut gegeben beim Spiel gegen Braga und hat eine halbzeit schlecht gerspielt und zweite gut..mal sehen vlt brauchen wir ja kein Puyol !!:top: