Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

1. barisano

barisano Well-Known Member

Sei vernünftig, keine sagt dass keine Elfer war, aber Rizzoli hat nicht gegeben Fakt..
    und Huelin kann nichts dafür..

Die meisterschaft ist eigentlich gelaufen, wenn Milan weiter so spielt!!
    nur die GialloRossi können euch noch Angst einjagen.
    P.S una piccola battuta la mia quo_vadis.
    glaubst selbst nicht daran, dass die Schalker, Inter raus werfen..
    allein von spieler Potenzial her dürfte nichts passieren.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Naja, Milan hat jetzt das erste gute Spiel seit über einem Monat gemacht (wenn auch ein wichtiges), während Napoli zuletzt drei Siege hintereinander geholt hat, und ihre Moral durch das Spiel gegen Lazio sicher nochmal gestiegen ist.

4. quo_vadis

quo_vadis Member

blödsinn..3:0 haben wir NAPOLI aus San Siro verjagt :zahnluec:....Juventus 1:0 in Turin gewonnen, wo Inter immer abkackt und jetzt inter weggehammert mit 3:0 :D
    ausser die Cesena-Juve-Palermo niederlagen, waren wir im 2011 ungeschlagen und sind 22 Spieltagen auf platz 1....ist das NIX ..wir haben die bestmarke von Mourinho übertroffen sagen die statistiken im TV als Inter sich letztes jahr den scudetto holte.mal sehen ob wir auf die Endsumme kommen wie Inter letztes jahr in den restlichen 7 spielen?!

@Bari..die Roma die ich gestern gesehen habe macht uns KEINE ANGST !:lachweg:
    nur Napoli kann mithalten weil inter noch die CL spielt!!
    und juve hofft das ausser Palermo jeder im ital.pokal im finale kommt, dann darf sogar juve von der EL träumen !!Ich denke das Schalke 1 chance hat inter zu schlagen ,was sie schonmal taten 1997 !!

5. huelin

Das war vor einem Monat, wie ich bereits schrieb. Danach folgten ein 1:1 zu Hause gegen Bari und ein 0:1 in Palermo.

Kleiner Tipp: erst lesen, dann antworten. ;)

6. quo_vadis

quo_vadis Member

Wir haben gg Bari ein 1:1 geholt weil wir noch das ausscheiden in de CL verdauen mussten nach so ein klasse spiel gg Tottenham das auch noch bis Palermo reichte wo wir eben noch nicht verdaut haben !!

ps. du musst auch die Umstände dieser resultate sehen und nicht einfach schreiben das wir nicht gut gespielt haben....;)

7. huelin

Ihr seid aber Sensibelchen. 10 Tage nach dem Europapokalspiel immer noch geschockt? :taetschel:

8. barisano

Hast mein spass nicht verstanden?? era solo una battuta..wir sind diese Saison
    nicht optimal, die grunde sind vielseitig, (A) die ungeklärt Vereins angelegenheiten,
    (B) die Sensi haben nicht mehr viel zu sagen.(C) UniCredit bestimmt was momentan
    geschieht. (D) fehler im Einkauf und Verkauf politik, alle junge Talentierte spieler
    ausgeliehen oder Verkauft. siehe Adriano..Ranieri der auch fehler gemacht hat,
    und zum spiel gestern, wir waren wohl die besserer mannschaft, aber es nutzt nichts
    wenn keine tore geschossen werden. zu Inter sei nur gesagt, sie werden ganz anders
    auftreten am Dienstag gegen Schalke 04..

9. quo_vadis

quo_vadis Member

Nö sind wir nicht aber ich habe viel Interfans in In den letzten 10 jahren habe ich viele Interspieler "heulen gesehen" als sie sehr oft aus dem CL-Achtelfinale rausgeflogen sind...die waren stets geschockt danach und sind in der Meisterschaft abgekackt!! (alles vor Mourinho natürlich..:D)....:taetschel:
    Ich glaub das ist bei jeder mannschaft auf der Welt so!!!!

10. huelin

Das ist schlichtweg falsch. Hier jeweils die beiden anschließenden Ergebnisse von Inter in den Saisons, in denen sie im Achtelfinale ausgeschieden sind:

2006/07:
    Inter-Milan 2:1 :D
    Ascoli-Inter 1:2

2007/08:
    Inter-Palermo 2:1
    Genoa-Inter 1:1

2008/09:
    Inter-Fiorentina 2:0
    Inter-Reggina 3:0

"Abgekackt" sieht für mich anders aus. ;)

11. quo_vadis

quo_vadis Member

okey Milan hat eben mehr zeit gebraucht um es zu verdauen 2 Spieltagen.. mal sehen wie lange sie jetzt brauchen nachdem inter "zerbombt" wurden ZUHAUSE 2:5 gg Schalke und 3:0 im derby zuvor...mal sehen ob ihr das sofort VERDAUT oder doch paar spiele braucht?:D:zahnluec:
    und Ich freue mich aufs Rückspiel :top:

Hab ich gesehen.... der SCHOCK sass tief nachdem DERBY KO..das sie zuhause ABGEKACKT sind mit 2:5 bari und es gibt sogar ein BIS in Gelsenkirchen!!:lachweg:

das 2te KO innnerhalb paar tagen...mal sehen wie es weiter geht mit der povera inter ;)

Galliani auf mission um Paulo Henrique Ganso zu holen!!!!
    gewsponsert von Th.Silva + Pato !!!!

Taiwo von O.Marseille ist auch im visir von Milan !!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2011
  12. huelin

Ganso = Gans, Pato = Ente - das würde natürlich passen. ;)

13. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Habe aber über Ganso gelesen, dass er lieber nach Inter wechseln würde und das hat sein Berater auch bestätigt.
    Ich könnte mir für die Zukunft von Inter gut vorstellen, dass das Mittelfeld von Ganso & Coutinho gespielt wird...aber mal abwarten.

14. huelin

Ja, das hab ich auch gehört. Auch gut, dann haben halt beide Mailänder Teams ihr Federvieh. :zahnluec:

15. quo_vadis

quo_vadis Member

Noch 5 Spieltagen und der Abstand wird deutlicher als erwartet -6 Napoli und minus 8 zu Inter ..
    Milan hat Inter ins HERZ gestochen nachdem DERBY und brachte sie damit auf die Verlierestrasse vor dem Schalke spiel und auch das Rückspiel war unter aller sau..erst das aus in der CL dann der Ko gg PARMA FC.( zwei EX JUVE player stachen noch deutlicher ins HERZ hinein, Giovinco und Amauri der chancentod trifft auch gg Inter :zahnluec::zahnluec: mal sehen ob die Roma inter aus dem Pokal knallt !?

Alle spiele Samstag 23-04 ab 12:30 bis 23:00 uhr ..um 19 - 21 uhr Brescia vs MILAN :top:

Sa 23.04. 12:30 [​IMG]AS Rom - [​IMG]AC Chievo Verona ― :)
    Sa 23.04. 15:00 [​IMG]Cagliari Calcio - [​IMG]AC Florenz ―
    Sa 23.04. 15:00 [​IMG]FC Genoa 1893 - [​IMG]US Lecce ―
    Sa 23.04. 15:00 [​IMG]FC Bologna - [​IMG]AC Cesena ―
    Sa 23.04. 15:00 [​IMG]AS Bari - [​IMG]Sampdoria Genoa ―
    Sa 23.04. 15:00 [​IMG]Inter Mailand - [​IMG]Lazio Rom ― :top:
    Sa 23.04. 15:00 [​IMG]US Palermo - [​IMG]SSC Neapel ― :top:
    Sa 23.04. 15:00 [​IMG]Udinese Calcio - [​IMG]FC Parma ― :top:
    Sa 23.04. 19:00 [​IMG]Brescia Calcio - [​IMG]AC Mailand ― :top::top:
    Sa 23.04. 21:00 [​IMG]Juventus Turin - [​IMG]Catania Calcio

16. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Da wird Milan einen oder garkeinen Punkt holen, dass garantiere ich :D

17. barisano

Oh je wenn Milan in Brescia kein punkte holt :zahnluec: dann ist quo_vadis aber traurig..
    obwohl für die Partenopei in Palermo auch sehr schwierig ist, hat man ja gegen die Roma gesehen wie die Rosanero ganz schön Roma abgezogen haben..Inter muss auch
    die Laziali :schlecht: erst mal schlagen, wenn sie aber so weiter spielen sehe ich schwarz.
    Wir sind momentan auch nicht im beste Verfassung, Vucinic-Menez spielen unter ihre
    Niveau, wenn man solche Chance vergibt wie gegen Palermo oder der Vucinic gestern
    mal wieder.für alle andere Begegnung sollte man abwarten wer noch nach eine CL
    schaut, z.b Udinese-Juve-Roma-Lazio, und in der unterer Tabellenplätze wird auch
    Interessant, Genoa-Lecce, Bari-Samp, Juve-Catania.

