Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Jaja, redet euch mal schön ein, dass der Abgang von Van Bommel kein Problem sei, mir soll's egal sein. Abgesehen davon sollten wir die Diskussion an dieser Stelle vielleicht beenden, hier geht es schließlich um Milan. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Das eine hat mit anderen nichts zu tun.
    Van Bommel einfach so ziehen zu lassen war nicht gut.
     
  4. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Schade..hat nicht sollen sein!..O:O in London gg die Spurs..das Spiel hat Milan in Mailand verloren LEIDER!!!
    Danke trotzdem das war echt ein Superspiel von Milan gestern :top:

    Jetzt muss Milan den scudetto unbedingt holen und auch das Finale der Coppa d'italia erreichen..das ist pflicht sonst würde der UMBRUCH sich verlängern weil das Geld fehlt für neue Spielern!

    Restprogramm für den scudetto2010-11:
    29g-MILAN vs Bari......12:30 sonntag. 13.03
    30g. Palermo vs MILAN....samstag 20:45 – 20.03.11
    (pausa Nazionale:25-03 Slovenia vs ITALIA E. Amichevole 29-05 Ucraina vs ITALIA)
    31g- Milan vs Inter Derbytime! 03-04
    32g- Fiorentina vs MILAN 10-04
    33g- MILAN vs Sampdoria 17-04
    34g- Brescia vs MILAN sabato – 23-04
    35g-Milan vs Bologna -01.05
    36g-Roma vs MILAN-08.05
    37g.-MILAN vs Cagliari- 15.05
    38g-Udinese vs MILAN-22.05
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wenn die drei stürmer Ibra-Pato-Robi besser im Abschuss
    gewesen währen, bräuchten nicht weiter zu diskutieren,
    sie haben Chance genug gehabt, zumindest 0-2 rauszuholen,
    aber nichts war, die Abwehr hat ja fast nicht zu tun gehabt,
    sie standen sehr gut und haben Tottenham stürmer nicht zum
    zug kommen lassen, und Abate hat viel druck nach vorne getan,
    gefällt mir von woche zu woche immer besser, der Mittelfeld
    mit Flamini-Seedorf waren auch sehr gut, tja Milan hätte es
    verdient weiter zu kommen..jetzt muss man sich auf nächste
    Saison Konzentrieren, dann sind Cassano-Van Bommel spielberechtigt,
    und bei Cassano merkte man dass er fehl,vielleicht hätte er besser
    der Ibra im Szene gesetzt, außerdem ist er wenn als einziger stürmer
    spielt viel besser.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  6. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    gegen Palermo hat Milan echt sehr schlecht gespielt und verdient verloren,leider hat Milan seine paar torchancen nicht verwertet...nach Bari und Palermo hat man jetzt endlich die eliminierung der CL verdaut, HOFFE ich sehr und nach der NM pause, den DERBY fest ins Auge nimmt und wie 11 KRIEGER in de KRIEG zieht um gegen "die Räuber der Liga" zu gewinnen!!! :D:D:D

    FORZA MILAN..........Wenn NICHT JETZT wann dann?!....auf in den Kampf der Gladiatoren gg "i Culoski" interisti ! :zahnluec:

    link leider nur auf italienisch http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=48210

    VIDEO: http://video.gazzetta.it/ibra-pazzini-tocco-discordia/e7ff4dee-53b5-11e0-9695-a23f70294e0b

    Restliche Spiele um den Scudetto 2010-11 :

    Volata scudetto - Serie A - Sport - Repubblica.it
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2011
  7. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Nach meiner Rechnung wird Inter Meister :D Mit 1 Punkt vor Milan und Udinese ;)
    Fast jeder Spieltag hat noch einen Kracher der Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte, dass wird eine sehr spannende Angelegenheit...
     
  8. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    ich hoffe das deine rechnung nicht aufgeht :zahnluec:

    wird zeit das in italien ein anderer als inter meister wird :D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Udinese wird Meister!
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Oh Gott, und die Meisterfeier wird dann wohl ein Familienfest im kleinen Rahmen. :gaehn:

    Ich glaub, in Neapel wird da doch einiges mehr los sein. Deshalb: wenn schon nicht Inter, dann soll Napoli Meister werden! :top:
     
  11. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich wünsche Inter wie jedes Jahr viel Erfolg im internationalen Geschäft, aber in der Serie A würde ich sogar lieber Milan vor Inter sehen, meine persönliche Sympathie für Inter ist in den letzten Jahren immer weiter gesunken, auch wenn Sie dieses Jahr dank eines neuen Spielsystems und den jungen talentierten Spielern wieder an Sympathie zugelegt haben. Napoli würde ich es von den 3 am meisten können, aber ich bin mir fast schon sicher das dieses Jahr nichts für sie geht.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Diese ganzen Millionenvereine will doch keiner mehr sehen. Da kannste dann auch in der BuLi für die Bayern jubeln. Nee, weg mit den langweiligen Millionärsclubs! Udinese vor!
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Napoli, die seit fast 20 Jahren nix mehr gerissen haben, und das begeisterungsfähigste Publikum in Italien haben, vergleichst du mit Bayern? :suspekt:

    FORZA NAPOLI!!!
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nee, Inter und AC, diese langweiler Vereine!

