Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    okey wir machten eine "Nationale Pause" als euch geholfen wurde den scudetto zu feiern den anderen zuvor gefeiert haben (Juve)..haben wir wiedermal in Europa und auf der Welt abgeräumt 2007..CL..EuroSupercup und Klub WM Titel..jaja feiert schön euren "dreifach scudetto" der wenig Ruhm bringt... ;):auslach:

    PS:die roma hat einmal kurz davor gestanden den LM-Cup zu gewinnen..hat nicht sollen sein...sie hatten aber die Bilder in Farbe im gegensatz zu euch :D;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Erinnere mich bloß nicht daran. Nach dem Spiel damals war ich eine Woche deprimiert. Im eigenen Stadion das Finale im Elfmeterschießen verloren - und dann gegen diesen Wi*er von Grobbelaer im Tor... X( :motz:
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich war auch sauer auf Loserpool das ich sie bis heute nicht riechen kann was für glück diese gurkentruppe hatte damals X(
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2



    Bis heute, nehme ich der Arrigo übel. italien hatte eine tolle mannschaft bei
    der WM94 USA, und sie spielen pressing fussball ala Sacchi, sie kombinieren spielen ne tolle fussball. aber Arrigo macht fehler die bis dato von ihn nicht gewöhnt war.
    Pagliuca; Mussi, P.Maldini, F.Baresi, Benarrivo; Albertini, Donadoni, D.Baggio, Berti; R.Baggio, Massaro.
    wir kommen ins endspiel gegen brasilien, und der Arrigo lässt die NM verhalten
    spielen, als wenn er angst gehabt hätte die brasilianer zu schlagen, und sie
    waren zu schlagen, lässt sogar der Signori auf die ersatzbank, erst später
    bringt ihn, und spielt verteidiger:hammer2: dann kamen dieses elfmeter, und
    wie üblich haben wir versagt, Baggio, Baresi haben damals die nerven nicht
    gehabt.
    A disposizione: Marchegiani, Bucci; Apolloni, Costacurta; Minotti, Evani, A.Conte; Casiraghi, Signori, Zola.
    Trotzdem bleibt Sacchi eine der beste trainer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2008
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Milan spielt gegen Sampdoria ohne Borriello--Inzaghi--Pirlo-aber mit Nesta in der Abwehr !!Sampdoria in Bestbesetzung..Cassano + Bonnazoli im Sturm !!

    morgen testspiel gegen FK Tirana (in Albanien) damit Nesta eine Probe absolviert ;)
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    David Beckham ab Januar bei milan leihbassis !!
    Is ja doll galliani hollt wegen "Don Fabio" den david um in wieder flott zu machen !!

    Welcome to Milan Mister Beckham aus einem gerücht wurde eine Tatsache !!

    L'Inghilterra celebra  Beckham in rossonero - Gazzetta dello Sport
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Aaaah, jetzt kriegt Mailand den Glamour von Posh - naja, vielleicht liegt's ja an den vielen Schuhboutiquen da :D
    Ist aber gut, daß ihr Glanz wieder auf Europa fällt :top:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Welcher Glanz?
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Mist, ich dachte, er geht zur Fortuna, immerhin hat Posh dort letzte Woche persönlich eine Boutique eingeweiht!
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    scheisse ich dachte er würde zu Hoffenheim gehen da hätte die posh bestimmt mode für Ziegen und Eseln verkauft....und Mister Hopp hätte sich darüber gefreut ;):lachweg::lachweg:
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Barca Spieler Sergi Busquets von Milan gejagt und er scheint nicht abgeneigt zu kommen :top:
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Grazie Ragazzi das war ein "Goldener Tag" für uns ..trotz schlechtem Spiel gewonnen mit einem schönen Spielzug -->Pato auf Borriello und er auf Kaka 1:0 und drei emens wichtige punkte am Sonntag geholt...inter wird von Genoa gestoppt und wir könnten am mittwoch tabellenerster werden wenn wir gg Siena siegen und Inter bei Fiorentina verliert.. Forza Gila mach uns die freude!!
    Mamma mia die Roma versinkt tiefer in der krise 3:1 zuhause gegen Udinese verloren..Barisano mensch ich leide mit dir echt !!
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Billy Costacurta neuer Coach von Mantova 2 Liga !!
    Paolo Maldini bekommt den "Facchetti Preiss" ausgehändigt ! http://www.gazzetta.it/Calcio/Primo_...oMaldini.shtml!
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Milan ohne Diinho gegen Siena wegen leichte verletzung muss er paar tage pausieren !!
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Fabregas möchte zu Milan genauso wie Cigarini (U21 Spieler)

    die jugend möchte kommen öffnen wir die toren mister galliani nach der Verletzungspech dieses jahr wird es Zeit für neueinkäufe im der Winterpause!!!
    wenn Paloschinho und Abate und Gourcuff zurückkommen wäre das toll !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2008
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
  18. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Stimmt das, das Gerücht Carles Puyol soll zu AC wechseln für ca. 31 Mio. € es kursieren derzeit nämlich soche Gerüchte
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    also Puyol ist bei Milan seit langem ein kandidat ob Barca in ziehen lässt das wage ich zu bezweifeln :)
     
  20. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Super Abwehrspieler weiss jemand wie alt der ist ?
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Thu 06/11/2008 20:40 COPPA UEFA -- MILAN - BRAGA RETE 4
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2008
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Carles Puyol ? Wikipedia 30 jahre :zahnluec:
     
  23. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Dann passter ja zu Milan:D
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Jouuu ganz genau :D;)
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    SUPER PIPPO INZAGHI verlängert sein Vertrag bis 2010 ..er möchte seine Torausbeute und sein Rekord in EUROPA verbessern der auf 64 GOALSteht und morgen vlt. steigen könnte!!! :top::prost::hail::hail::hail: BOMBER der NATION MILAN !!! :prost:
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Was will Milan mit Puyol? gibt nicht genug spieler in der eigenen reihe die
    auf diese position spielen können, und sogar junger sind?:)
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich würde sogar "OPA" Del Piero kaufen...der hat gezeigt wieviel ATRIBUTE er noch hat mit 35 jahren !!!!
    Solche Leute sind wirklich Weltwunder Spieler..MALDINI..PIPPO...SEEDORF...usw..

    @n Bari...wir haben auch schon jüngerer Abwehr Spieler integriert --> ANTONINI und BONERA..aber eine Erfahrener Abwehrspieler nach MALDINI müssen wir haben..da ist Puyol nicht schlecht??
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ciao Ricky.

    Milan kann und hat der potential mehrere junge spieler zu integrieren, die gibt
    es schön, aber Puyol? sorry hat mich nie überzeugt, und nicht vergessen
    wenn keine jungiere spieler ist, dann bleibt immer noch der Nesta, der viel
    besser ist als Puyol..
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Hi bari..mit nesta ist es schwierig seine Rückenprobleme machen mir sorgen er ist ja in MiamiFlorida /usa und wird sich evtl op.
    klar das wir super junge leute haben aber sie müssen erst reifen wie antonini..deshalb kann uns puyol aushelfen um diese zeit zu überbrücken find ich
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ich dachte das Nesta wieder gesund wäre, habe in der letze paar tage
    nicht bei Milan homepage reingeschaut, nun ich bleibe dabei, es ist besser
    die junge spieler zu bringen, anstatt soviel geld in Puyol zu investieren, sonst
    sollen der Maldini auf die position spielen lassen, daß bringt er viel besser.:)
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Senderos hat heute sein debut gegeben beim Spiel gegen Braga und hat eine halbzeit schlecht gerspielt und zweite gut..mal sehen vlt brauchen wir ja kein Puyol !!:top: