Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Zanetti einer wie Maldini..da hab ich auch respekt vor !!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    richtig... kann man gut Vergleichen wobei Paolo unantastbar ist :)
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    quo_vadis, du kannst mich nicht herausfordern, :lachweg::lachweg:schreibe was du willst,
    aber die ROMA lebt IMMER noch, und BORRIELLO auch..wir bedienen nicht NUR von
    MERCENARI,

    In Roma wird ihr noch KEINE SCUDETTO holen, :lachweg::lachweg: eure SIEGfeier wird erst
    später stattfinden, in Rom bestimmt NICHT!

    Stimmt, persönlich sah keine 5 Minute nachspielzeit, aber der Schiri und seiner
    Assi haben es solang nachspielzeit angezeigt, dass PazzoGol zwei tore mach,:hail:
    hat ja keine damit gerechnet, und dass innerhalb von 3 Min..
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Neue Abwehrspieler für den AC Mailand: Philippe Mexes vom AS Rom und Taye Taiwo von Olympique Marseille!

    Fußball - Newsticker - Italien - AC Mailand verpflichtet Mexes und Taiwo
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Leider war es seit Monaten bekannt dass Philippe Mexes, A.S Roma verlässt!!
    hoffentlich wird bei Milan genau so Glücklich wie bei der Roma.
     
  7. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Mexes und Taiwo unterschreiben bei Milan! und weitere Spieler werden folgen.........

    MILAN 18 Meisterschaft PERFEKT und das beste dran in ROM !!! ne amico bari :lachweg:


    18 scudetti aufm PLATZ gewonnen gegen 17 scudetti + 1 "von Pappe" von Inter!

    GATTUSO WIR LIEBEN DICH !!!!!!

    "LEO UOMO DI MERDA" GESUNGEN MIT DEN FANS !!!!!!!
    Silvio Berlusconi in 25 jahren 27 Titeln gewonnen ..der erfolgreichste Fussball President von €uropa und der Welt !!!
    Milan vize "Presidentin" Tochter Barbara Berlusconi (Lady B.) wird seinem Vater bald ein neues STADION widmen !!!!!
    http://3.bp.blogspot.com/-tTyyxdliM...ATcU/omhaDoRpqdc/s1600/Barbara+Berlusconi.jpg

    Milans "Bestia Nera" Palermo gewinnt das Rückspiel mit 2:0 -(Hinspiel 2:2)- Migliaccio kopfballtor und faulelfmeter Bovo..63 +73 min..
    Van Bommel verschuldet den elfer und kriegt eine Rote Karte dafür ...danach macht Bovo ein brutales faul an Pato und kriegt auch ROT....Ibra trifft ein doppelpfosten.......2:1 Ibra macht den Ehrentreffer doch noch in der nachspielzeit....Palermo steht verdient im Italo Pokalfinale in Rom!

    Danke trotzdem jungs habt ja schon ein Titel geholt...nächstes jahr wollen wir den TRIPLE holen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ab heute werden wir gucken wer BLEIBT und wer geht und Wer kommt.....Ich hoffe das 2/3 Top Stars kommen....mal sehen was unsere Lady Barbara Berlusconi seinem Vater Silvio so alles im Ohr pflüstert......was er noch Kaufen sollte, ..CRonaldo..Ganso...Lamela.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2011
  8. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Heute den ganzen tag die Meisterschaftsfeier ab 17:30 live im web tv von gazzetta.it..bis abends nachdem Spiel gg Cagliari !
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nochmal Glückwunsch von eine Romanista.:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
    :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
    :respekt::laola:
     
  10. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    grazie barisano....diesen scudetto haben wir uns redlich verdient!!!

    hier mal paar schöne biilder der feier von Milans scudetto !
    Milan news
    La notte del Milan - SPORTMEDIASET
    KPB hat sein versprechen eingelösst weil er den scudetto geholt hat !
    Boateng come Michael Jackson - Video - Gazzetta TV
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Di niente Pippo.:) stimmt!

    ich konnte gestern alles Live verfolgen bis zum schuss, trotzdem danke für den
    Video. selbst der Berlusca & Barbara waren anwesender in S.Siro Stadio.
     
  12. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Seedorf hat soeben bis 2012 verlängert! Quelle: offizielle Seite von ACMilan!
    Seedorf war diese Saison einer DER Antriebsmotoriker im Mittelfeld... wir brauchen ihn mehr den je und ich bin glücklich darüber dass er verlängert hat [​IMG]
    Ole Seedorf!
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Aber Milan verliert Pirlo an Juve (leider) verstehe dass ganze nicht, Andrea ist der
    beste (trequartista) Weltweit, und Ancelotti hat ihn dazu gemacht, in diese Rolle
    hat mit der NM die WM gewinnen können plus CL, jetzt geht zu Juve :schlecht: ohne
    weiteres präskriptiver..;)
     
  14. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Er wollte sich nicht das Gehalt kürzen,wie der rest der spieler....das geht gar nicht!
    Pirlo wollte unbedingt zu juve wechseln weil sie wieder zur alten stärke finden wollen also eine Herrausforderung für Pirlo ist um dort als Spielmacher zu glänzen "in seinen alten tagen" wobei er nicht zu viele doppelbelastung ausgesetzt ist da sie ja wie bekannt ist im keinem Europ.wettbewerb teilnehmen........:D:zahnluec:
    Gattuso hat daraufhin gesagt er würde niemals für ein anderes Italo team spielen wollen ausser beim ac.milan also geht er ins Ausland vielleicht ?!!
    Du siehst , jeder hat sein eigenen willen!
     
  15. RabidLatino22

    RabidLatino22 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Leute.