    Forza Udinese!!!
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ich sprach von Napoli. Was hältst du denn von denen?
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Kenn ich kaum, nur durch die Zeit als Maradona da spielte. Hat gegen Werder aber auch nix genutzt. :D
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Dafür aber gegen Bayern und Stuttgart. ;)
     
  18. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Lavezzi, Cavani & Hamsik... 25, 24 & 23 Jahre...bisher grandiose Saison von ihnen, auch Gargano mit sehr guten Leistungen. Einen Champions League Platz haben sie mind. verdient, auch wenn ich noch Hoffnungen habe das einer da oben noch einbricht und die Roma mit mehr Glück als Fähigkeit noch den 4ten Platz erreicht, zur Saison 2012 sind es ja leider nur noch 3 CL-Plätze und da wird um jeden Punkt dann gekämpft um 3ter zu werden.
    Mal sehen was das Transferfenster im Sommer bietet, nochmal einen Adriano verpflichten und den Vertrag dann auflösen ist mit Sicherheit schon in Planung... auf der Torwartposition sollte mal was passieren und einen neuen IV ist bei einem Abgang von Mexes Pflicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2011
  19. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    JETZT STEIGT DAS DERBY FEVER !!!!!!!!!!!!!!!

    MILAN VS INTER am Samstag Abend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 20:45 uhr!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    2:1 für Inter hab ich im Tippspiel getippt.
     
  21. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wird meiner Meinung nach ein Unentschieden.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Jetzt fehlt nur noch einer, der für den AC tippt. :D
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nach den Milan Krise im stürm, werden die Cassano-Pato
    plus die drei Mittelfeldspieler Gattuso-Seedorf-Van Bommel
    alles geben um Derby zu gewinnen.
     
  24. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Miiiiiiiilanooo siamooooooooo solo e sempre Noiiiiiiiiiiiiii !!!
    YouTube - Milan vs Inter (3-0) - SKY HD - Ampia Sintesi - Highlights & All Goals - 02/04/2011
    Wir haben sie "ermordet-zerstückelt und in San Siro begraben"!!!:top:

    Und wo sind leute die immer sagten. "MILAN sei nur IBRA??" geblieben? :lachweg::lachweg:
    Wir zeigten diese Nixwisser das Milan auch ohne ibra, siegen und ein superspiel liefern kann!!!!!:zahnluec:

    The Player of the Match PATINHO MIO !!!!!!!!!!!!!!!
    Danke an die ganze Mannschaft denn"ALLEINE kann man nicht GEWINNEN"
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2011
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Hab kaum was davon gesehen, aber der Sieg war klar verdient. Natürlich auch begünstigt durch das frühe Führungstor und den Platzverweis von Chivu
    Vielleicht waren sie ja gerade deshalb so stark. Zumindest hatte Pato dadurch mehr Freiheiten, die er auch redlich genutzt hat.

    Bei Inter machte sich sicher auch das Fehlen von Lúcio bemerkbar. Nun gilt die ganze Konzentration der CL.

    Die Meisterschaft ist allerdings noch lange nicht entschieden. 5 Punkte in 7 Spielen kann man aufholen. Und wenn Napoli gegen Lazio gewinnt (in Neapel steht es nach einer halben Stunde noch 0:0), sind es ja nur drei.

    Für mich ist dieses Jahr eh die CL wichtiger, wir waren ja jetzt viermal hintereinander Meister (2006 zählt für mich nicht). Und wenn dann noch Napoli Meister wird, kann ich sehr gut damit leben.
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Sorry Huelin, aber Chivu würde erst in der zweite halb zeit von Platz gestellt.
    wo Milan wirklich Inter in jeder Platzbereich beherrscht hat..ich hab Inter in
    diese Saison noch Nie in eine solche Desolate zustand gesehen, nicht aber
    gar nichts hat Funtioniert, Pandev Null, Cambiasso Null, Maicon Null, Sneijder-Zanetti
    Pazzini-Eto'O könnte man gerade Akzeptieren, Stankovic naja,
    Chivu selbst daran Doof, wie Cassano der wohl gut spielt, aber sich Dumm benimmt.
    die einziger die sich retten konnten, waren Julio Cesar mit seine sehr Guter Parade,
    sonst hätte man sogar höher verloren, und Ranocchia der die Abwehr zusammen
    halte konnte. vielleicht hat sich Lucio fehlen bemerkbar gemacht, aber ich bleibe
    dabei, Leonardo hat gestern viel fehler gemacht, und Milan war einfach zu Stark,
    es hat alles geklappt, von der Defensive bis vorne im Sturm. bis Dienstag
    muss sich etwas ändern..tja die Partenopei könnten ein Rückstand von 0-2
    noch aufholen, und gewannen 4-3 gegen Lazio, sehr guter spiel von beide seite.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Stimmt, aber da stand es noch 1:0, wäre also alles möglich gewesen.

    Mit Sicherheit. Man hatte fast das Gefühl, er sei noch der Trainer des Gegners... :floet:

    Das war die beste Meldung des Tages! :top:
     
  28. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    MatchView

    Und wie sieht es mit dem HANDELFER von Maicon nach schuss von Seedorf, das nicht gegeben wurde huelin?...dann stände schon 2:0 für milan vor der pause.... :zahnluec:

    Klar ist das die Meisterschaft offen ist und alles kann pasieren in del letzten 7 spielen aber Milan sollte das OHNE die CL teilnahme schaffen denk ich ;)
    ps .pass auf das schalke euch nicht rauskickt :zahnluec:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Das ist richtig. Tatsache ist aber, dass es zum Zeitpunkt des Platzverweises noch 1:0 stand.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Tatsache ist aber auch, dass der Platzverweis vollkommen berechtigt war. ;)
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Und Tatsache ist schließlich, dass ich das nie bestritten habe. :)