18. huelin

Waren sie also gegen die Roma auch nicht wirklich gut? Hab's nicht gesehen, aber man liest, dass immerhin Stankovic und Lúcio sehr gut waren... Ranocchia dagegen wieder schwach...

19. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Palermo bestätigt die Leistung gegen Milan, ein 2:2 auswärts das wird schwierig für Milan in Palermo zu gewinnen!

20. barisano

Es kommt darauf wie man der spiel sehen möchte, ich finde dass Inter seit den
    Derby nicht gut spielt, und vorgestern haben sie auch nicht überzeugt!
    ja es waren die beide die gegenüber alle andere mehr leistung gebracht haben,
    dass Ranocchia etwas schwach war stimmt, in alle andere spiele die ich sehen
    könnte hat Ranocchia aber immer überzeugt, dafür sind manche hoch bezahlt
    und gelobte Spieler sehr sehr schwach..

21. huelin

Ups, dann hast du die Spiele gegen Schalke also nicht gesehen? ;)

22. barisano

Sorry aber ich habe beide spiele gesehen (Schalke) im S.Siro fand ich der Ranocchia
    gut, dafür Maicon der schon die gesamter Saison unter seine Niveau spielt, für sehr
    schlecht, Chivu nicht viel besser, Cambiasso merkt man seiner berufung in der NM
    und dass hin und her Fliegerei nach Südamerika, war sehr müde, Thiago Motta
    hat auch keine überzeugender leistung gebracht, Pandev war Null, Stankovic kämpft
    mit seiner verletzung, Zanetti etwas besser, aber teilweise konnte die löcher in der
    Abwehr nicht schlissen, Eto'o wie Sneijder haben sich bemüht, mehr aber nicht.
    von Milito abgesehen, der lange zeit nicht gespielt hat.im allem ist seit 4/5 spieltage
    und beide CL spiele Inter nicht zu erkennen..dass wohl liegt bestimmt nicht an
    Pazzini oder Ranocchia, aber wahrscheinlich an Leonardo, allein die fehler die er
    getan hat in S.Siro gegen Schalke, ein guter Trainer sieht das.

23. SempreMilan

SempreMilan Forza Milan!

Milan wird den Scudetto holen! Forza Milan!!!!

24. SempreMilan

SempreMilan Forza Milan!

Kevin-Prince Boateng bleibt beim AC Mailand

Kevin-Prince Boateng bleibt beim AC Mailand - Service - sueddeutsche.de

25. barisano

Ist Genoa und Preziosi schon einverstanden? aber wenn dabei bleibt wie in der
    meldung von sueddeutsche zeitung ist OK, Boateng ist wirklich einer guter spieler.

26. SempreMilan

SempreMilan Forza Milan!

Boateng ist in Milan perfekt eingeschlagen ;)
    Technisch und physisch ganz stark!
    Angeblich ist der Deal schon über den Tisch... Genua wird ihn sicherlich nicht gegen seinen Willen zurückholen Boateng will ja bei uns bleiben.

27. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Milan hat damals bei der Leihe für Boateng eine Kaufoption ausgemacht, die sie jetzt anscheinend ziehen werden. Genoa (bzw. Preziosi) kann da gar nichts dagegen machen, die Entscheidung liegt einzig und allein bei Milan. ;)

28. quo_vadis

quo_vadis Member

Wir haben sogar 3 punkte geholt mein kleiner römischer freund und mein amico Bari :lachweg::lachweg::lachweg:

wo ist die so gennante glorreiche roma um Borriello denn geblieben?? :zahnluec::zahnluec:

ForZa MilaN den scudetto sollten wir in ROM holen mit einem HISTORISCHEN SIEG, bitte JUNGS macht mir die Freude!!!:top:

( Leider hat der schiri INTER gestern 5 MINUTEN nachspielzeit geschenkt..damit Pazzini sein doppelpack schiessen konnte gg Cesena!)

29. SempreMilan

SempreMilan Forza Milan!

Das war ja wieder mal der größte beschiss... jedes Jahr wird der Antifussball von Inter belohnt weil die anderen Teams zu dumm sind sich gegen diese Merda zu behaupten!
    Cambiaso und Sneijder diese Stolperfussballer gehen mir nur noch auf den Sack!!!

30. quo_vadis

quo_vadis Member

gegen den AC. Brescia war das gleiche zuviel nachspielzeit !!!!
    Inter antifussball wird durch schirihilfe unterstützt,beschiss ohne ende!

31. SempreMilan

SempreMilan Forza Milan!

Der einzigste vor dem ich als Rossonero Respekt habe ist Zanetti... der Rest ist ein Haufen Antifussballer...