    Ich hab mal eben eine Frage an euch und hoffe, dass sie mir einer benatworten kann.

    Ich weiß nicht, wie gut ihr euch mit Kevin-Prince Boateng auskennt, speziell mit seinen Tattoos. Weiß trotzdem zufällig jemand, was die chinesichen Schriftzeichen auf der rechten Seite seines Oberkörpers bedeuten?

    Wenn es jemand weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen.

    Danke =)
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Foto Milan-Inter, il derby dei tatuaggi - Sport - Sky.it
    Am beste jemand fragen der sich mit Chinesischer Schrift auskennt.
     
  17. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Astori /Cagliari soll zu Milan wechseln laut Galliani,er hat ein offizielles Angebot erhalten!
    Super Guter Mann aus unser jugend gekommen und an Cagliari ausgeliehen worden!! :top:
     
  18. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    MERKEL-SOKRATIS-Oduamadi, Strasser, Zigoni,Beretta nach FC GENOA (kaladze ist schon da !) Milan und Genoa freunde im transfermarkt!
    Dafür kommt Stephan Al AShaarawy das Supertalent zu Milan und eine option von noch ein Talent Juraj Kucka.:top::top:
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Merkel?! Wieso das denn?
     
  20. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Weil er dort viel mehr spielpraxis sammeln kann als bei Milan und später zurückkommen kann!
    und weil dieser Italo-egyptar Stephan El Shaarawy ein fenomeno ist als Merkel und für unsere Nati-Elf spielen möchte da wo Merkel nicht spielen wollte!

    Dove lo metto il Faraone? - Milan news
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2011
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Im Gegensatz zu Merkel hat der aber auch eine italienische Mutter. Außerdem ist die Perspektive, in der deutschen Nationalmannschaft zu spielen, doch um einiges interessanter als in der ägyptischen.
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Lass ihn selbst entscheiden wo er (Merkel) zukünftig
    spielen möchte, vielleicht entscheidet sich für Russland, bis heute
    ist ihn nicht klar, warten wir alle bis sich entschieden hat.
    zu El Shaarawy da ist eine ganze andere sache, der wurde in
    Italien geboren (Savona), und wie Huelin schon sagt hat er eine Italienische
    Mutter..& hat mehrerer spiele für die U 19 & U20 NM gespielt, obwohl dieses
    keine Garanti ist dass er sich für Italien NM entscheidet.
     
  23. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Al Sharawy-Italo-Egypter das Supertalent neuer Spieler bei Milan für Merkel sagte der nazionale zu!!

    Alberto Paloschi ausgeliehn nach Chievo Verona !

    Mister X könnte Cesc Fabregas sein ..Ganso/Brasilien-erst im Winter zu Milan!?!
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Tja hoffentlich gibt man der Al Sharawy genug Chance, Allegri sollte
    die Talente fördern, wie es in Cagliari getan hat, und müht haben selbst
    die Superstars auf die reserverbank zu setzen.

    Da haben mal wieder, Paloschi wurde mal wieder ausgeliehen.

    Mister X, kann auch Cassano sein!! Fabregas möchte lieber zu Barca,
    Ganso soll lieber dort bleiben, den braucht man nicht, es gebe genug
    Talentierte Italiener aus der 2/3 Liga die gut sind.
     
  25. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    stimmt das tut ein Allegri guck mal bari-->
    malmö vs milan 2:2..nach elfmeterschiessen 4-5 ....Milan holt den pott Oddo trifft den letzten tor und Abbiati hält ein elfer zuvor!

    die treffer für Milan schossen Cassano + Kingsley Boateng :spitze:
    (Durmaz + Malm für malmö)

    MILAN: Amelia; Antonini, Bonera, Rodrigo, Taiwo; Gattuso, Ambrosini, Emanuelson; Boateng; Cassano, Ibrahimovic
    eingewechselt wurden Abate e De Sciglio,Van Bommel,Comi,
    pato-Thiago Silva un Robinho haben extra urlaub bekommen!
    Al Sharawy NOCH NICHT EINGESETZT!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2011
  26. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Donnerstag 18-08-Canale 5-Blitzturnier "milan-inter-juve" und dann der Berlusconi Cup "Milan vs Juve" am 21-08 und dann beginnt schon die Serie A am 27-08!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2011
  27. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    ibra verletztsich im testspiel gg Malmö,fehlt bis saison begin aus!
     
  28. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    so ein Mist.... ein Super italo Talent Kaputt bei Milans Primavera und der bei Mister ALLEGRI unter Beobachtung stand...Simone Calvano hat knie kaputt muss zum Doc Mertens in Belgien operiert werden! :(

    Tegola Calvano: il ginocchio fa crack. Domani consulto in Belgio da Martens - Milan news
     
  29. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Der LUIGI BERLUSCONI - TRADITIONS -CUP ( zum gedenken an Silvio Berlusconis Vater!) .... wie Immer zwieschen MILAN vs JUVE am Sonntag um 20:40 bei -CANALE 5- LIVE!
    Quelle: Trofeo Luigi Berlusconi - Wikipedia

    PS: Wie verflixt,wer diesen Cup gewinnt ,wird nicht Meister und zuletzt gewann es die Juve!:lachweg:

    Leider ohne Ibra er muss 2 wochen pausieren wegen Verletzung aus dem Spiel gg Malmö! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2011
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Schade um Simone Calvano, leider kann es jeder treffen.
    und bei Dott. Martens ist in guter Hände.:top::top::top:
     
  31. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    das denk ich auch!

    Allegri sagte "MisterX" wird kommen.........sollte das Aquilani sein???