Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Super Pippo the best 4 ever!

    [h=1]Lucas Roggia,neu bei Milan![/h]
    Lucas Roggia - Player profile - transfermarkt.co.uk
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Tja und Inter verkauft doch der Thiago Motta an PSG, nach
    Eto'o mal wieder einer der Leistung träger der einfach geht.
     
  4. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    sie haben ja Guarin und Palombo dafür geholt bari :lachweg::lachweg:
     
  5. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Formazioni ufficiali:

    Lazio (4-3-2-1): Marchetti, Konko, Biava, Dias, Radu, Gonzalez, Ledesma, Lulic, Matuzalem, Hernanes, Rocchi.

    Milan (4-3-1-2): Abbiati, Abate, Nesta, Thiago Silva, Mesbah, Ambrosini, Van Bommel, Nocerino, Robinho, Ibrahimovic, El Shaarawy.


    KLOSE OUT BEI LAZIO keine KLOSE HYPE HEUTE MÖGLICH!!!

    Binho-El Shaa-Ibra das trio zum 1 mal gemeinsam im sturm !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2012
  6. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Fazit :Wir machen das Spiel und Lazio macht mit unsere Hilfe die Tore!!
    Milan hat heute wirklich schlecht gespielt und verdient verloren!!!
    Das muss besser werden damit ein CL Platz gesichert werden kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2012
  7. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Liste Champions ohne Pippo Inzaghi!

    Portieri: Abbiati, Amelia, Roma.
    Difensori: Abate, Antonini, Bonera, De Sciglio, Mesbah, Mexes, Nesta, Thiago Silva, Yepes, Zambrotta.
    Centrocampisti: Ambrosini, Aquilani, Boateng, Emanuelson, Merkel (lista B), Nocerino, Seedorf, Van Bommel.
    Attaccanti: El Shaarawy, Ibrahimovic, Maxi Lopez, Pato, Robinho.
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Guarin muss erst sich beaupten, Palombo ist ein guter einkauf,
    aber der Thiago Motta plus Eto'o verkauf, ist auch für Inter
    schwer zu verkraften..
     
  9. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Heute ohne Nesta der eine Katastrofe war gg lazio .Mexes nimmt sein Platz !
    Milan: Abbiati; Abate, Mexes, Thiago Silva, Antonini; Emanuelson, Van Bommel, Nocerino; Seedorf; Ibrahimovic, Robinho. Panchina: Amelia, Bonera, Zambrotta, Mesbah, Ambrosini, El Shaarawy, Maxi Lopez.


    Napoli: De Sanctis; Campagnaro, Cannavaro, Aronica; Maggio, Gargano, Dzemaili, Zuniga; Lavezzi, Hamsik, Cavani.
    Panchina: Rosati, Dossena, Fernandez, Britos, Inler, Pandev, Vargas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2012
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    FORZA NAPOLI! :hammer2:
     
  11. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Das war mal wieder ein spiel für die tonne..Ibra rot wegen faustschlag gg Aronica und Allegri rot fürs meckern...die nervosität macht sich breit weil wir so viele verletzte haben das wir es nicht mehr schaffen zu siegen das ist bitter!
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Hoffentlich wird er lange gesperrt! :hammer2:
     
  13. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    2-3 tage sind im gespräch aber auch Aronica hätte rot sehen müssen wegen faustschlag gg Nocerino!!!!
     
  14. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Das Verletzungspesch verfolgt uns diese saison jetzt kann Abbiati nicht spielen..und Allegri muss auf die primavera zugreifen mit Bryan Cristante ins Mittelfeld zurückholen gg Udinese am Samstag und mittwoch gg Juve auf Abbiati verzichten...so ein mist verdammte saison!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2012
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Amelia ist auch ein Super Torwart, & eigentlich muss sich Milan keiner sorgen machen,
    sie könnten die aus der Primavera Mannschaft einsetzen. davon haben sie ja genug.

    Zu der fall Ibra, da gehören Aronica und Ibra für zwei spieltage gesperrt..
     
  16. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    naja bari aber die spieler der primavera brauchen zeit zum reifen und können uns jetzt nicht helfen weil die spielpraxis fehlt!!!

    ******Super News Milan hat im Facebook schon 8 Millionen Fans weltweit und dazu kommen 7 Millionen tifosi aus Italien!!!*******
     
  17. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    quelle sportmediasset

    IBRA 3 SPIELE SPERRE....fehlt gg JUVE..Udinese..Cesena !!

    Aronica wurde nicht bestrafft!!
    Deshalb wird Milan einspruch einlegen!!!
     
  18. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Hmm war ein komisches Spiel. Muss schon sagen dass der Fussball in Italien doch sehr anders ist als in Deutschland. Mehr Wert auf Ballkontrolle aber auch langsamer. Schade dass Napoli nix aus dem Platzverweis machen konnte, aber vllt auch besser, sonst haetten die mir eine gelangt. Nach dem Platzverweis gabs auf der Tribuene erstmal ne nette kleine Schlaegerei.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Was kannste über die Stimmung im Stadion sagen? Wieviele Napoli-Fans? Und war es sehr kalt? ;)
     
  20. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    naja das war auch nicht der richtige MILAN was du da gesehen hast,wegen der vielen verletzten was milan zu beklagen hat,kann milan nicht sein Spiel aufziehen was es kann ,du musst bedenken Pirlo weg und Cassano Herz op machen unser mittelfeld schwach undazu Ibra ausser form,Pato ko und der deutschrusse Merkel auch Ko usw. ....naja ich möchte nicht ins mitleid verfallen damit müssen wir rechnen...aber Napoli im bestbesetzung hat sich nur aufs Kontern beschrängt..dazu muss man sagen das Milan 2 dicke chancen hatte und ein elfer bekommen musste faul an Binho!...der unterschied vom Italo fussi und deutschen fussi ist das eure stadien rasenheizung haben und man besser dadurch fussi spielen kann bei diesen wetterbedingungen,aber auch in italien wird guten fussi gespielt wenn du alle spiele der serie a verfolgen tust!!
    Wir brauchen uns wirklich nicht vor der bundesliga zu verstecken siehe in der CL haben wir auch 3 Teams noch im rennen und 2 noch in der EL diese saison!!!!

    Und wenn es um fanschlägerein geht da könnt ich dir auch was erzählen von der bundesliga....
     
  21. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Also zunaechst einmal finde ich, dass San Siro ein schickes Stadion ist. Zwar etwas in die Jahre gekommen (vor allem die Aufgaenge und die Bewirtung), aber schoen steil. Man hat echt ne gute Sicht.

    Die Stimmung war so lala. Da es ja wie gesagt schweinekalt war (ca minus 8 denke ich) hab ich trotz zweier T-Shirts, 2 Pullover und 2 paar Socken gut gefrohren. Das Spiel hatte daran sicherlich seinen Anteil. Hatten aber noch Glueck dass vor dem Spiel und teilweise waehrend dessen die Sonne auf unsere Plaetze schien.

    Waren direkt hinter den Napoli-Fans (oberes Ende des secondo anello verde). Die haben ab und an echt gut Stimmung gemacht aber dann halt auch mal wieder 10 Minuten garnichts. Das war bei den Milan-Fans - soweit ich das hoeren konnte - sehr aehnlich. Weiss jetzt nicht ob das am Wetter lag, aber ich glaube die Fans da sind halt nicht so konstant laut wie zB in Deutschland, aber wenn sie wollen koennen die schon echt laut sein. Insgesamt glaube ich aber dass in einem vergleichbar attraktiven Spiel in der BL wohl mehr los ist.

    Was ich auf jeden Fall um Welten besser fand ist dass man in Italien auf diese super-toll-witzigen Stadionshows verzichtet... einfach nur 'n bisschen Italo-Mukke und dann vor dem Spiel die Vereinshymne fand ich viel viel angenehmer.
     
  22. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    10 Spielern läuft der Vertrag ab im Sommer 2012 aus:

    Roma, Nesta, Yepes, Gattuso, Zambrotta, Seedorf, Ambrosini, Flamini, Van Bommel e Inzaghi.

    ich würde nur Gattuso,Nesta und Flamini ein neues Vetrag anbieten!!!!!!!

    Inzaghi wird seine Karriere im Sommer beenden und bei einem Verein gehen wo er im Europapokal spielen kann damit er seine EC Torquote erhöhen kann , wie es Raul getan hat!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2012
  23. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich sagte ja nicht dass er schlechter ist. Wie gesagt ist Italien mit seinen Top-Klubs ja in der CL meist gut dabei. Kam mir halt nur alles sehr abwartend vor. Tendenziell wird glaube ich das Risiko etwas gescheut und lieber der Ball nochmal wieder nach hinten gespielt um den Angriff neu zu starten. So kam einem das Spiel halt etwas langsam vor. Technisch war es eigentlich eher besser. Gute Ballkontrolle eben.

    Aber ich denke auch nicht dass es das beste Spiel war. Normalerweise sind beide Mannschaften wohl besser.

    Bzgl. der kleinen Keilerei: hab ich in nem neutralen Block eigentlich noch nie erlebt dass da die Backpfeiffen fliegen... vor dem Spiel wurde mir auch nahegelegt mit meinem Napoli Schal doch bitte zu verschwinden. Liegt vllt an der Sprache dass ich das nur so halb kapiert habe und daher den Witz nicht verstand, aber wie gesagt ist mir das in Deutschland noch nicht passiert (auch nicht bei HSV-Werder). War vllt nur Pech, aber so ist halt mein Eindruck.
     
  24. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Hier der Beweiss das Aronica zuerst Nocerino in den Hals fasst...und der Video beweiss wurde nicht zugelassen ..Vergogna!!! X(:suspekt:

    http://img16.imageshack.us/img16/9793/42631734093862593823914.jpg
     
  25. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Hmm da ist die Hand von Ibrahimovic aber auch schon an seiner Backe. Auf dem Video (gibts n paar bei youtube) sah es eher so aus als habe Ibrahimovic erst zugelangt, der Aroncia aber dann direkt auch. Beide Rot und gut is.
     
  26. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Okey, aber normalerweise sollte in den gästeblock das nicht sein ,könnte mal annehmen das vlt ein Napoli anhänger für Milan war und das hat nicht gepasst und schoss ihm eine Backpfeiffe :lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2012
  27. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    ne ne das haben sie in den italo Medien sehr oft wiederholt,zuerst kriegt Noce eine gewürgt und dann kam Ibra und gibt eine Ohrfeige und Aronica danach noch eine Ohrfeige zurück zu Noce!!
     
  28. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Der AC MILAN zum Besten Verein vom Jahr 2011 gewählt worden!!
    quelle:
    Milan squadra dell'anno - Milan news
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Sowas gibt's hier auch nicht, und da bin ich auch froh drüber.
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Als neutrale Betrachter kann ich nur sagen, zu erst hat Aronica mit sein Arm den Nocerino am hals
    getroffen (vielleicht nicht mit Absicht)????? danach gab eine kleine rudelbilbund, mit De Santics und
    vier weiter Napoli spieler die mit der Schiri diskutierten, dazu Nocerino der neben Aronica stand, danach kam
    Ibra und gab der Aronica ein Back pfeifen, gleichzeitig bekam Nocerino von Aronica noch eine Back pfeifen,
    man könnte es genau sehen, deswegen plädiere ich dass beide Kontrahenten von platz müssten.

    Zum den etwas langsam spiel, der rasen/boden war noch gefroren, vielleicht deswegen, z.b ich sah
    Roma-Inter trotz das der platz im Olimpia Stadio war auch etwas gefroren war, war aber einer schnelle spiel.

    Die der Zuschauer, die Mailänder sind nicht ganz warmherzig, wenn denen die Süd Fans Club fehlen,
    herrscht nicht die Stimmung die man gewohnt ist..dazu sind die Partenopei Fans nicht dort beliebt, dass
    passiert aber überall. auch hier!!mich und mein Sohn (Eintracht Fan) wurden auch Prügel gedroht, weil er
    eine Rotweiß schal trug,(die verhasster offenbacher)leider gibt es solche Leute in der fussballszene überall.

    Stimmt, der S Siro/Meazza Stadion hat ein Imposanter Kulisse, neben der San Nicola (Bari) die schönster..
    tja mit der Bewirtung, in Italien darfst es nicht erwarten, was hier gang und gebe ist, und es war immer so
    in Italien, man legte mehr wert danach mit Freunde essen zu gehen.
     
  31. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Morgen gg Juve im Pokal sind 19 Spieler berufen worden: